Huhu,
puh, die letzten Tage sind echt nur so dahin geflogen.
Gestern als ich lukas abgeholt habe, mußte ich hinter dem Bus mit den Buskindern im Auto warten, weil der Bus wegen eines entgegen kommendem PKW`s (Straße ist sehr eng, Bus u. Auto passen nicht nebeneinander) so lange warten mußte, bis der PKW zurück gesetzt hatte (mehrere Min.). Auf einmal legte der Busfahrer den Rückwärtsgang ein u. fuhr zurück.
trotz Hupen meinerseits u. dem Versuch, auch schnell den Rückwärtsgang einzulegen, hat der Bus mein Auto gerammt!!!!

Natürlich haben wir die Polizei gerufen, 'Schuldfrage ist eindeutig, der Busfahrer bekommt sogar ein Strafgeld vom Richter aufgebrummt, weil er beim Rückwährtsfahren grob fahrlässig war. Meine Güte, was wäre gewesen, wenn da eine Mutter mit Kind gerade die Straße hinter dem Bus überquert hätte????

Es ist nicht zu fassen, ich habe nun wieder die Rennerei zur Werkstatt, wahrscheinlich bekomme ich auch nur den Restwert vom Auto ausbezahlt, weil mein auto schon so alt ist. Bin total stinkig!!!! Na ja, Gott sei dank- nur Blechschaden!!!!!!
Ansonsten ist beim Kinderturnen eine total nervige Mutter. Schrecklich, sie hat ihre Tochter mit Anfang Vierzig bekommen u. ist einfach realitätsfremd in ihrem verhalten.
Zum schluss wurde eine Geschichte erzählt mit einer großen u. kleinen Ente, die kleine Ente hört nicht auf die große Ente, schwimmt im Teich, wird von einem großem Fisch verschluckt, dieser muss abends gähnen u. die kleine ente kann wieder raus schwimmen. Sie die ganze Zeit WÄHREND die Geschichte erzählt wurde, mehrmals, "nein, wie entsetzlich", "so eine schreckliche GEschichte" "Sowas schlimmes kann man doch den kindern nicht erzählen" etc. lauthals gerufen. Meine Güte!!!Wahrscheinlich wird sie Grimms Märchen später umdichten. Auch ansonsten ist so entsetzlich, Lukas ist mehrmals hintereinander eine Bank runter gerutscht, -für mich nicht erkennbar- sollte ihre Tochter auch mal rutschen (sie stand mit einer anderen Frau neben der Rutsche, war am tratschen u. ihre Tochter hing an ihrem Bein), gut, sie sagte dann, dass ihre Tochter auch mal rutschen will, klar, da habe ich natürlich sofort mit Lukas Platz gemacht u. meinte zu ihr, es können ja auch ruhig beide kinder runter rutschen, also beide die Bank hoch klettern u. dann nacheinander rutschen. "na, das fände sie ja blöd" so ihr kommentar u. dann zog sie leine mit der anderen Mama u. ich hörte, wie sie sich hinter mir über mich das maul zerrissen....
Martina, na dann habe ich ja in kirchveischede nichts verpaßt, weißt du, ob der markt nachgeholt wird?
Antje, ui, beim obi , wo der gunnar arbeitet,wird auch regelmäßig versucht einzubrechen....
Was macht Jannik, geht es ihm schon besser? Falls nicht, gute Besserung an ihm!