Hallo Nanu!!!
Jetzt ist schon wieder der 8.11.

Diese Woche ist aber auch wirklich heftig und auch heute bin ich weider arbeiten.... na ja- solange ich kann muß ich halt auch ran- damit der Rubel rollt!!!
Das ist ja toll das M. schon mal einen Teil bestsanden hat und den Rest schafft er auch noch --- ich drück auf jeden Fall die
Mitte Dezember schon- hälst Du Deine kleine MAus in den Armern!!!!!

Das ist ja toll und ich denke auch - alles andere wäre zu kritisch zu warten.... Aber dann bist ja sicher schon 36.-37. SSW und fürs Kind reicht es aus!!!! Da bin ich echt mal gespannt wann ihr Ihren Geburtstag feiert!!!
Jaja, Kids können ganz schön schlauchen

ich bin auch schon oft um 9 auf dem Sofa am ratzen - weil nach unendlichen Duplo bauen und Puzzeln.... ist man

nur die Kids nicht!

mache glaube ich irgendwas falsch!!
Ich habe am Dienstag die NFM und großes US- wo R. auch das erste mal mitkommt.... Es ist immer so aufregend wie schenll die am ANfang wachsen.... Ich freu mich drauf....denn ma Anfang ist man immer total ängstlich- weil man ja noch nichts spürt- aber ich denke positiv!!!
Am WE ist bei uns Wintereinbruch vorhergesagt, das heißt ich sollte langsam mal Winterreifen aufziehen... sonst wirds rutschig
So, ich muß mal ran ans arbeiten und wünsche Dir noch eine tolle Restwoche....
Sei lieb gegrüßt und mach schööööön langsam.

Stini