Kathrin: das tut mir leid
ohja einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte ich auch, da war zwischen 28 und 56 Tagen alles möglich... habe dann Mönchspfeffer eingenommen und dadurch regulierte sich dann mein Zyklus auf 28-34 Tagen, also völlig im Rahmen. Nur durch die Behandlung musste ich das Mönchspfeffer im Sept. schon absetzen, somit weiß ich leider nicht ob sich meine Mens an die 34 Tage hält oder mir einen Strich durch die Rechnung macht und auf sich warten lässt
einen Clomifen-Zyklus habe ich auch schon hinter mir - habe dies 5 Monate genommen und da man dies ja nur 6 Monate lang nehmen soll, haben wir uns erst einmal entschlossen ein SG machen zu lassen, wobei sich leider rausstellte, dass das Prob. nicht nur an mir liege, sondern auch an seinen Schwimmerchen; ja und so sind wir dann in der KiWu-Klinik gelandet
hihi, ja wir sind auch seid 01.01.07 glücklich verlobt, auch hatten wir eine Katze, die aber leider seid mehr als 2 Wochen spurlos verschwunden ist
Brownie: zum Thema Dr. T. hab ich dir ne PN geschickt. Zieht du in Erwägung die Praxis zu wechseln????
woher kommen die Blutungen??? hattest du einen TF????
kleinErna: auch du hast ne PN zwecks Dr. T.
hm, also wenn du mir nen Tipp wegen der Tabelle geben könntest, wär ich dir echt dankbar
na, vielleicht können wir ja dann im Nov. gemeinsam hibbeln
zum Thema Tabelle: ja ich würde dies machen und würde mich feuen, wenn vielleicht die ein oder andere ne Idee hätte, was alles in der Tabelle von den einzelnen Mitgliedern angezeigt werden soll......