Morgen zusammen!
Anjte, schön, das es wieder besser geht, dafür Asusichten auf Knast? Na herzlichen Glückwunsch!

Aber besser ist das....allein wegen der Versicherungen, kann deine Firma wenigstens sagen sie würden alles gegen Einbruch machen!!!!
Katrin, ist ja doch ne Menge Sachschaden geworden......lohnt sich das denn dann noch, weil du sagtest, das dein Autochen eh schon was älter ist?
Sonja, na super, dann werden wir diesen wandelnden "Schläfer" wohl irgendwann auch bei uns auf den Matratzen finden, was?
Party war doch ganz schön. War in einem Bauernhof ( www. Quinkenhof.de) hoffe hab das richtig geschrieben---mit umgebauter Heuscheune mit Theke etc....der hof selbst macht auch die Bewirtung und das Essen---mhm, superlecker
Und ich konnte meine neuen Stiefel anziehen!!!
Hört sich für euch sicher komisch an, wieso ich da so begeistert drüber schreibe, aber das sind meine ersten Stiefel, die mir passen!!!!(Ausser Stiefeletten) Denn seid Jahren war ich auf der Suche, und nun hab ich auch endlich welche, wo ich 7/8 Hosen bei anziehen kann.
Von Dockers! Die wurden sogar für mich vom geschäfft noch ein bischen geändert.....
Ist schon müll, wenn man so breite Fußball-Waden hat............
So, muß zur Krankgengym... hoffe ich bekomme ne schöne Massage, wäre heute eigentlich wieder fällig....