huhu
@speedy
danke aber schnauf und hust schon wieder wie am anfang bald
bin echt gespant wen den mist los bin
ansonsten gestern war klasse b und u stand gg und nit wie mondfee sachte doof aber das liegt ja auch im ermässen des jeweiligen betrachters und fand auch für normale besucher wurd einiges geboten klar mit schild umen hals bemühens sich immer wat mehr is ja klaar bis fachbesucher
zb massage bekommen habe und etliche probesachn grins paar bildchen nette unterhaltung essen trinken
auser das meine jackenmarke mein mann hatte der abends weg war und 5 euro zahlen musste um se wieder zu bekommen und nen mann mir die doch glatt da gegeben hat
weil der eine meinte leihn und überweisen ich meint na das ja doof da bezahl ja noch massig gebüren
nja hat sich ja nen fremder herrn für unterschrift und busi aufe backe(gesicht ) und nen bildchen erbamt für die arme nessi sonst hätt ich in corsage bis zur tanke und dann schräg gegenüber zum parkplatz laufen müssen und mirn hintern abgefrohren
das 2te war zich mal männe anrufen weil er mich ja rausgelassne hat vor der mese und geparkt weils auto nit gefunden habe
naja entlich daheim fix bei muschees rein gescheites essen hollen den obst und wasser auf nen ganzen tag macht nit wirklich satt
also bei muschees einfallen nudeln alfredo hollen jam jam
fix mit hundi raus ins kalte
und dann ab in die wanne und füsse in warm wasser stellen den die taten von dem tag am meisten weh
und ins bettfallen und schlafen danach
als dank hab aber nu wieder ordentlich eins weg geholt :/
nja wats solls
gruss nessaja