Hallo liebes Katzenpersonal,
ich hab jetzt mal Whiskas, als Trofu probiert. Tessa steht total drauf, gerade so, als wären es Leckerli, aber danach hat sie immer total Durst. Jetzt frage ich mich, ob es schlecht oder gut ist, wenn das Trofu Durst macht ? Was meint Ihr ? Füttert jemand das gleiche ?
Bei den Inhaltsstoffen kann ich nichts besonderes feststellen.
Spieleabend machen wir auch gerne, kommt aber leider nicht so oft zustande...
Wir achten jetzt bei Neuanschaffungen darauf, daß man es gut zu Zweit spielen kann.
@Susi:
Felix finde ich auch gut, da haben wir das Trofu und Leckerli. Das Naßfutter mag sie nur sehr begrenzt...
@Petel:
So früh schaffe ich es meistens nicht, mit den Weihnachtsgeschenken, aber Eins habe ich auch schon.
Bei uns wünschen wir uns immer gegenseitig was und die Wunschlisten hat man dann meistens noch nicht so früh... Außer bei Männe und mir, da gibt es auch oft Überraschungen.
Finde ich eigentlich auch gut, wenn die Erwachsenen sich nichts schenken. Von meiner Seite sind es nicht so viele und wir schenken aber auch nicht so viel. Auf Männes Seite sind es viele und da wird auch noch extrem viel geschenkt, das finde ich total anstrengend...

Letztes Jahr hatte jemand vorgeschlagen, daß man wichteln könnte, also jeder beschenkt nur einen, finde ich eine gute Idee, würden sicher alle mitmachen, außer Männes Mutter, an der wird es sicher scheitern...
Die Kinder würden natürlich von jedem was bekommen, so wie bisher.
@Kerstin:
... mexikanische, südländische, asiatische... Küche. Was magst Du denn nicht ?
Ich mag auch alles Drei sehr gerne. Nur Chinesisch finde ich nicht so toll und Italiener muß nicht zu oft sein, da ist es mir zu viel Teig.
@all:
Liebe Grüße
Tomate