N´abend meine Süßen !!

Liebe Sini ! Cappu hab ich auch gerade getrunken (hi hi, anders als Du könnt ich die Dinger immer trinken und muß mich wegen der Points zusammenreißen, also kann trotzdem

).

Kann ich ja schon verstehen, wenn Deine Beiden was los machen und Du sollst auf Haus und Hof aufpassen. Da darf man dann auch mal

sein !!
Jaaaa, zum Glück ist unser Ninchen wieder fit, aber das war eher kein MD, sondern Mama vom Freund hatte Nina 2 Tage altes Essen angedreht (vielleicht war´s auch schon 3 Tage alt) und da weiß man ja nie wer alles da schon so freihand von genscht hat. Naja, ist passiert und sie ist ja wieder fit !!
Genau, hoffentlich bleibt das bei der Kälte so, daß wir alle von Erkältungen verschont bleiben !!!
Ach unsere Tatzen-Fratzen sind doch schon zu süß, gelle Sini ??? Und ? Ist doch schön, daß Du jetzt Dein Knödelchen hast, auch wenn ´se mal rumzicken ???
Toll

, daß sich das die Fast-Alte-Lady von Florian dann doch noch mal mit der Kälte überlegt hat !! Nicht auszudenken, wenn´s richtig kalt wird draußen. Armes Mädelchen !!! Vorher war sie bestimmt wegen Klein-Lady eifersüchtig und wollte Euch eins auswischen !!!

Jahaaa, mein Schmuse-Hase weiß genau wann er damit mal wieder an der Reihe ist und mich mit gutem Essen bei Laune hält !!!

Sonst bin ich es ja die alle verwöhnt !!

War aber echt schon mega-legger !!! Ich könnt mich glatt daran gewöhnen !!
Man, wat die Zeit rennt, gelle ??? Da seit Ihr schon wieder 16 Jahre zusammen ? Dann wünsch ich Euch echt viel Spaß und ´nen Legger-Italiener !!!
Mmmmmhhhh, schwimmen gehen, das ist echt ´ne gute Sache. Müßten wir glatt auch mal wieder einführen !!!

Wenn´s bei uns nur nicht so blöd gelegen wäre das Schwimmbad.
Sonst ist Deine Chefin aber nett zu Dir ??? Vielleicht mußte sie mit Deiner Kollegin was Wichtiges besprechen. Nee nee, nur nicht auf Dich beziehen !
Bald haste Ferien - das hört sich doch irgendwie gut an, oder ?!?!?

Prima, siehste, das ist doch mal echt was Erfreuliches mit den 25 € !!
Nööö, hattest Du mit Männe´s Bewerbungen nicht erzählt, ABER zum kleinen TROST, bei meinem Mann auf´m Bau ist es auch für ihn nervig und ich habe auch schon für Schmusy viele Bewerbungen geschrieben, jedoch kennen wir das Spiel ja schon aus den Arbeitslosenzeiten von uns, die Leute antworten erst gar nicht mehr, auch nicht, wenn nur ausdrücklich "nur e-mail-Bewerbungen" verlangt wurden. Die Leute sehen´s wohl nimmer ein bei der Flut von Bewerbern !!!
Tja, das ist der Zahn der Zeit und da braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile und Geduld !!! Dann laß uns unseren Männern mal feste die

für einen tollen gut bezahlten neuen Job drücken !!!

Liebe Susi ! Oki doki, ich hab Ninchen mal von den Ordner-Tanten durchgeknuddelt ... sie wußte gar nicht wie ihr geschah !!!

Jaaaa, zum Glück ist unser Ninchen wieder fit, die Mama vom Freund hatte Nina 2 Tage altes Essen angedreht (vielleicht war´s auch schon 3 Tage alt) und da weiß man ja nie wer alles da schon so freihand von genscht hat. Naja, ist passiert und sie ist ja wieder fit !!

Joooo, Lilly-Pups ist ´ne Freche und weckt mich immer nachts, wenn ihr danach der Sinn steht !!!

Aber Blinki ist ja auch nicht schlecht mit´s dem ins Gesicht schrein !!!
Die FH-Pflanzung hatte ich doch schon Mitte/Ende September gemacht und da waren auch schon kleine Tannen und viel Grün bei, ja und auch winterharte Pflanzen eben

und zum Winter knalle ich eigentlich dann nur überall Tanne darüber ... ist doch o.kay, oder ?? Aber Callunen und Alpenveilchen hören sich auch nett an. Vielleicht setz ich die noch nach.

Neee, auf dem Bild ist Lilly nur verpennt ... wie meistens !!!
Ja, aber die haben in O. (ist Kühlungsborn) und Rerikg waren wir ja auch, ganz schön Gelder gelassen. Also für meinen Gescmack war mir das alles etwas zu gelackt und stimmt, den Älteren gefällt´s gut (mein Vater mit Jetziger war auch schon öfter da), aber man muß auch Kohle haben, wenn man sich da in´s Café setzt !!!

Glückwunsch an Björn !!!

Genau, einfach weiterarbeiten !!!
Wat macht Dein Zähnchen ??? Was haben die beim ZA gesagt ???

Liebe Gaby !! Dann wünsch Dir mal ´ne liebe Fee, die Dir das alles so arangiert, wie Du das gerne mit Deinen Jungs gerne hättest und die Deiner Schwester mehr Schwestergefühl bzw. Zeit schenkt, damit Du mehr Zeit hast !!!

Liebe Claudi !!

Ach noch wat vom Ninchen: sie hatte neulich so erbärmlich

, weil sie dachte, sie hätte ihre BIO-Klausur im Leistungskurs völlig verhaun und siehe da ... heute präsentierte sie eine wunderbare Klausur mit 3 + !!!

Ist doch vollkommen in Ordnung und sie ist auch mit ihrer Punkte-Zahl die 4.-Beste im Kurs !!!