KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Hallo Hibiscus,
bin auch noch daaa ... möchte bei dem schönen Wetter auch raus ... *schnief*

Hallo Alex,
JA kommt morgen ... bin kurz vorm Wahnsinnig werden ... GG hat bis gestern nacht noch Fliesen in der Küche verlegt ... Jetzt ist er gerade am Streichen und gleich fängt er an zu verfugen, damit wenigstens gleich noch Herd und Spüle hierauf kommen ... Eckbank holen wir heute nachmittag ab ... Da ich gestern geholfen habe (Handlangerarbeiten :roll: ) bin ich natürlich zu nix gekommen ... In allen Zimmer der Betonstaub ... nix ist aufgeräumt ... muss noch saugen ... Fenster kann man nicht mehr durchkucken ... so Marke alte Fabrik ... soo rauchgrau ...

... Bis nachher mal ... Denke ich ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ach Biene :knuddel: ich kenne das , als wir hier unser Häuschen gekauft haben hatten wir auch gedacht wir Renovieren in ruhe und ziehen dann ein . Aus dem in Ruhe wurde dann 3 Wochen vorher panik , weil alle Stromkabel neu verlegt werden mussten , da der Vorbesitzer 2 Adrige Stromkabel liegen hatte , und die Deckenlampen Kabel waren von einem Vorwerkstaubsauger D.H. frische Tapete wurde wieder abgerissen , komplett neue Stromkabel wurden gezogen vom Keller mis nach oben , sämtliche wände wurden aufgeschlagen , Bad und Küche mussten neu gemacht werden .Ich hab die nacht vor unserem einzug damit verbracht den Holzboden im WZ mit der Wurzelbürste zu schrubben , bis mein Mann um 3 Uhr meinte ich soll jetzt aufhören das hätte keinen sinn mehr . Also ich kenne das zur genüge mit diesem dämlichen Baustaub ( ihhhhgitigit ) . Wird die Dame vom JA halt sehen wie fleissig ihr seid , wird sich schon nicht negativ auswirken , sagst ihr halt direckt beim reinkommen das ihr noch am renovieren seid . :knuddel: *dd* für morgen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,

naaa, ich lass mich überraschen ... Wir haben halt noch nee Pflegemutter im Ort ... und die Kennt die Dame von JA schon was länger ... die sei hypergenau ... naja, mehr als entsetzt unser Haus verlassen kann sie auch nicht ... geht halt nicht immer alles so, wie man das möchte ... Durch die Renoviererei bleibt halt viel liegen .. und wir renovieren eben soo wie es notwendig ist ... d.h. z.B. fehlt in unserem Bad noch die Wanne .. und somit in der Ecke auch noch die Fliesen ... Sonst ist das Bad eben voll nutzbar .. und der Umbau für die Waschbecken ist noch nicht gemacht ... hat halt in unseren Augen noch Zeit ... die Küche und der Flur waren uns eben im Moment wichtiger, wie ein künstlicherisch wertvolles Bad :roll: ... tja, mancher mag das anders sehen ... morgen früh wissen wir mehr ... Danke für's Daumen drücken ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Biene , lass dich von der meinung der anderen Pflegemutter nicht beeinflussen , mach dir selbst ein bild von ihr . Ausserdem wie machen das den die Leute die ein Haus bauen und kleine Kinder haben , die ziehen ja nun meistens auch auf eine " BAustelle " , und da sagt kein Mensch was .Ihr schafft das schon :knuddel:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,

wir wollen uns auf alle Fälle ein eigenes Bild machen 8) ... wir haben sie ja schon einmal kennen gelernt und da fanden wir sie ganz okay und ich glaube sie uns auch ... ich finde, es geht eeeh danach, ob sich Kinder hier wohlfühlen und nicht darum einen Wettbewerb für Sauberkeit und Schönheit zu gewinnen :roll: ... und wenn es nach meinem Neffen geht, fühlt der sich hier "sauwohl" ... Freitag abend meinte er zu mir, "Gell Tante Biene, ICH bin das richtige Kind für hier oben, nicht wahr !" ... mir standen die Tränen in den Augen ... was soll man da noch sagen :wink: .... nichst destrotrotz will man sich und sein Haus doch von der besten Seite zeigen :roll: .... Und man darf nicht vergessen, das die Kinder die das JA vermittelt eben schon ganz schön viel durch gemacht habe und jetzt geregelte Verhältnisse brauchen und nicht das blanke Chaos ... nur wenn man Pflegekinde hat, muss man ja auch ab und an mal tapezieren, streichen oder einen neuen Teppich verlegen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Genau , da hab ich nix mehr zuzufügen :D
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

... soooo ... muss noch einen kleinen moment auf meine GG warten ... er streicht noch ... habe gerade Quark-Marmeladen-Brötchen geschmiert und frischen Kaffee gekocht ... möchte bei dem schönen Wetter eigentlich viel lieber spazieren gehen ... vielleicht morgen nach der Arbeit ... morgen nachmittag hat mein Chef und seine Frau noch nee Beerdigung ... von daher gehe ich morgen ab mittags doch arbeiten ... die zwei tun doch sooo viel für mich, da lasse ich sie auch nicht hängen ... und was machst Du soo an diesen einfach schönen Sonntag ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Biene , ich sitze hier als Strohwitwe und warte das mein Schatz nach Hause kommt . Eigendlich wollten wir am Freitag zusammen in die Eifel zu meinen Schwie.eltern fahren , und abends auf den 30 Geb. von einer bekannten gehen , aber da ich schon seid Silvester irgendwie immer wieder mit Erkältung und so zu kämpfen hab , die meistens am WE ieder schlimmer wird , bin ich zu Hause geblieben , und mein Mann ist Freitag mittag alleine mit dem Zug gefahren .
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Fari, Biene und Alex,
so ist das, wenn der Mann den PC belegt. Schon bin ich nicht da, quatscht ihr wie die Weltmeister.

Hallo Biene,
ich denke auch, der Dame vom JA muß klar sein, das nicht immer alles wie geleckt aussieht. Und schließlich wollt ihr doch dem Kind ein ordentliches Zuhause geben, da muß halt vorher renoviert werden:-)))))))))))))))))))))))))

Ich war gerade draussen eine Runde Walken, oder besser stramm spazieren, die Knochen sind nach dem Winter doch irgendwie eingerostet. Da erlebt man ja Dinge unterwegs, ich hab mich schon schlapp gelacht.
Von den Leuten die ihre Immobilienprobleme beratschlagen, bis zu dem bockig schreienden Kind samt genervten Eltern war alles dabei.

Freue mich auf später.

H. :lol:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Halloooo,

mmmh .... war lecker das zweite Frühstück ... gleich geht es weiter ... Flur saugen und putzen ....

Hallo Alex,
wann erwartest Du den Deinen Schatz zurück ??? Blöde Erkältung ... Hex Hex ... weg damit .... naja, so hab ich was davon und kann mich hier ab und an ein bischen ablenken :lol:

Hallo Hibiscus,
schön das Du das tolle Wetter genießt ... soll ja noch ein paar Tage soo bleiben ... einfach traumhaft ... ich glaube nicht, das ich nachher mitmache ... komme ja immer noch nicht weiter *schnief* ... und dann werden wir hier auch noch im Strech sein ....
Zuletzt geändert von Sam Biene am 24 Feb 2003 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“