Hallo Ihr,
na, wie geht es Euch? Über meinen "Zustand" will ich gar nicht mehr schreiben, denn ich bin dem heulen nahe. Seit 4 Wochen fühle ich mich kraftlos und mir ist ständig schlecht. Wie soll FRAU sich da bitte freuen???
Jetzt bin ich diese Woche zuhause. Meine Erkältung geht nämlich nicht weg und ich muß einfach wieder Kräfte sammeln. Nur ist Menne jetzt 3 Tage nicht da

Muß mich also kräftig ablenken. Werde meine Schubladen in Angriff nehmen.
Zu Euch:
TRICKY??? - ich hoffe Du kommst nach Deiner Trauerzeit wieder. Laß´ Dich ganz feste
Beamaus - wie geht`s bei Euch? Ist Leon wieder gesund??? Da freut sich doch jede Mama, wenn das Kind krank ist

Nächstes Jahr kann ich auch mitreden.
Lexi - also ich würde auch keinen Versuch mehr machen. Sicherlich, bei Euch und vielen anderen hat es geklappt, aber der Preis ist schon ziemlich hoch. Es gibt auch Paare, wo es ohne Medizin gar nicht hilft, aber alle anderen, wo es keine medizinische Ursache gibt, da kommen die Ärzte auch nicht weiter.
Habt schon Recht. Behaltet Eure positive Einstellung, genießt das Leben mit Eurem Prinzen und wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen bereithält.
USpatz - wie geht`s mit Deinen 3 Männern??? Wahrscheinlich viel zu tun.
Knuddel und Du??? Hast ja schon lange nicht mehr geschrieben. Ist irgendwas passiert? Ich hoffe doch nicht.
So, jetzt werde ich mal versuchen, ein Frühstück runterzubringen.
An alle die putzmunter sind: Genießt es!!! Wenn FRAU wie halbtot rumhängt, weiß sie das erst zu schätzen.
So, jetzt aber genug des Jammerns.
Bye, bye