Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu Maggie,

ich schämm mich ganz ganz dolle. :oops: :oops: :oops: Aber es ist bei uns immer sehr stressig die Monate Jan. u. Feb. (Geburtstage!!!). Letzte Woche waren es, um nur ein Beispiel zu nennen, 3 Stück zwei davon haben ihren 40. gefeiert wo wir natürlich was aufgeführt haben. 8)
Mensch Maggie das sind ja wirklich super Nachrichten von Dir, hat das Daumen drücken doch geholfen. :dance: Hält die Immu jetzt bei Dir unbegrenzt? Wann wird den voll durchgestartet?

Hallo Mausi schön auch von Dir was zu hören :D, ich hoffe Du lässt Dich so richtig doll verwöhnen und meldest Dich auch weiterhin ab und zu. :wink:

Also gestern war mein 7 Tag und ich hatte US, viel war noch nicht zu sehen die Kleinen ich glaube es sind bis jetzt so 4 an der Zahl haben eine grösse von 10. Am Donnerstag habe ich die nächste US und hoffe das sich dann schon ganz ganz viel getan hat. Natürlich werde ich mich dann umgehend melden, den jetzt haben wir die ganz stressige Zeit hinter uns.

Wünsche einen wunderschönen Tag und hoffe Ihr vergibt mir mein langes schweigen. :oops:

Eure Glöcki :dance:
Werbeslider mit Buttons
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Glöcki,
da bin ich aber froh, dass Du Dich gemeldet hast. Keine Angst, ich bin nicht böse. Ich hab' mich nur so einsam in unserem Ordner gefühlt :( Auf Dich und Mausi war halt immer Verlass - die anderen haben uns ja sowieso schon lange verlassen :( :( :( Obwohl mich wirklich mal interessieren würde, was es dort so neues gibt.

Leider hält meine Immu nicht lebenslänglich - schön wär's. Mir wurde eine Immunität von auf jeden Fall 6 - 8 Monaten zugesagt, evtl. auch etwas länger. Danach müsste evtl. aufgefrischt werden. Ich will aber meine restlichen max. 2 Versuche jetzt bald durchziehen und wenn es nicht klappen sollte werde ich mich wohl vom Kinderwunsch verabschieden. Ich will mich nicht bis zu meinen Wechseljahren damit rumschlagen. Ich starte jetzt in 10 Tagen mit der Downregulierung.

Für Dich sind meine *dd* *dd* feste für den Versuch gedrückt. Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl bei Dir, immerhin weiß Dein Körper schon mal wie's geht. Bitte, bitte halte uns auf dem Laufenden!

Bis bald und viele Grüße
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen Maggie,

mich würde auch interessiern wie es bei den anderen so ausschaut. Es ist wirklich ein wenig schade das sie sich so gar nicht mehr melden...
Super mensch das freut mich aber so richtig mächtig, das es nun bei Dir auch losgeht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich, nehme doch stark an das alles bei mir klappt, dann in der Warteschleife. :wink:

Bis zum nächsten mal, spätestens Donnerstag
Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na - geballte good news von Euch Beiden !

Glöcki - gut brüt und einen guten US am DO
Mag - Congratulation ! Dann kanns ja auch wieder losgehen.....

Bis morgen mal
LG
Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu zusammen,

ich bin wieder daaaaaa, ja ja ja!!! Also es sind so weit die FÄ sehen konnte 6 EZ (Grösse à 14) und auch ein paar kleinere. :o :o :o Am Sonntag habe ich noch einmal US. Wie sie sagte, wird dann auch abends ausgelöst, so das am Di Punktion ist. :lol: Mensch ich bin noch immer hin und weg, 6 EZ das gabs ja noch nie. Nun hoffe ich natürlich das auch alle super sind. Aber was sage ich, die sind natürlich einfach KLASSE!!! :wink:

Hi Mausi, schön von Dir zu hören. :D Wie war Dein Seminar, hast Du Dich schön verwöhnen lassen?

Hi Maggie bei Dir alles ok?

Bis denne
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki - Klasse - bin begeistert - tolles US-Ergebnis !
:lol: :lol: :lol:

Drücke weiterhin dolle die Daumen - vor allem wenn am SO schon ausgelöst wird !
Wie war den Deine Stimmu dieses Mal ?

Melde mich nächste Woche ausführlicher - HAPPY WEEKEND meine Lieben !

:knuddel:
Mausi
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Glöcki,
das sind ja wirklich gute Neuigkeiten :dance: da gehörst Du ja schon fast in den "Club der Super Bruthennen". Du hast doch auch Akupunktur gemacht. Meinst Du es liegt daran, dass es dieses Mal so gut läuft? Viel Glück für den US am Sonntag.

Mausi, bin schon ganz gespannt auf Deinen Beauty-Bericht!

Bei mir: nix Neues. Am nächsten Donnerstag starte ich mit dem Nasenspray.

Viele Grüße und SCHÖNES WOCHENENDE
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen zusammen,

bin immer noch am Brüten. Gestern hatte ich US und wie Ihr ja wisst sollte ich eigentlich gestern abend auslösen, aber der Arzt hat sich doch noch zum warten entschieden...Habe heute morgen noch mal US und ich hoffe das ich Euch dann mehr erzählen kann. Ach ja, es sind 7 EZ, toll nich war, wir sind ganz happy! :D

Maggie, ich habe vor Punktion immer zwei Sitzungen bei der Akupunktösin und nach Transfer. Ich nehme mal an das ich daher so viele EZ habe. :D

Mausi, die Stimmu lief wie beim letzten mal ab. Habe diesmal aber einen kleinen runden Bauch und fühle mich auch so nicht so toll. Bin andauernd müde und der Bauch schmerzt auch, aber was soll`s Hauptsache ist doch das sich viele EZ gebildet haben!!!
Wie war Dein Seminar?

Bis nachher
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Glöcki,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Punktion *dd* *dd* die sicher in den nächsten Tagen sein wird. Bin gerade auf dem Sprung zum Flughafen und muss mich leider ganz kurz fassen. Melde mich Ende dieser Woche wieder!
Viel Glück und auch an Mausi : LIEBE GRÜßE
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen - Hey - das sieht ja super gut aus! Dann steht ja der Punktion nun nichts mehr im Wege !
Meine Daumen sind aufs Heftigste gedrückt (aua, sind schon ganz platt...) und natürlich toi, toi, toi

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“