Claudi: ich halt die Daumen, dass es mit der Schule nicht zuuuuuuuuuu schlimm wird.
Tja Konzert vom Lütten in Berlin wohl erstmal nicht

) wir waren doch letztens in Köthen - das war ja schon nah dran....
Also mit der Zeitumstellung: es wird 1 Std. ZURÜCK gestellt, dh. wenn es 8.00 wäre, dann zeigt die Uhr jetzt 7.00. Dh. um 7.00 ist es eigentlich schon 8.00 und daher auch schon um 7.00 hell. Du verstehe? Dafür ist abends um 7.00 aber auch eigentlich schon abends um 8.00 und daher schon früher dunkel. Glaub ich..... Dh. ich kann mit meiner Freundin morgens schon früher los walken, weil wir dann auch um 7.45 schon was sehen können, die letzten Tage mussten wir bis nach 8.00 warten, damit wir uns nicht auf den Bart legen....
Susi: konntest du nochmal schlafen??
Ja wenn du Crissie mal sehen willst, dann kommst du einfach am Feiertag 1.11. in die Wuppertaler Stadthalle - 11.00 Mahlersaal. Udn schwups haste ihn
Ich finds auch gut, dass ich jetzt bei der Feier bedient werd und nix mehr machen muss. Nicht spülen und putzen hinterher.... es werden ca. 40 Leute denke ich.
Männe fand es sogar auch besser so als anders. Ich hatte in einfach als bcc auf die Liste gesetzt, als ich die Änderung per mail an die Gäste verschickt hab.
Er hat sogar zurück geschrieben
Also irgendwie leidet die komplette Familie an Kommunikationsstörungen: ich fahre ja nächste Woche von Mittwoch bis Montag nach Slowenien - hier ist Feiertag und Freitag Schulfrei. also nutzen wir das aus. Alma sagte, Crissie können bei seinen Eltern bleiben - sei alles geregelt. Nun muss Crissie ja hier und dahin gefahren werden und wir wissen ja von der Beerdigung, dass seine Eltern NICHT MEHR AUTO FAHREN ( jaaaaaaaaa ich weiß, ich BIN nachtragend

) und daher hatte ich gefragt, wie der Lütte denn dahin kommen soll....
Gestern abend hat Crissie mit Opa telefoniert und der wusste von NIX und Alma schreibt ne mail, es sei alles mit seiner Mutter besprochen und die würden Crissie überall hinfahren. Ja HALLO???????? Wer ist da wohl senil? Oder hat er es Muttern gesagt und die redet nicht mit Vatern - so wie er auch ??? Also ich bin echt ärgerlich über so ein Kuddelmuddel. Und dann können sie nicht zur Beerdigung 10 km fahren, aber mit Crissie sind 30 km kein Problem - boaaaaaaaa , aber ich sollte mich nicht aufregen.... aber es äääääääääääääärgert mich trotzdem. Manno. Also werd ich Crissie jetzt eine Liste schreiben, wann er wo zu sein hat und was er üben muss und dann muss es passen. Ansonsten muss das Kind eben mal selber erfahren, was das Wort Chaos heißt, wenn sein Vater etwas regelt...
Dann der HAMMER: da schreibt Alma so nebenbei: er habe seit gestern schriftlich , dass er nur noch bis Jan/Feb dort bleiben muss...

was will mir das sagen??????????? Hab ich ihn dann etwa wieder hier sitzen

ach du lieber Schreck. Na das kann ja heiter werden... ich lass mich überraschen. Bleibt mir eh nix anderes übrig - er sagt sonst ja nix.
So ihr Lieben meine Brut liegt noch im Bubu - die werd ich vielleicht jetzt mal wecken....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.