80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Sunshine: Ich denke auch ganz fest an Dich! *dd* *dd* *dd* Alles Gute! :knuddel:
Na das ist doch dann OK mit der Brille, ich hatte das auch mit den Kopfschmerzen weil ich mich immer so konzentrieren musste wenn was weit weg war. hoffentlich taucht meine wieder auf. War damals beim Optiker um mich mal umzusehen und weil die dann sooo schöne hatten hab ich gleich den Sehtest gemacht und mir eine knallrote ausgesucht. :D Was für eine willst Du?
Beim Frisör wars toll, fühl mich wieder voll wohl. :D
hab mir halt gedacht wenn Gänseblümchen das mit dem :schwanger: sein vormacht und wir nachziehen, dann darf ich ja so schnell nicht mehr zum Färben, deshalb war ich nochmal schnell! :roll:

Gänseblümchen: Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen US morgen. *dd* *dd* *dd*

Brownie: Achso Stampf mit Rührei meinst Du! *g* Das ist bei uns schon so schlimm weil mein Mann aus dem Landkreis Nürnberg kommt und wir da auch immer so lachen wenns um die Namen fürs Essen geht, z.B. Kloß oder Kniedla oder Erpfl und Kartoffeln. :gröhl:
Ja stimmt, Sonneberg ist nicht weit weg, mein Mann kennt da Einige weil sein Hauptbüro in Coburg ist.

:gutsnächtle:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hey Girls!!!

DANKE für eure Daumen,ihr lieben!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also mein US heute: Gebärmutterschleimhaut ist 11,5mm, es sind so ca 11 Eierchen von ungefähr 14mm Größe-manche auch etwas größer-also ist die PU wahrscheinlich doch erst nächsten Donnerstag, aber die Ärztin war wieder zufrieden.
Naja, auf die zwei Tage länger kommt es nach der Zeit des Wartens nun auch nicht mehr an...

Sunshine wie gehts dir???? Alles ok???

Brownie: na ihr habt ja ausgefallene Namen für Gerichte :wink:

KleinErna: schön, dass du dir wieder selber gefällst-ist doch gleich ein ganz anderes Gefühl oder???
Glaubst du wirlich, dass man sich in der SS keine Haare mehr färben darf???

Liebste Grüße und :knuddel: an euch alle

Achso:ich hab das mit den Smilies nochmal probiert, aber das mit dem URL einfügen, sowie ihr mir das erklärt habt-gehts bei mir erst recht gar nicht....man sieht auch nur diesen Code und nicht das Bild :(
Trotzdem Danke *g*
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

jaaaaaa ich lebe noch :dance:

war alles halb so schlimm, ich glaub ich hatte mehr Angst, als dass es überhaupt die Sache wert war :oops: sie haben halt die BS gemacht, natürlich unter einer Kurznarkose, somit hab ich alles verpennt und an den Organen haben sie nichts feststellen können - bin also soweit kern gesund :juhu: und ich denke mal, dass mein Tipp auf den Reizdarm richtig ist.... mir gehts soweit ganz gut, hab ein wenig Halsschmerzen, kommt aber wahrscheinlich durch den Schlauch.... naja ansonsten waren wir danach gleich bei IKEA und haben ein wenig geshoppt *pfeif*

kleinErna: hab mir ein Gestell ausgesucht, dass so gut wie keinen Rand hat, also quasi ist nur zwischen bzw. über der Nase der Bügel und dann erst wieder an den Seiten - sieht wirklich Top aus :jaja: kann ja mal ein Foto machen, sobald ich sie habe, kann allerdings noch knapp 2 Wochen dauern!!!
ohhhh, darf man denn in der SS nicht zum Färben???? :grübel:
dann müsst ich nämlich auch nochmal schnell gehen, denn im Nov. wollen wir hier doch alle kugeln *rotfl*

gänseblümchen: Mensch das ist doch super und im Endeffekt ist es wirklich egal an welchem ZT die PU stattfindet... bei mir war es auch erst am 17.ZT. Wann musst du denn wieder hin zum US????

wegen den Smilys: immer schön weiterüben - du wirst es schaffen :prima:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Na sunshine? Schön das es Dir gutgeht :knuddel: Merkst Du schon die Schmerzen in der Schulter? Soll ja irgendwie durch das Gas kommen. Ich hatte gar keine Beschwerden danach :D

So und nun, was ich am Samstag kochen werde:
Bei mir gibts fei nen Ärpfel un nen Kacks dazu oder ich mach Zämet un Porreebrüh *rotfl* Übersetzen müsst Ihr schon selber

1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

huhu Brownie

nee also ich hab keinerlei Schmerzen ect., aber wie ich jetzt rausgefunden habe, ist ne BS mit einem kleinen Schnitt verbunden und ne Magenspiegelung nicht.... somit hatte ich die MS, denn die haben mir einen Schlauch durch die Mundhöhle eingeführt *pfeif*

zu deinen tollen Gerichten:
Ärpfel un nen Kacks = könnte irgendetwas mit Kartoffeln sein :oops:
Zämet un Porreebrüh = irgendetwas mit Kartoffelbrei :grübel:

ich bitte um eine Übersetzung
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

ach da war es ne Magenspiegelung. Aber Hauptsache ist doch, das nix gefunden worden ist. Fühst Dich aber sonst ok?

Ärpfel= Kartoffel
Kacks= Hackfleisch
Zämet= Kartoffelbrei
Porreebrüh= Porreebrüh

@ Gänseblümchen: das einzige was noch sein könnte mit den Smilys ist vielleicht Dein Browser. Also ich kann prima mit Firefox Smilys einstellen

Und jetzt probier ich mal mit IE Bild

also laut Vorschau ist das Bild da :?:

Ich geh nachher ins Kino. Lissy und der wilde Kaiser. Hat den von euch schonmal gesehn? Ist der gut?

bis später
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Guten Abend!!!

Sunshine:ich freu mich, dass es dir wieder gut geht :lol:
Mein nächster US ist schon Montag, bin ja mal sehr gespannt ob ich nochmal was spritzen muss-ich hoffe nicht *mecker* -ich spritze Sonntag früh alle meine Reste...abwarten und Tee trinken *g*

Also Brownie-was es bei dir zu essen gibt :wink: -die Kartoffeln hätte ich ja noch erraten, aber den Rest...aber wenigstens es schmeckt lecker ...

von Browsern hab ich keine Ahnung, aber ich werd meinen Mann mal interviewen...ist ja lieb von dir,dass du ein kleiner Sherlock Holmes bist und nach Gründen suchst :knuddel:

Wie war der Kinofilm???? Ich hab den noch nicht gesehen,war bestimmt lustig...
aber ich war letztens in Ratatouille-der war auch nicht schlecht *rotfl*

Ansonsten gibts wohl in unserer gemütlichen Runde keine News???

Seid gaaanz lieb gegrüßt und :knuddel:

l
**sunshine**
Rang3
Rang3

brownie: und wie war der Kinofilm???
ja soweit fühl ich mich ganz gut, außer dass ich heut ein wenig Oberbauchschmerzen und Sodbrennen hab, aber keiner kann mir sagen warum und wieso :-?

na da lag ich ja mit den Übersetzungen gar net soooo verkehrt :läster:

gänseblümchen: dann drück ich dir doch schon mal die Daumen für deinen morgigen US *dd* und dass du nix mehr spritzen musst, außer natürlich der Auslösespritze *g*

so ich werde wohl dann auch mal ins Bett huschen
eine gute Nacht wünscht euch die Nachteule

unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Oh man ist das schon spät, schau grad nebenher Scary movie 3 Das Mädchen vom Ring kommt grad aus dem Fernseher *grusel*.

Lissi und der wilde Kaiser war so lustig *rotfl* ich hab dauernd lachen müssen. Der Yeti hat doch wirklich mit 3 Igeln Dart gespielt. Dieser musste dann die Lissi entführem: hatte der Teufel befohlen.Gesprochen von Badesalz. Aber neidisch war ich auch noch: diese Lissi hatte eine Wahnsinnsfigur.

Schloss Neuschwanstein war auch zu sehen und ein Trojanisches Pferd. Also der Film war klasse.

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hi Mädels,

so, wir sind vom Wochenendtrip wieder da und die Mens hab ich gleich mitgebracht! :juhu: :juhu: :juhu: Dann bekomme ich morgen die erste Spritze. :klugscheiss:

Sunshine: Na das ist doch schön das alles gut gegangen ist. Wann bekommst Du das Ergebnis?
Na da will ich schon ein Bild sehen von Deiner neuen Brille, sieht bestimmt top aus. :)

Gänseblümchen: Na das läuft doch supi bei Dir! na Du mußt uns ja vormachen wie es richtig geht, da kannst Dir ja sowieso keinen Fehler erlauben! :lol: Hier noch *dd* für Dich, damit es weiter sol toll klappt!

Brownie: Naja, alle Gerichte hätte ich auch nicht erkannt. *g* Den Film will ich auch unbedingt noch sehen.
Hab gestern Post aus Bth. bekommen das ich da noch Kryos liegen habe und ob ich Sie weiter eingefrieren will. :?: Dachte wir haben keine mehr.

Euch noch nen tollen Sonntag!

LG
Kleinerna
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“