Kinderwunschbehandlung Start März 2007

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Genau, Beate, spar den guten neuen SST so lange auf, dass er Dir auch sicher ein POSITIV anzeigt. Nicht dass Du nachher das Geld rausgeschmissen hast, weil es noch zu früh war. :gröhl: Und der seit 2 Jahren überfällige taugt bestimmt nix mehr, sonst wäre das MHD ja Blödsinn!

Nana, hast Du letzte Spritze schon intus? *g* Schönes Gefühl, wenn man die Phase mal wieder hinter sich hat, ne? Und am Dienstag wird sich zeigen, dass das neue Protokoll bestimmt sein Ziel erreicht hat! *dd* Und 13 Tage spritzen finde ich jetzt auch nicht so viel. Ich hatte auch 11 Tage obwohl ich ja eigentlich eher ein schneller Brüter bin. ;) Wann wird denn bei Dir der Transfer gemacht? 3 Tage später?

Ich habe die ersten Tage der WS eigentlich erstaunlich gut überstanden. Aber ich denke, dass ich spätestens am Montag in 8 Tagen auch mal einen Pipitest machen werde. Das wäre dann rein rechnerisch PU+15, da könnte ja schon was bei rumkommen. Und wenn es negativ ist, will ich es möglichst früh wissen, damit ich dann das Utrogest absetzen kann und möglichst schnell meine Periode bekomme. Denn wir fahren am 10.11. für eine Woche an die Nordsee in ein ganz tolles Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool und das will ich ja auch richtig ausnutzen können. Wie Ihr seht, plane ich ein Negativ mal wieder ein. Aber es ist komisch, denn das macht mir gar nicht so große Angst. Dann mache ich eben noch eine Kryo hinterher. Irgendwie bin ich mir plötzlich ganz sicher, dass ich wirklich nur genug Geduld haben muss und sich dann alles schon ergibt. Habe jetzt beschlossen, etwas optimistischer zu sein. :jaja: *g*

Ach, gerade sehe ich auch, dass sich das mit der nächsten Kryo ganz gut treffen würde mit Estrellas 2. ICSI! Dann können wir ja wieder zusammen alle verrückt machen! :juhu:

Countdown:
Noch 2x schlafen, dann hat Nana PU.
Noch 5x schlafen, dann hat Anja wieder Kryo-US.
Noch 10x schlafen, dann fängt Silke mit der 1. Kryo an und ich erfahr das Ergebnis des BT.
Noch 11x schlafen, dann fängt Estrella mit der Stimu für die 2. ICSI an.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Werbeslider mit Buttons
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

*mecker* :schlaege: @ Süssmaus:

Warte doch erst mal ab und sag doch nicht vorher schon ist ein
negativ ... :wink:

Ohhh wie ich dich beneide Urlaub mit Whirlpool und Sauna *neid*

Könnte auch mal wieder Urlaub gebrauchen *g*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Das wars gewesen...
Meine Mens beginnt :cry: :cry:
Start der Diät:
22.März 2010

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallöchen

nun hab ich Zeit gehabt alles nach zu lesen was hier so los war in der letzten Woche und kann nur sagen WUNDER GIBT ES IMMERWIEDER !!! GLÜCKWUNSCH Katharina !!!

Habs heut dann noch mal genaustens im BT erfahren es bleibt also bei Negativ ... ich weiss auch nicht , aber nachdem ich den Frust etwas abgelassen hatte , weil meine family mir nicht gerade ne Stütze war im Urlaub .. keine Ahnung ob die Angst haben Gefühle zu zeigen oder was falsches zu sagen aber weder meine Mum noch mein Dad noch nicht mal mein Menne hat sich geäußert zu dem Negativ !!!! Das war so zum kotzen das ich dann irgendwann die Bombe zum platzen gebracht habe ... tja und nun hab ich damit eigendlich abgeschlossen , keine Ahnung warum so schnell aber mir geht es den Umständen entsprechend gut ... ich hab heut in Leipzig nachgefragt ob es noch ne Möglichkeit gibt um in meiner Pausenzeit wenigstens einen geregelten Zyklus zu haben aber nicht die Pille zu nehmen ... und siehe da es gibt was ... und das hat sie mir auch aufgeschrieben ... naja und vielleich wenn der Kopf etwas freier ist passiert ja auch ein Wunder :wink: an das sicher jeder so ein wenig glaubt ....

bis später mia
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Hallo Ihr Lieben,

mia: Das tut mir unendlich leid *tröst* *tröst* und wenn man sich dann noch nicht mal von der eigenen Familie unterstützt fühlt, ist es wirklich schlimm. Wahrscheinlich meinen sie es gar nicht so und können ihr Mitgefühl einfach nicht zeigen. Aber irgendwie erwartet man, dass sie es können...

bea: *tröst* *tröst* Ich frage mich auch so oft, warum es einfach nicht klappen will. Und man findet keine Antwort und ist nur deprimiert. Am besten Ihr geht die IUI an, da verbessert Ihr auf jeden Fall Eure Chancen. :jaja:

nana: Bis jetzt läuft doch alles ganz gut. :prima:
Für morgen alles Gute!
suessmaus: Du musst mir unbedingt etwas von Deinem Optimismus und Deiner GElassenheit abgeben.

LG,
Else
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich vorerst mal bis vorraussichtlich Freitag.
Morgen ist ja PU und höchst wahrscheinlich (ausser es geht mir danach wirklich total schlecht...) fahren wir gleich im Anschluss weiter zu meiner Schwägerin, die am Mittwoch groß Geburtstag feiert. Die Praxis liegt auf dem Weg, und das spart uns dann doch eine Stunde Fahrerei.
Da der TF, der ja hoffentlich stattfinden wird :zitter: :zitter: :hoff: :hoff: , nicht vor Freitag sein wird, sind wir wohl auch nicht vor Donnerstag abend wieder da.

Bea *tröst* *tröst* *tröst*
suessmaus, dir alles gute in deiner WS!!!
else Danke :knuddel:

An alle anderen ganz viele liebe Grüße und drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt!!!
nana :knuddel:
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hallo,

@ Mia: *tröst* .. Wahrscheinlich wusste deine Familie nicht richtig
was sie sagen sollten und haben dann lieber gar nichts gesagt. *tröst*

@ Else: Da mein Arzt ja mich stiumulieren will mit Spritzen (Kostenpunkt: mind 500 Euro)
kommt eine IUI für mich momentan nicht in Frage. Antwort auf meine E-Mail hab ich
von ihm noch nicht bekommen, wo er mir beantworten sollte, warum er mich mit
Spritzen stimulieren will.

@ Nana: Toi toi toi für morgen ... und ein paar schöne Tage bei deiner Schwägerin.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all: :hallo:

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr Lieben!

Brrr, ist mir kalt! Ich bin ja immer schon eine Frostbeule, aber heute ist es echt extrem. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und habe meine Füsse auf meinem Körnerkissen. Sieht bestimmt ziemlich albern aus. *g*

Beate und Mia, Ihr bekommt heute eine Extraportion *tröst* von mir!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Mia, dass Deine Familie gar nicht auf Dich eingegangen ist, ist wirklich schade, denn Du scheinst Dir ja gewünscht zu haben, darüber zu reden. Da hast Du sicher sehr alleingelassen gefühlt, hm? Vielleicht ist es so wie Beate und Else schreiben und sie waren einfach nur unsicher. Umso bemerkenswerter finde ich es, wie gut Du im Moment mit dem Ergebnis umgehst. Und Deine Idee, jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen und vielleicht von einem Wunder überrascht zu werden, finde ich auch klasse.

Beate, schade, dass Dein Wunder nicht schon eingetreten ist! Aber vielleicht hält Deine HP ja wirklich was sie verspricht. Jetzt ist ja bei Dir auch alles wieder möglich. Ich wünsche es Dir sehr! :knuddel: Ach, ich denke übrigens gar nicht so pessimistisch, dass es auf jeden Fall wieder negativ endet, aber ich habe die Möglichkeit sehr realistisch vor Augen und das tut im Moment auch gar nicht weh.

Else, Du willst was von meinem Optimismus abhaben? Gerne! Ich glaube, das ist auch so ein Ding, das sich vermehrt, wenn man es teilt. :klugscheiss: Also hier kommt eine Extraportion für Dich: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Hast Du denn schon konkrete Pläne für den nächsten Versuch? Ich habe irgendwie den Überblick verloren. :oops: Hattest Du in der neuen Praxis nur die "alten" Kryos von der letzten Praxis verbraucht? Oder hattest Du dort auch einen frischen Versuch?

Nana, ich wünsche Dir alles Gute für morgen!!! *dd* *dd* *dd* Auf eine gute Ausbeute! Schade, dass Du bis zum TF nicht hier bist. Bin doch so gespannt, was das neue Protokoll gebracht hat!

Estrella, ist Dein Internet wieder kaputt? :ätsch: Oder bist Du vom Synarela so platt, dass Du nicht mehr zum Schreiben kommst? ;)

Countdown:
Noch 1x schlafen, dann hat Nana PU.
Noch 4x schlafen, dann hat Anja wieder Kryo-US.
Noch 9x schlafen, dann fängt Silke mit der 1. Kryo an und ich erfahr das Ergebnis des BT.
Noch 10x schlafen, dann fängt Estrella mit der Stimu für die 2. ICSI an.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

die letzte Zeit habe ich mich hier nicht wirklich blicken lassen und ich hoffe, Ihr seid deshalb nicht angesäuert. Ich habe zwar ab und zu mal reingeschaut, ... aber eher sporadisch und habe vielmehr versucht die Zeit zu nutzen, um den Kopf frei zu kriegen von irgenwelchen Kiwu-Gedanken....

Ich gehe wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und in die Sauna, .... und das tut sooooo gut! :D

Ich muss gleich mal nachlesen, wie es Euch in der letzten Zeit ergangen ist....

Vorab aber: Suessmaus: Ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine Kleinen es sich richtig gemütlich bei Dir machen!

Nana: Alles Gute für die PU!

Heute war ich in der Kiwu-Klinik, um mir meinen Behandlungsplan abzuholen. Mit dem ersten Tag der Periode (vermutlich heute in einer Woche) geht es los mit Estramon.

Kennt das jemand? Das sind wohl Pflaster... Super.... ob die wohl meine Saunagänge überleben??? :D

Ja.., und das war es auch schon... später dann irgendwann wieder Progesteron zur Unterstützung der Lutealphase....

Ich hoffe nun, dass der Kryoversuch nicht so anstrengend wird und dass natürlich die Kryos den Eisschock gut überwinden und aufwachen.

Viele liebe Grüße

Silke
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben!

So ein verdammter Mist *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise*

ich hatte so viel geschrieben und jetzt ist alles weg! Jetzt mag ich nicht nochmal alles schreiben....

Wie suessmaus richtig vermutet hat, war mein Internet wieder hinfällig. Wobei heute ein netter Techniker der Kabelgesellschaft da war und scheinbar soll jetzt alles geritzt sein.

Für alle die es brauchen, sind meine Däumchen gedrückt *dd* *dd* *dd*
und an alle anderen :knuddel: :knuddel:

ich nehme seit Freitag Synarela und habe den Eindruck, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme, habe mir glaub ich auch schon wieder ne Erkältung gefangen... So ein Mist, die kann ich echt nicht brauchen, wo ich doch morgen schon die letzte Pille nehme...

Liebe Grüße an euch alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“