Nana, hast Du letzte Spritze schon intus?
Ich habe die ersten Tage der WS eigentlich erstaunlich gut überstanden. Aber ich denke, dass ich spätestens am Montag in 8 Tagen auch mal einen Pipitest machen werde. Das wäre dann rein rechnerisch PU+15, da könnte ja schon was bei rumkommen. Und wenn es negativ ist, will ich es möglichst früh wissen, damit ich dann das Utrogest absetzen kann und möglichst schnell meine Periode bekomme. Denn wir fahren am 10.11. für eine Woche an die Nordsee in ein ganz tolles Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool und das will ich ja auch richtig ausnutzen können. Wie Ihr seht, plane ich ein Negativ mal wieder ein. Aber es ist komisch, denn das macht mir gar nicht so große Angst. Dann mache ich eben noch eine Kryo hinterher. Irgendwie bin ich mir plötzlich ganz sicher, dass ich wirklich nur genug Geduld haben muss und sich dann alles schon ergibt. Habe jetzt beschlossen, etwas optimistischer zu sein.
Ach, gerade sehe ich auch, dass sich das mit der nächsten Kryo ganz gut treffen würde mit Estrellas 2. ICSI! Dann können wir ja wieder zusammen alle verrückt machen!
Countdown:
Noch 2x schlafen, dann hat Nana PU.
Noch 5x schlafen, dann hat Anja wieder Kryo-US.
Noch 10x schlafen, dann fängt Silke mit der 1. Kryo an und ich erfahr das Ergebnis des BT.
Noch 11x schlafen, dann fängt Estrella mit der Stimu für die 2. ICSI an.
LG Suessmaus