Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte nur kurz einen kleinen Pieps von mir geben
Ich weiß nicht... Ich hab heute Morgen etwa 1 Stunde richtig in der Firma gerödelt und Pakete gepackt (wir haben ein paar Auktionen bei ebay drin, um die ich mich kümmere), und jetzt bin ich so kaputt als hätte ich 3 Stunden Ausdauersport gemacht... Echt merkwürdig... Ich fühl mich wie ein ausgespuckter Kaugummi
War euer WE auch so herrlich?! Hier haben wir seit Tagen blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein

Ich warte nur noch darauf, daß es etwas wärmer wird, und dann geht's auf nach Holland - Blumen kaufen *jippieh*
Wir wohnen ja hier direkt an der Grenze, was bei sowas echt praktisch ist!
Simi, vietnamesisches Essen?! Das klingt ja total interessant! Was gibt es denn da so typisches?!
Mein Männe und ich waren Freitagabend auf einem VHS-Kurs 'Mexikanisch Kochen'
Das war vielleicht klasse!! Wir haben Tostadas, Sangria und eine Mango Mousse als Nachtisch gemacht (jammjammjamm)
Beim Kochen und Essen gab es dann auch noch Mexikanische Musik - es war wie im Urlaub - einfach herrlich!!
In dem Moment wollte ich nur noch da hin... (schnüff) Na ja, egal... Holen wir es halt später mal nach...
Ach, die Tabelle mache ich übrigens für den September-Mami Ordner. Wir haben im Moment so eine Art 'Vorlauf-Ordner'. Wenn ich die Daten dann von allen Mädels habe (und wir uns auf einen Namen geeinigt haben), wollen wir einen neuen Ordner aufmachen.
Cara, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Bürgermeister! Die Stadtväter sind mit ihren Ideen manchmal echt zum davonlaufen...
Lulu, die Daumen sind feste gedrückt!
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche!