80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu,
danke für eure Däumchen meine Lieben :knuddel:

KleinErna: wie war der Kurztripp??? das sind ja suuuper Neuigkeiten mit deiner Mens!!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Schonmal unzählige *dd* *dd* *dd* für dich und das alles bestens verläuft!!!

Brownie: ich dachte Scary Movie ist eher ein Film zum lachen??? und du gruselst dich :wink:
ich guck ja für mein Leben gern richtige Horror-Filme. Du auch???? Ihr auch???

Sunshine-hoffentlich gehen deine unerklärlichen Schmerzen bald weg-ich glaube das Sodbrennen kannst du auch von dem Schlauch haben...ich schick dir viele -gute Besserung Viren-!!!!
:knuddel:

ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend euch alle :nanana:
Werbeslider mit Buttons
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

kleinErna: hm, hab ich da was net mitbekommen??? :grübel: hab mich nämlich schon gefragt, wo du steckst..... ach ja wo ward ihr denn????

freu mich so für dich, dass du endlich loslegen kannst :knuddel:
weiß genau, wie man sich dabei fühlt, denn auch ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin als endlich die Mens kam, wenn man sich sonst NIE darüber gefreut hatte, aber da schon :jaja:
ich hoffe auch ganz fest, dass meine Mens in ca. 11 Tagen eintrudelt und sich nicht verschiebt, denn dann können wir endlich unsere Eisbärchis abholen :nanana:
hm, was wirst du mit deinen Kryos machen??? oder lässt du diese verfallen????

ich muss am kommenden Fr. noch mal zum Hausarzt und dann möchte er mit mir die Ergbenisse der Gewebeproben durchgehen, welche sie mir zusätzlich entnommen haben....

gänseblümchen: nee, also Horrorfilme sind absolut nix für mich :kreisch: schau lieber Komödien, also was zum Lachen :gröhl:

naja ich glaub net, dass das Sodbrennen vom Schlauch kam, denn das hab ich öfters mal und keiner kann mir erklären woher :-?

hier noch ein paar Däumchen für morgen *dd* *dd* *dd*

Brownie: Scary Movie ist doch eher was zum Lachen, als dass man sich davor gruseln müsste.... hast du schon mal Blairwitch Project angeschaut???? da macht man sich wirklich vor Angst fast in die Hose :kreisch:

nun zu uns:
waren heute mit unserem "Pflegejunior" (2 Jahre alt) = Sohn einer Bekannten in der Stadt, denn da war heut verkaufsoffener Sonntag; ich muss sagen: es war wirklich ein gelungener Nachmittag, denn ich genieße immer diese Std., denn das sind die Std. wo man sich vorkommt, als wenn es die eigene kleine Familie ist - aber leider müssen wir den kleinen Mann immer wieder abgeben :(

dann war ich vorhin noch im Internet und hab meine Bestellung beim Storch hinterlassen, denn die 1. ging ja schief, da ich den Liefertermin falsch eingetragen hab :oops:
naja dann hoffen wir mal, dass der Stroch nächstes Jahr im Juli/August keine Lieferprobleme hat *g*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Was? Man kann beim Storch bestellen? *rotfl*

Ihr seid ja lustig. Ich hab keine Angst vor Scary movie, sondern vor dieser Szene. Ich habe den Film The Ring gesehn, hab da immer noch bisserl Angst :oops:
The Blairwith hab ich auf video, man war der unheimlich. Ich mag allgemein keine Geistermädchen die dann noch böse sind und lange dunkle Haare haben *liebernicht*

@ Erna: freu mich für Dich, dann kanns ja endlich losgehen. Mit dem Brief von Dr. T. zwecks Kryo. Entweder sprichst Du halt mit deiner jetzigen Praxis zwecks Umsiedlung oder schmeisst sie weg, was ich aber ehrlich gesagt nicht machen würde.

@ sunshine: du wirst bald Dein eigenes Kind haben, dann musst Du Dir keins mehr ausborgen *tröst*

@ Gänseblümchen: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* dann bekommst Du sicherlich auch gesagt wann Du auslösen darfst oder?

Ich habe morgen auch Termin in Bth. Mal schauen was er spricht. Wie es weitergeht.

So guck grad noch the village- das Dorf: der soll auch unheimlich sein. :wink:

:gutsnächtle:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo,

ohhh danke das Ihr Euch so mit mir freut! :juhu: Hoffentlich freuen wir uns hier noch ganz oft!

Gänseblümchen: Horrorfilme? *liebernicht* Kann mich da nicht an meinen männe anlehen, der hat da selbst soviel Angst! *pfeif* Also Dir auch nochmal ein großes *dd*

sunshine: Na gehts Dir schon besser? Hoffe das am Freitag alles gut verläuft *dd* !
Ja den Kleinen hab ich auf Deiner HP auf den Bildern gesehen, voll süß. Bald hast Du auch mindestens Einen oder Eine! :knuddel: In Bayreuth ist auch nächstes WE verkaufsoffener Sonntag, muß ich aber arbeiten. 8)
Hab schon mal von der Bestellung gelesen, schick nochmal den Link bitte, das die noch rechtzeitig beim Storch eingeht. :idee:

Brownie:Viel Glück morgen beim Doc! *dd*

Huch, da hab ich wohl garnicht erzählt das ich wegfahre? :grübel: Also wir waren in Wolfsburg beim Fußball, Nürnberg hat da gespielt, naja wohl eher Nürnberg hats versucht. :würg:
Danach haben wir eine Freundin besucht die ich hier im Forum kennengelernt habe, war echt supi!

Zwecks den Kryos, vernichten lasse ich die nicht, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, glaub ich.
Werde am Freitag wenn ich zum US muß mal nachfragen wie das mit den Transport funktionieren kann???
Ich dachte echt die sind längst weg, müssen da mal anrufen wieviele es noch sind.

So, dann mal bis morgen. Werde mich jetzt dem Harry Potter widmen.

:gutsnächtle:
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

brownie: jep, den Link findest du auf meiner Nickpage unter "Bestellung an den Storch"
find es einfach ne trollige Idee *g*

dein Wort in Gottes Ohr :jaja:
aber ok bis jetzt bin ich noch ganz zuversichtlich und denke positiv, dass dies mit den Kryos klappen wird, aber wer weiß wie es aussieht, wenn sich die mal bei mir einnisten sollen!?!?! :roll:

drück dir die Daumen für deinen heutigen Termin *dd*

gänseblümchen: und was spricht der Arzt??? wann ist nun PU???

kleinErna: den Link findest du auf meiner Nickpage unter "Bestellung an den Storch" *g*
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu Mädels :lol:

Sunshine: viele *dd* *dd* *dd* *dd* für dich, dass deine Mens SPÄTESTENS in 11 Tagen kommt!!!!
Klingt toll mit eurem Pflegejunior...aber ich versprech dir, dass es nächstes Jahr im Juli/August mit eurem eigenen Kind noch viiiel herrlicher wird *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Hab grad deinen traurigen Ticker gesehen :cry: , du Arme!!! Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht kommt dein Kätzchen doch wieder-ich wünsch es dir!

Brownie wie war dein Termin heute???
Und wie fandest du -the village-??? Ich hab den Film damals im Kino gesehen und bin fast eingeschlafen :oops: , war ja eher ein Liebesfilm oder???
Aber nicht das ihr ein falsches Bild von mir bekommt-ich mag auch gaaanz gern andere Filme *g*

Ich war ja heut nochmal beim US-und es sieht guuut aus-die Eibläschen sind nun endlich 20mm und ich kann morgen auslösen *rotfl* PU ist am Donnerstag 8 Uhr und wenn alles gut geht :hoff: :hoff: :hoff: , dann ist Samstag früh Transfer. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass es weiter geht-übrignes musste ich heut trotzdem noch mal 150 IE spritzen, ich denk mal weil ich gestern früh das letzte Mal gespritzt hab und der Zeitraum bis ich auslöse zu groß war...naja, jetzt hab ich das erstmal geschafft :pah:

Und eine kleine, aber extrem wichtige Info an euch alle: ich hab heut ein seeeehr interessantes Gespräch mit dem Storch gehabt!!! Die Lieferzeiten für Juli/August und September nächtes Jahr sind schon fast alle weg...ABER: ich hab keine Kosten und Mühen gespart und uns alle hier einen Platz reserviert-ihr wisst schon für was - :schwanger: :wink: !!!! Na, was sagt ihr???

Liebe Grüße
**sunshine**
Rang3
Rang3

gänseblümchen: das freut mich, dass der heutige Termin so super verlaufen ist - Daten hab ich auch gleich auf der 1.Seite aktualisiert und nun drück ich dir natürlich gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für die PU am Do. *dd* *dd* *dd*

das du heut nochmal spritzen sollst ist ganz normal, sonst könnte es sein, dass du einen vorzeitigen ES bekommst, da man dies unterbinden möchte gibt´s nochmal eine Spritze.... na viel Spaß morgen beim Auslösen - ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war, als es endlich 20 Uhr war und ich die Auslösespritze setzen musste *pfeif*

na das mit der Reservierung hast du sehr gut gemacht :prima:
hast du mit dem Storchen-Papa persönlich gesprochen?????

hihi, na Gott sei dank sind´s heute nur noch 10 Tage bis die Mens eintrudeln soll :verneig:
Zuletzt geändert von **sunshine** am 29 Okt 2007 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Gänseblümchen: Das klingt doch supi, die Leitwölfin legt los! :D
Danke das Du schon mal bestellt hast, voll lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Na Gott sei Dank hatte der noch so viel Platz für uns. :prima:

Sunshine: Danke für den Tipp, kuck dann auch nochmal rein. Wieso soll das mit den Kryos denn nicht klappen? Ich wisch mal ganz schnell Deine schlechten Gedanken raus. :idee: Denke immer daran: Alles wird gut!

Brownie: Wie wars bei Dir??? Hättest ja auf nen Kaffee vorbei kommen können. *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

kleinErna: noch bin ich ganz zuversichtlich und wäre doch gelacht, wenn wir ab Nov. nicht alle hier kugeln *rotfl*
aber was mir schon aufgefallen ist, ist dass wir alle im Nov. unseren TF haben - wenn das mal kein gutes Zeichen ist!?!? :nanana:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Sunshine: Du hast aber schon einen Ordner begonnen der Platz für alle unsere Kugelbäuche hat oder?? Nicht das der dann aus allen Nähten platzt! :gröhl:

Ich finde das soooo klasse das dann keiner noch ewig warten muss sondern alle loslegen. :juhu:
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“