und lg an alle!
michi, ich kann den stripper aber nicht mehr abbestellen, ob der auch ins alex an den alex kommt? !
tja jaeschi, wir wollten dir nur was gutes tun!

ne im ernst, pfleg dich ordentlich und lass es dir gut gehn, und laß dich durch uns nicht stressen!
shirin, zumindest von meiner seite wars keine absicht dich nicht zu erwähnen, dachte du liegst malade und computermüde nach der op im bett, freue mich jedenfalls ehrlich , das alles so gut gegangen ist (

besonders nach meinen erlebnissen). und hier war ja auch eigentlich nichts los, habe selber immer nur gelesen, aber auch nicht viel geschrieben und den anderen gings wohl ähnlich...
asspeedyund looney scheinen ja abhanden gekommen zu sein

ich hoffe euch gehts gut?
ich würd sone meinungsverschiedenheiten jedenfalls nicht überbewerten, wir sind nu mal nicht alle gleich! und wenns im rahmen bleibt... ich möchte jedenfalls nicht, das irgendjemand uns beleidigt den rücken kehrt!
so ich muß jetzt hinne machen, wir fliegen doch nicht dienstag sondern MORGEN

und ich habe meine ganze zeitplanung auf dienstag ausgerichtet, jetzt muß ich bügeln und katzen verkaufen und rucksack packen und alles noch mal überlegen und eigentlich wollte ich noch das shopping morgen erledigen...ach du schei....
wir fliegen jedenfalls nach kenia-direkt an den strand, gaaanz kleines hotel mit 37 zimmern, wollte auf keinen fall sone clubgeschichte, brauch ruhe zum lernen! na ja ein bißchen tauchen und safari wird auch drin sein!
in diesem sinne : kwa heri!
lg jowi
ps: die whiskyverkostung war echt spannend, ich habe ja noch NIE sowas getrunken und dachte auch das ist nix für frauen wir mich

, aber ich bin auf den geschmack gekommen, gibt ja da erhebliche unterschiede und habe da auch was leckeres bei gehabt! gab 7 gläser a 20 ccl, nach dem 4. gabs ne pause-die war auch nötig

. war jedenfalls total nett und kopfschmerzen hatte ich heut auch nicht! im november gibs ne verkostung whisky und schokolode, soll ja echt nen geschmackserlebnis sein-,mal sehen...