der sonntag war schön und trotz der stunde mehr schnell rum. habe die ganzen Sachen von 62 / 68 aus den kartons geholt und einsortiert. Sie hat soviele sachen , das sie bestimmt nichtmal alle einmal anziehen kann. habe sehr viel geschenkt bekommen.Da ist mir wieder aufgefallen,wie unterschiedlich die alle ausfallen.
Heute morgen hat Pauline statt bis 8 sonst,bis 9 alter zeit geschlafen,sodass wir wieder im alten Rhytmus waren.
heute mittag 3 Stunden mittagschlaf ,aber danach war sie knatschig. sodass sie um halb sieben schon die abendflasche bekam. Dabei ist sie dann schonwieder eingeschlafen,war eben kurz wieder wach , aber nun scheint wieder ruhe zu sein.
schade , wenn icgh das Thema von B. Block gewusst hätte, hätte ich mir das sicher auch angesehen.wenn einen das Thema so betrifft wie uns ,regt das zum Nachdenken an,wie du schon schriebst.
Bei Kalwass war auchmal so eine geschichte . ein samenspender ,eine eizellspenderin,eine andere frau dies ausgtragen hat und noch ne andere dies dann mit ihrem mann adoptiert hat. die adoptivmutter war die schwester der EZspenderin. die Adoptivmutter konnte keine Gefühle für das Kind entwickeln. Fr. K. sollte dann estscheiden, wo das Kind hin soll. die ließ dann die adomutter entscheiden,die meinte das Kind soll zur Austragenden, was nach dt. Recht richtig gewesen wäre. die meinte aber sie wäre zu jung und könne ihm nichts bieten. sie übergab es dann der Eizellspenderin , welche in der Zwischenzeit mit dem Samenspender zusammengekommen war. Sodass es dann bei seinen leiblichen eltern geblieben ist ist. diese mussten das Kind von den adoeltern zurückadoptieren. .da könnt ihr euch sicher vorstellen wie sich meine gedanken im kreis gedreht haben.da wir es ja auch durch ESP geschafft haben.
Davinia
Joe mach mal piep.
Tigger



















