och mensch, gestern hab ichs leider nich mehr geschafft ins netz, und was muss ich jetzt alles für einen mist nachlesen..
anja

Schade, nach der Geheimhaltung wär eine positive Überraschung ja noch größer gewesen

erholt euch jetzt erst mal wieder, genießt in 4 Wochen den Glühwein aufm X-markt und dann gehts nächstes Jahr frischen Mutes und voller Kraft weiter

...oder?...
Wauzis merde!

Da hab ich jetzt gar nich mit gerechnet (du zum Glück ja schon ein wenig..)

es tut mir wahnsinnig leid, dieses auf und ab in diesem Versuch muss furchtbar anstrengend sein

ich drück dir trotzdem die Daumen, entweder für ein positiv (Wunder gibts doch noch ab und zu

) oder einfach nur, dass du mit dem Ergebnis endlich abschließen und die Trauer zulassen kannst!

die Adventszeit (und krönendes Weihnachtsfest+ sylvester

) mit Luke wird bestimmt phantastisch dies Jahr- was meinste was der für Augen macht

- und wird euch trösten und neue kraft spenden!
Lilly 
Ja, ich stand auch erst voll aufm Schlauch, als aber die tröstworte für Anja immer mehr wurden, kam ich dann irgendwann doch noch auf die Idee in der Signatur nachzuschauen...
Jenny Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für Freitag

Wie verpackt der Bärtiger es denn? Richte ihm doch bitte mal einen ganz lieben gruß von Danny und mir aus, und er bekommt auch was von dem Kraftpaket..

Zum Glück habt ihr ja euren kleinen Löwen, der euch braucht und oben hält!
Daniel/ -la Schön, dass ihr jetzt doch alle 3 zurückbekommen habt

Ich wünsch euch alles Gute, dass sich einer davon richtig gemütlich einnistet!
Lola gut, dass du endlich zum doc gehst

warten machts blos schlimmer

meine Daumen dafür, dass es noch nich so wild is, und du vielleicht doch noch um den Gips herum kommst
kirsten Gute Besserung für mia

und haste den Rest von HP noch weggemacht, oder versuchste das Ende jetzt auch noch etwas rauszuzögern..

Wird ja doch noch mal richtig spannend..
neues von der Teeniefront: ich kanns kaum fassen, nachdem Ronja letzte Woche noch Schluss gemacht hat mit ihrem (zu anhänglichen) Freund, und durch ihr schlechtes Gewissen meinte sie wolle jetzt erst mal keinen mehr, hat sie mir gestern eröffnet sie müsse sich heute unbedingt mit Freundin und 2 jungs treffen, weil sie von dem einen was will und er vielleicht auch von ihr...

ich komm da langsam nich mehr mit

aber okay, sie muss ja ihre Identität durch ausprobieren finden, um sich später in ihrer Rolle auch wohl fühlen zu können

und nachdem wir ein Gespräch über Beziehungen geführt haben, und ich von ihrem schlechten gewissen weiß und auch warum sie schluss gemacht hat, bin ich ja doch sehr beruhigt, dass sie wohl doch keine von diesen ausnutzenden vamps wird, sondern ihrem Charakter treu bleibt..
dann mal noch einen ruhigen Dienstag an alle