Guten Morgen Ihr Süßen !!
Erst mal kurz (oder auch ein bischen länger) erzählt:
Gestern war echt spaßig mit der Kleinen !!

Da wurde sie mal als Äpfelchen, mal als Köchin im Kochtopf, mal als Blümchen, mal im alttucken KiWa und mal usw. usf. fotografiert !!!

Das war lustig, aber nur so lange sie gute Laune hatte, denn als es ihr zu viel wurde, da mußte ich dann im Hintergrund meinen Animateurjob erledigen. Das war was ... könnt Ihr Euch sicher vorstellen ... juchzen, glucksen, prusten, jodeln, Seifenblasen machen, Kinderlieder singen ... da war klar, daß ich dann danach völlig erschossen war.
So ...
und nun noch was erzählt, weil hier grad jede Menge Geschichten über Freud und Leid erzählt werden. Wir hatten abends auch zum Thema, was wir so alles gehört oder gesehen haben. Hier bei uns im Stadtbezirk war dieser Überfall auf den Geldtransporter, wo ein 53jähriger erschossen wurde (stellt Euch das mal vor und das, wo die kaum selber gutes Geld für ihren Job verdienen) und die Täter sind ja immer noch auf der Flucht !!!
Dann erzählte uns Ninchen, die übrigens wieder mal zwei Mal ´nen 2er in Klausuren bekommen hat

, daß sie im Fernsehn ´nen Bericht gesehen (naja eigentlich ja dann gehört, weil Bericht) hat, wo man erzählte, daß eine Mutter bei der Küchenarbeit die Spüle mit ihrem 15jährigen Sohn einräumen wollte und ihn rief, der nicht gleich kam, sie noch ein Küchenmesser in der Hand hatte, um die Ecke wollte, um noch mal zu rufen, der Junge gerade angerannt kam und was dann passiert ist, das brauche ich Euch nicht erzählen ... er hat´s wohl nicht überlebt.
Und ich schwöre Euch, Nina hat nix hier von unseren Spülmaschinenstory´s, die wir uns ja hier geschrieben hatten, gewußt. Es ging bei uns ja eigentlich gar nicht um Spülmaschinen, sondern viel eher, daß wir immer Respekt haben vor Messerunfällen und Ninchen und ich uns so gerne beim Zwiebeln schnippeln aus Versehen in unsere Finger schneiden.
Dann haben wir aber auch noch gelacht, weil wir uns zu dritt darüber spaßig gestritten haben, welcher Artikel vor Prospekt und Moment kommt !!

Na ???

Was meint Ihr ???
Schmusy schwor auf der Prospekt und das Moment !!!

Nina pflichtete ihm als Frau SchlauSchlau immer schön bei. Und ich sagte immer ... NEIN, das Propekt und der Moment und dachte schon, gleich, ja gleich können ´se mich einliefern, weil ich die Welt nicht mehr verstand !!

Aber es geht ja Beides ... da sind´s eben unterschiedliche Momente (also ´ne Einheit oder so ... bla bla) und beim Prospekt geht wohl auch beides. Aber wie´s manchmal so ist, dann beharrt man dann eben auf sein Artikel und denkt, man ist der andere blöde. Der DUDEN gibt aber heutzutage allen recht !!!

In dem dicken Teil hat jeder von uns auch noch ein paar Wörter, die er gerade gut fand, vorgelesen, das war auch witzig. Ja, so geht´s bei uns ab, wenn ich nicht am Computer bin !!!
Das mußte mal sein, daß wir alle samt mal wieder das Leben von den angenehmen Seiten sehen und unsere Lieben einfach mal nur deswegen verwöhnen, weil es sie gibt !!!

... und eben nicht nur zu Weihnachten, wenn´s Ihr mich versteht.

Liebe Sini ! Gut zu wissen, daß wir mal schlemmen durften ohne WW-Point-Strafen zu bekommen !!

Seit gestern sind wir ja auch wieder gemaßregelt sozusagen.

Bravo, braves Knödel-Mädelchen !! Schön fein immer auf Püppi-Klo gehen !!

Ja, das kann echt dauern bis Schnucki und Knödelchen sich riechen können. War ja mit Lilly auch so und heute lieben Eliot und sie sich. Der war aber eigentlich von Anfang an nett zu ihr !

Aber nun hofiert er sie ja regelrecht !! Zum Piepen !!

Die 3 Mädels untereinander, na ja, die müssen sich schön an Kitty´s Rangordnung halten, dann ist alles in Butter bei Mutter !!!

Ohh, Zahnärztin ??? Was macht der Zahnschmerz ? Aber ich merke schon, zum Jahresende wollen wir wohl alle noch mal den Check !!!
Was hat der bei Deiner SD untersucht ??? Auch über BE ??

wegen Angst für Fleck rausschnipseln !!!
Erzähl mal, ob Du Knödelchen rausgelassen hast.
Für Florian

, daß mal nix wirklich Ernstes ist mit seinem hohen Ruhepuls !!! Kann natürlich am Gewicht liegen, weil das Herzchen so pumpen muß, aber das kann vielleicht auch der Arzt ihm mal so richtig klar machen, wenn der gut ist.

Liebe Susi !!

Genau, zu Hause sterben die Leute, sagt man so und darum bin ich eben immer auf Achse, aber Du doch auch !!
Das mit dem Mann Deiner Freundin, das liest oder hört man ja wirklich nicht gerne !!

Da bekommt Schmusy heute gleich wieder einen Salat und abends die Füße massiert !!!
Du Susi, da ich meinem KiWu nicht mehr so hinterherjage, bin ich da eher verhaltener, was kp angeht und schau auch nicht überall rein. Stimmt, ich wußte von Gaby´s Aktion, aber als ich das letzte Mal schaute, da gab´s gerade ´nen Stillstand, das war so vor ´nem Jahr ?!?!

Nun werde ich mir die Daten natürlich auf Termin setzen !!

Vielleicht hast Du ja Glück und kannst an diesen Tagen bei irgendeiner Freundin, die gleiches Interesse hat, schaun.
Ohhh ohhh, die lieben Zähne, aber jetzt dürfte ja eigentlich nichts mehr weh tun und die Entzündung auch hoffentlich zurückgegangen sein !!!

Liebe Claudi !! Bitte bitte, wobei man in unserer Praxis eigentlich wirklich auch einen neurologischen Befund (keinen orthopädischen) braucht, um in den Genuß von Massagen und MT zu kommen, aber eigentlich wünsch ich Dir das dann doch eher nicht !!!
Ansonsten wirklich in der ehemaligen Praxis vom alten Lö. einfach gehen, sich hinsetzen und warten und da bekommste garantiert was, wenn Du was am Rücken hast. Die Physio-Praxis ist dann im 1. OG beim jungen Lö. !!

Liebes Gabyliee !!!

Ssssoooo

nun müßt Ihr wieder VIEL lesen !!!

... und ich habe heute eben genau das ... ´ne Massage und ´ne MT !!
Have a nice day !!!