hallooooooo ihr lieben,
meine erste spritze habe ich erfolgreich in den bauch gerammt bekommen *schatzi-sei-dank*.
ich bin also ab heute wieder auf puregon100-droge...vorerst mal bis montag, da ist us angesagt. aber ich werd wohl wieder 2 wochen lang spritzen (14/15 tage), so war es ja letztes mal auch --- neidisch auf gundi schau, die ja nur 9 tage braucht!!! ---
mensch mausi, du olle renn-henn

. jetzt ist es also bei dir scho wieder so weit, daß du deine eskimos bekommst. seufz, ich hoff, dass die sich wohlfühlen und in 14 tagen du "ätsch-bätsch schatzi" machen kannst, und ihm auch -so wie lara kürzlich- ein paar mini-socks hinlegen kannst!!!!

- dafür drück ich jetzt also mal wieder 14 tag lang die daumen (jehmine, die werden in letzter zeit ganz schön strapaziert....aber irgendwie hilft es ja....zumindest bei euch allen

).
sUnNyLe: was soll ich noch gross schreiben. also katja, mausi und gundi haben es wirklich alles genau so formuliert, wie ich es auch wollte!
ich kann nur sagen, daß ich letzten dienstag am liebsten selbstmord gmacht hätt, und heut kann ich schon wieder lachen und nach vorn schauen.....also, mach du des bitte auch!!!! du hast mir beim treffen so imponiert (impotent? importiert?inplantiert? - wie heisst das blöde wort????!!!) weil ich dich wirklich als "sonnenschein" empfunden hab....du hast so eine freundliche ausstrahlung und so leuchtende augen.....komm, lass sie auch wieder trocken werden....schreib hier rein, wenn es dir mies geht, bombadiere uns mit "PN`s", ist echt in ordnung!!! dafür sind wir da!!!! wir hocken doch alle im gleichen boot und müssen gegen den strom rudern...aber wir dürfen net aufgeben, weil sonst haben wir doch gleich verloren.....es gibt immer hoffnung und wege ...auch oder sogar erst recht für uns! welche "normalo-frau" macht sich solche gedanken wie wir?! keine einzige!!!!
also mein kleines kämperle, ich bin mir sicher, auch du beisst dich durch!!!
denk dran: die "normalo-frauen" sind viel zu schwach, um das durchzumachen, was wir machen. nur wir - die starken! - kommen hiermit klar. wir werden auch mit den niederlagen fertig!!!! und stecken den kopf net in sand rein!!!!
KATJAAAAAAAA, hasch du dani etwa die "horror-fotos" geschickt????? schäm dich!!!!
DANI: in wirklichkeit sehen wir natürlich ALLE vieeeeel besser aus als auf den fotos, kicher. NICHT NUR KATJA - die ja jetzt beim frisööööör war, *ganz-fett-grins*.
soll ich euch mal was saga?????
mir macht es echt angst, wie ich von tag zu tag merk, daß ich mehr an euch häng! des ist echt der wahnsinn. hätt mir des ebber vor nem jahr gesagt, daß man (frau) echt wichtige freunde im netz kennenlernen kann, hätt ich ihn wohl für bekloppt gehalten. aber es ist soooo schön, daß ich euch hier gefunden hab!!!
also ihr lieben, ich wünsch euch allen nen schönen abend!
mausi für morgen:

!!!
sunny: ich wünsch mir für dich, daß du bald wieder

kannst und wieder ein

strahlekind bist!
gundi:

bin stolz auf dich!!!!!!
und denkt dran....

unsere zeit ist noch lang net abglaufen!!!!!
eure krimmi