Bin wieder unter den Lebenden. Wir waren bzw. sind alle krank. Zuerst hat es mein Kleiner erwischt. Magen-Darm-Infektion. Danach ich und jetzt ist Menne dran. War echt schlimm, hab die ganze Zeit nur auf dem Klo verbracht und wusste nicht, wie ich mich zuerst hinsetzen soll, weil es oben und unten gleichzeitig kam. Aber jetzt geht es gottlob wieder besser. War nicht so lustig. Mein Kleiner ist dafür seit gestern wieder total fit. Was natürlich viel Kraft kostet, weil ich mich eigentlich noch ein wenig auskurieren sollte. Meine Mum hat dann einen Tag auf ihn geschaut, und nun ist sie auch krank. Es hat also alle erwischt
Ansonsten muss ich hier erst alles nachlesen, eine zeitlang war es ziemlich ruhig hier, nun scheint wieder Leben in die Bude zu kommen
@Miri, dir drück ich von ganzem Herzen die Daumen und wünsche mir, dass endlich eurer Traum in erfüllung geht. Langsam aber sicher wärst wirklich du an der Reihe.
@Alle, Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und wie gesagt, muss erst alles nachlesen. Leg mich aber jetzt wieder hin.
Bis bald und














