N' abend
Luz 
ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass du traurig bist

und ich hab keine Ahnung ob sich das wohl noch gegeben hätte

wär eigentlich auch meine erste Vermutung gewesen

und ich war mir früher auch immer sicher, dass es bei allen tieren Welpenschutz (oder zumindest bei den meisten) gibt und hätte dies auf 6 Monate getippt

wenn man allerdings an Löwen denkt, wie die auf die Kleinen aufpassen müssen...
tomate nö, bist nich zu neugierig, dachte nur ich hätte die geschichte von unserer Hochzeitsnacht schon mal erzählt und wollte mich nich wiederholen..

Also im Kurzformat: 10 unserer besten Freunde sind ziemlich betrunken während der Hochzeitsfeier in unser haus rein (den Schlüssel hatten sie sich schon monate vorher nachmachen lassen) und haben dermaßen rumrandaliert, dass wir ihnen die Freundschaft kündigen mussten

bis auf 2 is auch keiner von denen zum Aufräumen erschienen (einer davon kam mittags als wir schon fast fertig waren), was wir dann mit meinem Bruder aus Berlin und meinem Onkel+Frau aus frankreich, die wir max.1 mal im Jahr sehen, selbst erledigen durften. Meine damals beste Freundin war zwar nicht direkt an der Verwüstung beteiligt und erschien dann auch mit meiner schwester am späten Vormittag zum Helfen (da war das Größte auch schon geschafft), aber dafür hat sie mir echt fiese Sprüche an den kopf geworfen, was ich ihr bis heute nicht verzeihen konnte.

Tja, das ist der Grund warum wir fast keine freunde mehr haben (es hat sich auch bis heute noch keiner entschuldigt, im gegenteil wir werden teilweise sogar noch schlecht gemacht

) und auch keine Hochzeitsbilder an der Wand oder im Album

es is einfach zu

jetzt hab ich doch wieder so viel geschrieben..

das mit dem maunzen obwohl noch was im napf is, kenn ich genauso
für die Kur wünsche ich dir eine wunderbare Erholung!
kerstin was habt ihr denn für barsche? wir hatten mal ein purpurprachtbuntbarsch (oder so ähnlich

) pärchen (1 Männlein plus 2 Weibchen), aber die sind gestorben bevor sie junge bekamen

Für den Wels werden wir wahrscheinlich noch paar große barsche als gesellschaft kaufen, die können sich wenigstens wehren

und sind auch bei dem Wasser nich so empfindlich.
susina, wie wars beim ZA?

Wurzelbehandlung is doch zum

, dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nich zur Kontrolle war
so, muss jetzt doctor house gucken und danach monk.. die beiden sind doch echt zum