hab es irgentwie nicht geschafft die letzten Tage zu schreiben (heute darf ich eigentlich auch nicht, denn habe 2 Körbe voller Bügelwäsche
Löwin: Stimmt, war ja tatsächlich 2x dabei, aber das 2. Mal darf ich ja wohl vergessen haben wegen meinem Stupser mit dem BMW beim Parken
Herzlichen >Glückwunsch zu deinem ersten Paltz.... kennst du uns noch, wenn du deine erste GAlerie eröffnest???
Annika: Mit deinem Krebsabstrich war ja mehr als du dir zu hoffen wagtest, oder?? Aber haben dir ja auch alle feste die Daumen gedrückt.
In Punkto Diät bin ich der beste Ansprechpartner den man sich vorstellen kann. HAbe selber vor ca. 6 Jahren 20 Kilo abgenommen (eine Woche Pulver, dann eine Woche Kohlsuppe---habe auch die Rezepte dafür). Musste wegen der Hochzeit auch wieder abnehmen und jetzt--ganz klar auch wieder nach der SSW. Weiß nur nicht, ob man jemandem mit einer S-Störung wirklich die Unterlagen geben sollte---- eigentlich finde ich es schade, dass WW dies als Ausschlusskriterium hat, dann da wird man ja noch wenigstens überwacht in der Gruppe und wenn es zuviel werden sollte oder als E.-B.-Sucht ausarten sollte eingreifen kann. Meine besten Erfahrungen habe ich mit der Glyxdiät gemacht /gerade für Problemfälle (habe auf Arbeit auch 2 Jahre unser Ernährungsprogramm geleitet mit entsprechenden Kursanbietern), da hier entscheidend ist, du musst essen um abzunehmen. Vielleicht machen wir das per PN wenn du Lust hast, kann dir gerne alles zu Verfügung stellen, da würde ich ber mehr wissen wollen wegen meinem Gewissen.
Shirin: war auch bei Dr. Sydow, kannst ihm ja schöne Grüße bestellen - wobei wollte selber auch mal mit einem kleinen Körbchen hin als Dankeschön. Habe mich manchmal wie auf einer Abfertigung gefühlt, lag aber an mir. Mir sind auch immer erst hinterher die Fragen eingefallen
Mit der WS-Frist ist klar. Nach Schreibendatum 3 Tage Postzustellung und dann einen Monat genau nach BGB. Bin noch am Suchen wegen der Übertragung. Könnte mich nur argern, denn wir hatten sogar im Vorfeld nachgefragt und da hieß es kein Problem in unserem Fall. Aber ich werde mal was schreiben und dann sehen wir weiter.
Geht ihr jetzt vielleicht auch nach Prag??? Der Erfolg von Jaeschie ist aber auch vielversprechend, gerade wenn man bedenkt was sie für einen Weg hinter sich hat.
Jaeschie: Beim Elterngeld zählen die letzten 12 Nettogehälter (ohne Entgeltersatzleistungen wie z.B. Krankengeld) Hiervon wird dann noch der Werbungskostenpauschbetrag für das Finanzamt abgezogen. Soweit auch alles ganz easy von der Berechnung her. Stimmt aber eben leider trotzdem nicht bei uns. Einmal wegen der Einmalzahlung. Du schreibst auch, sie fallen nicht mit rein, aber warum, zahle darauf ja auch Steuern und auch jede KK musste nach einem jahrelangen Rechtsstreit dass jetzt für die Krankengeldberechnung berücksichtigen. Wir mussten sogar Fälle von vor 7 Jahren aus dem Archiv holen, wenn die Leute damals vorsorglich bis zur Gerichtsentscheidung WS eingelegt haben. Halte dich aber auf dem laufenden, damit du entsprechend regaieren kannst.
Man bist du gut vorbereitet auf eure Amanda. Bloss, wenn dir auffällt, das was fehlt, renn nicht gleich in den Laden sondern frag einfach ohne Hemmungen. Will auch nix verdienen, ehrlich
Dacia Logan.. habe ich auch überlegt, denn der Preis ist ja echt der Hammer. Wurde mir nur abgeraten, denn ein Auto was so preiswert ist, muss ja Macken haben über kurz oder lang, also halte mich bitte auf dem laufenden, denn ich finde auch ..eine gute Wahl.
Jowie: Stripper nicht mehr abbestellbar
Ich hatte mein AUto auch zum TÜV gestern gebracht (das, welches ich vor 1,5 Jahren bei Ebay für 860,-€ ersteigert habe!!!) und bin davon ausgegangen, nee nie im Leben wird der verlängert...
Lara hat heúte die nächsten 2 Impfungen bekommen
Nur noch was kurzes von mir zu den Meinungsverschiedenheiten hier. Fand es ja auch nicht gut wie einiges aus Versehen gelaufen ist. Kann es jetzt aber auch nicht gutheißen, dass dann Spitzen fallen. Muss doch nicht mehr sein, oder???
Gute Nacht an alle. Fühlt euch gedrückt
Jaeschie: dich drücke ich doppelt
Michi