Guten Morgen oder Nachmittag !
Jetzt habe ich doch glatt noch mal geschlafen. Naja, von halb 1 bist halb 10 unterbrochen von zwei Pipipausen ist einfach zu wenig.
meiner kleinen Wühlmaus geht es gut. Tobt, tritt mir in die Rippen und ist ganz begeistert vom Geburtsvorbereitungskurs. Aber erst die letzten zwei Abende. sonst hat das Kind immer gepennt.
Gestern war das Neugeborene dran. Da musste der Kleine ja aufpassen ! Damit wir auch alles richtig machen.
Wie kann man es für das Baby schön machen, was ist der passende Empfang auf der Welt. Was muss wann und wie gemacht werden.
Lulu wir haben es nur hier im forum erzählt und meinem Onkel. Der war von Anfang an eingeweiht. Irgendwann später haben wir es noch meinem Bruder erzählt. Vor allem auch weil der schweigen kann wie ein Grab. Und in der 12.Woche haben wir es dann offiziell erzählt. In der Arbeit hab ich es gleich gesagt nachdem ich wieder dort war. Daraufhin ist natürlich alles geändert worden. Arbeitszeiten usw. Ging aber nicht anders.
Britta und Cara nicht aufgeben !
Wir schaffen es alle ! Jeder hat so Gedanken das es nie klappen wird !
Cara, Britta hat ja jetzt auch gewechselt und ich glaube das war gut so. Britta wirkt auch wieder viel positiver.

Was es gebracht hat, werden wir ja bald erfahren ! Du kannst dich doch erst mal im Ö-Ordner umhören und erst mal einen ERsttermin ausmachen. Du musst ja nicht wechseln, wenn du dich dort nicht wohlfühlst.
Dreamer und Christin soll ich euch eine Leiter schicken ? Bitte nicht zu lange im Loch bleiben !
Ich weiss in manchen Phasen ist alles dreimal so anstrengend wie normal, aber das geht wieder vorbei !
Dafür habe ich jetzt die Walrossphase erreicht. Jetzt ist alles wieder dreimal so anstrengend.
Sonja jetzt habe ich in vier Geschäften geschaut und auch tatsächlich mal Acrylfarben entdeckt. Dachte mir schon das unser Dehner die meiste auswahl hat. Bloss die Marke von dir konnte ich nicht entdecken. Hoffe mal Hobby-Line ist auch gut.
Mein Mann hatte früher auch mal so Anwandlungen. Alles was geht muss gebügelt werden. Putzen muss man so und so oft. Da sag ich nur Einzelkind. Aber wenn man mal ganz viel Überstunden hatte und nur das Nötigste machen kann.... Jedenfalls hat er dann auch gesehen das man nicht davon stirbt, wenn nicht alles gebügelt ist. Auch wenn ich mit dem Baby daheim bin, werde ich nie so eine Superhausfrau sein, wie seine Mutter und ich glaube, inzwischen ist ihm das auch lieber so ! Hätte er die perfekte Putze heiraten wollen, hätte er eh nicht mich genommen, aber das wollte er auch nicht. Nur meine Schwiemu ist immer mal entsetzt das ihr "armer" Sohn abstauben muss.
Viele liebe Grüsse Pebbles