"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen meine Liebsten !!

O.kay, das Susi hier nach null Uhr war, dat zählt jetzt mal nicht, dann bin ich immer noch die ERSTE hier heute !! *pfeif* :dance: :ätsch:

:P Liebes Susilein !! Ja ja ja, ist ja schon gut *g* Du hättest und Söhni hätte !! Wo da der Unterschied liegt :?: ... dat Gen ist dat Gleiche !!! :gröhl:
Ah ja, bowlen !! Ich find´s ja irgendwie Prima, das Ihr das so eisern macht, aber wenn sonst die echten Geister vor der Tür an Helloween stehn, da wär ich auch lieber ausgeflogen ! :wink: *g*
*g* *g* *g* Klar ist *bier* in Schweden sehr sehr teuer und darum müssen wir doch *bier* mitbringen !!! Ich war mal vor 10 Jahren da und da war ich noch ´ne Tanzmaus und dort in ´ne Disco. An dem Abend haben wir 400 DM also 200 € ausgegeben und nich sonderlich viel getrunken !! :nanana: :nanana: Ach DM, das waren noch Zeiten !!! *schwelg* :nanana:
Also um die Uhrzeit wäre ich gestern in´s Bett gegangen und nicht auf die Couch, aber so seit´s Ihr, wenn Ihr ´nen Tag frei habt, den die im Norden nicht haben.
Hier gibt´s im Radio Jecken-Wecken. *pfeif* Das werde ich mal mit Euch Feiertäglern machen. O.kay, ich persönlich kann mich nicht beschweren, bei mir ist jeder Tag Feiertag, aber meine Lieben ! :wink:

Have a nice day !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben!!

bienchen sum, kommen bei euch die Geister soooooooooooooooo spät??? Du hast recht spät gepostet, so kurz vor 23 Uhr, oder???? Also DA ist bei uns niemand mehr unterwegs *liebernicht* ,die kamen alle so zwischen 17-21 Uhr. waren ja fast alles nur kleinere Kinder . Aber glaubt man nicht, dass die danke sagen können, wenn man denen was gibt. Nööööööööööööö *liebernicht* :argh: . Bis ich dann, provokativ, gebe ich ja zu, gesagt habe, hier, bitte schön, da kam dann ein danke!! Florian zog dieses Jahr nicht mit um die Häuser, war uns auch Recht so. Er zog es vor, zur Feuerwehr zu gehen( da ist er ja seit fast 2 Jahren dabei). Hat ihm viel besser gefallen. *pfeif* Gut so!!
Ja , Montag werde ich geschnippelt. Hab schon mächtig :zitter: :zitter: :zitter: davor, aber nun gut, da muss ich durch. Denke, wenn es ganz schlimm wäre, hätte der Hautarzt gesagt, SOFORT OP. Also meinte er nur, noch vor Weihnachten.
Dann bekommen wir nä. Woche auch Florians Blutwerte. Hatte ja mein HA vorgeschlagen, weil ich mich in meiner Verzweiflung wegen Florians Futtern an ihn wandte. Nun wird alles gecheckt und Dienstag müssten die Werte da sein, dann mache ich noch mal nen Termin beim HA und wir reden, auch wie es weiter gehen kann, evtl. Psychologischer Termin o.ä., mal sehen :grübel:

Nein, von der Bewerbung von Männe haben wir noch nichts gehört, leider :pah: .Männe hat gestern versucht, den Typ anzurufen, hat ihn leider nicht erreicht :pah: . Er versuchts morgen wieder. Denn nä. Woche hat dieser Typ ja Urlaub. Wir hängen also voll in der Luft. :kreisch: . Eine gewisse Nervosität ist bei meinem Schatz auch zu merken :zitter: , man wüsste ja gern, woran man wäre. Und die lassen einen warten und warten und warten :pah: :pah: :pah: :pah:

Dass ees an den Ferien liegt, dass ich nichts abnehme, glaube ich weniger *liebernicht* . Ich war ja Dienstag noch mal in der Gruppe und habe mit der GL :fluester: gesprochen und sie meinte, SO weitermachen wie bisher. Vielleicht will mein Körper gerade nichts hergeben, vielleicht denkt er, es ist zu stressig oder wie auch immer, ich weiss es nicht :?: . Manchesmal ist ja ein STOPP drin. Man darf nicht aufgeben. Falsch mache ich nichts, also hoffeich, dass es bald weiter geht. Nä. Woche arbeite ich wieder und bin in Bewegung, sehen wir mal daweiter :grübel:

Wow , super :prima: :prima: :verneig: :verneig: , ihr hab nen tollen Schweden Urlaub vor euch. Ich beneide euch bisschen, freue mich aber auch ganz arg für euch. Tja, andere Länder, anderes Bier und anderes Futter :klugscheiss: . *bier* würde mich schon mal gar nicht jucken, anderer Alk. vermutlich auch nicht . Ich habe selten Gelüste auf Alk, wenn, dann auf Süsses wie nen Asti Sekt oder nen Bailys oder so *pfeif* . Bringt ihr dann also wirklich euer eigenes Bier mit???
Das wird sicher eine gaaaaaaaaaaanz ganz tolle Zeit dort :hoff: ich sehr für euch.
Hey, das trifft sich ja gut, wenn Schmusy`s Geburtstag in diesen Urlaub rein fällt, na dann gibts ja genug zu *bier* *bier* *bier* und :dance: :dance: . Dann bin ich jetzt schzon gespannt auf Deinen Urlaubsbericht.

Von Akupunktur für Rücken oder anderen Dingen habe ich auch schon vieles :fluester: gehört, und je nachdem, bei welchem Arzt man ist, bezahlt es die KK. Beim Homöopaten bezahlt sie es nicht. Habe ich mich nämlich schon schlau gemacht.

Ach, ich finde das toll, wenn Ninchen ihren Schatz liebt und er sie, dass sie es schon 3 Jahre zusammen aushalten. :prima: Zeigt doch, dass sie beide nicht sprunghaft sind . Nicht alle jungen Erwachsenen in diesem Alter sind so treu :klugscheiss:

Neue Bilder vom Knödelchen, hm, mal sehen, wann ich die bekomme. Florian hat neulich welche gemacht, wo auch Schnucki mit drauf ist. Aber die muss er mir erst mal hier auf`n Compi laden. Bei Gelegenheit denke ich, machen wir das. Müsst euch halt noch bisschen gedulden :räusper:

Getanzt haben wir gestern bis 0.30 Uhr. Wir hatten es länger vor, aber Männe war dann doch *gähn* müde, hat ja derzeit auch lange Arbeistage, oft von 7-18 Uhr.
Denke, wenn sich mit seinen Bewerbungen nichts geben sollte, dann wird er das im neuen Jahr SO nicht weiter machen. Dann MUSS sein anderer Kollege, der derzeit wochenweise Übersstunden abbaut, sich was einfallen lassen, evtl. mit dem Zug heim abends oder so. Denn ich finde es unfair, wenn nur mein Schatz immer spät arbeiten soll, dh. 9 Uhr anfangen und bis 18 Uhr da sein. DAS ist einfach nicht fair. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* . Dieses Jahr gehts nicht anders, eben wegen diesen Überstunden, aber ab Jan. sollte sich der Kollege da mal was einfallen lassen.
Aber vielleicht haben wir ja Glück :hoff: :hoff: und es tut sich was!!!!

susi, bowlen war sicher gut, oder?
Warum meldet sich Natalie nicht mehr???? Und Karo hat wohl gar kein Interesse mehr???? Schade.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöle..

liebes bienchen ...hihihi..das ist schon eine wissenschasft für sich ..mit ..hätte und hätte.... *g*
also...ich hatte die 100.- noch in der tasche als ich aus dem laden ging....sohni hätte sie NICHT mehr in der tasche ... :wink: ..nagut ..in dem laden wo ich da war ..hätte er sie schon noch in der tasche gehabt ..bei einem laden indem es paintball zubehör gibt ...hätte er die taschen voll und das portemonai leer gehabt ... :wink:

ich hab gerade wieder 2 mädels aus unserem damalien trupp gefunden ..jetzt fehlt uns eigentlich nur noch die 6. in der runde ....mensch ..nächstes jahr werden wir uns treffen ...wenn kein schnee liegt wär ja was im januar zu machen ... :dance: :dance: :dance: ...

ja , was mit natalie ist weiß ich auch nicht ..ob jemand in der familie krank ist ????....ich werd mal bei petel aus ihrem anderen ordner nachfragen ..ich schreib mit ihr bei den katzen ... :P
und karo???.... :?: ....ich wollte ja immer mal anrufen ... :oops: :oops: ....aber sie wollte auch nach italien zu den schwiegis...muss mal nachschauen wann das war .... 8)

meine männer haben schönes langes WE ..und ich muss fr-sa-so arbeiten ... :-?

heute war am friedhof gar kein parkplatz zu bekommen ...mensch völkerwanderung.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Liiiiiieben
ich sitz in einem schoenen Hotel in Slowenien - der PC steht direkt neben meinem Zimmer und so kann ich euch kurz schreiben - allerdings ist die Tastatur verdreht - es gibt kein oe und kein ue und die z und y sind vertauscht und auf dem oe ist ein č und auf dem ue ist ein š also nicht so einfach.
Alma ist superfriedlich - muss sich wohl einen "Virus" gefangen haben :wink: er hat mir sogar gerade ein Glas ( Zahnglas *rotfl* ) Sekt neben den Pc gestellt - also wenn das laenger anhaelt ist es wohl was Ernstes..
Mannooooo die Tastatur nervt voll..... also mach ich mal Schluss.
Schade ist jetzt zu spaet , sonst haette ich noch in die Sauna gehen koennen....
Gestern haben wir uns Wien angeguckt , dann sind wir heute nachmittag nach Maribor gefahren, Alma hat mir das Buero gezeigt und morgen fahren wir dann durch Slowenien - mal sehen wo wir landen
Ich knutsch euch alle und weiss nicht ( szett gibt es auch nicht auf dem DIng) ob ich nochmal nen PC find
bis bald ihr Lieben
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???

susi, ist bei uns übrigens das Gleiche, wenn Florian Geld in die Hand bekommt, isses weg :roll: Ob wohl alle in dem Alter so sind??? :?:
Was für ein Treffen gibt das dann bei euch, Klassentreffen? würde ich auch gern mal wieder machen. wird wohl dieses Jahr nichts mehr *liebernicht* , aber fürs nä. Jahr könnte man das mal wieder ins Auge fassen *pfeif*
Wir waren gestern bei Schwiegervater am Grab, war aber niemand sonst mehr da. Die waren sicher alle vor uns dort, somit hatten wir Ruhe. Gestern war ja a uch herrlichstes Wetter *pfeif* , so wie heute auch :dance: :dance: :dance: :dance:

gaby, schön, dass du dich aus Slowenien gemeldet hast :knuddel: . Hey, was ist mit Alma los?????? :?: Na, da darf man gespannt sein, WIE das bei dir( euch) noch weiter geht :?: Wünsche euch noch ne gute Zeit *g*

Männe und ich waren heute in HN, sind auch gut fündig geworden. Ich habe 4 Shirts für die Arbeit gefunden, pro Teil 9.95, kann man nichts sagen *pfeif* . Da ab und zu Fettspritzer drauf kommen könnten, ist das gerade so ok :dance: :dance:

Und nun das Tollste, Männe hat heute von dem einen Bewerbungsschreiben Post bekommen. Sie haben die Bewerbung erhalten und bitten um bisschen Geduld, bis sie sich wieder melden!! Wir hoffen, dass die bald was schreiben wegen vorstellen. Möööööööööönsch, wenn das klappte, DAS wärs. Das wünscht sich Männe gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz arg :jaja: Denke, es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass sie die Mappe nicht zurückgeschickt haben :prima: , also hoffen wir weiterhin :hoff: :zitter: :hoff: :zitter: Das Gesicht von seinem jetzigen Chef wollte ich sehen, wenn es denn sein sollte und Schatzu kündigt dort. Boah, der :ohnmacht: fällt sicher um :läster: , geschieht ihm dann aber ganz Recht!! Schliesslich ist er der Ober ALMA dort!!!!! :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:

Morgen gehts zur Oldie Night, OHNE Kind diesmal. Gibt hoffentlich wieder gute Musik :idee: , schaun wir mal :nanana: :nanana: :nanana:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu..guckuck...

sini ..ich war doch arbeiten ..und da männe heute frei hat kam ich heute morgen nicht an den PC....sohni und melli haben auch frei und sind hier .... :lol:
supi das sich die leute auf die bewerbung gemeldet haben ..also dann sind die daumen jetzt in dauerstellung ... *dd* *dd* *dd*
und für die arbeit auch mit T-shirts eingedeckt ... :dance: ...siehste ...klappt doch alles ....
sag mal ..kann es sein das flo aus langeweile isst ???...geht mir jedenfalls so... :oops:

gaby...huhu ...schöööön das es dir in slowenien gefällt .... :dance: :dance: :dance: .....ich wünsch dir viel spaß mit Alma ...macht es euch soschön wie möglich ... *dd* *dd* ..das sein zustand anhält ... :wink: :wink:

bienchen ...macht sich ein schönes WE mit der family..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

claudi ....alles klaar bei dir / euch ???.... :knuddel: :knuddel:

morgen wieder arbeiten ....und danach sind wir bei michas neuem kollegen eingeladen ...also falls ich mich nicht melde....wisst ihr bescheid... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

... :dance: :dance: :dance: ...ich hab heute 5 jähriges bei klein - putz... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHU

BOAH susi, 5 Jahre bei kp, sooooooooooooooo lange schon!! Ich weiss gar nicht mehr, wie lange ich schon hier bin :?:

Hm, es kann schon sein, dass Florian aus Langeweile isst. Ich habe mir das abgewöhnt :oops: , höre auf meinen Magen und esse nur noch, wenn ich WIRKLICH Hunger habe :klugscheiss: . Bin gespannt, was beim Florian bei den Werten rauskommt. DANN :fluester: ich mit dem Arzt und man sieht weiter.

Aber derzeit hat Florian wenigstens Kontakt zu Gleichaltrigen. Endlich, Mensch!!! :nanana: . Er geht des öfteren mit 2-3 Jungs in ein Erlebnisbad, kennt ihr sicher bei euch auch, sowas, oder? Da geht er morgen wieder hin und bleibt den ganzen Tag. Kriegt auch was zu essen mit, denn dort kaufen ist 1. teuer und 2. ungesund. Ist morgen also krönender Abschluss seiner Ferien. Dafür muss er dann Sonntag seine Wochenendpflichten erledigen, hilft alles nichts!!

Werd auch langsam :schlafen: gehen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Schneller Guten Morgen-Gruß von mir !! :hallo:

Sorry, bin immer in Eile, hab ja neulich geschrieben warum und somit melde ich mich Montag sicher erst wieder.

Habt ein schönes WE !!

Susi ... das hat schon was, gelle ?! :nanana: 5 Jahre kp !! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Guten Morgen Gruss auch von mir :hallo:

Herrlichstes Wetter, Kinderfreier Tag :gröhl: , Herz, wat willste mehr??? Kind ist heute wieder im Erlebnisbad. Kommt erst abends zurück. Mensch, das kenne ich ja so gar nicht von ihm, aber ich freue mich dennoch, dass er unter Seinesgleichen ist. :idee:

Machts euch alle schön

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“