80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu Mädels :lol:

Herzlichen Dank für eure Daumen!!!
Es ist alles gut gelaufen und hat nicht weh getan(das einzige Unangenehme ist die Aufdehnung des Gebärmutterhalses, aber ähnlich wie Krebsvorsorge) und wenn sie die Krümel reinspülen merkt man auch nichts. Der Arzt war seeeehr zufrieden und meinte es sieht alles sehr gut aus-hat mir nochmal die Hand gegeben und mir viel Glück gewünscht, dass fand ich sehr lieb.
Ansonsten habe ich mir mein Zimmer mit zwei anderen, wirklich sehr lieben Frauen geteilt(natürlich viel älter als ich :wink: ) und wir haben fast die ganze Zeit nur gelacht...war also echt angenehm.

Achso:schwanger fühl ich mich noch nicht :?: :wink:
Und das Gefühl ist irgendwie unwirklich, man weiß zwar,dass der geliebte Nachwuchs in einem ist,aber es ist NICHTS anders....

Brownie: zu deinem Problem kann ich nichts weiter sagen,aber es könnten Leinsamen helfen(in den Joghurt rein oder so),manche schwören auf Actimel,eine grüne Banane kann abführend wirken, geriebener Apfel ohne Schale, Ballaststoffe(Körnerbrot), Milchzucker...und dann natürlich die harten Methoden: Einlauf *g*

KleinErna: na das ist ja toll mit dem US-und bei soviel mehr IE müssen die ja richtig doll wachsen, wichtig ist,dass welche da sind und das wachsen ist dann auch kein Problem mehr.Also ich drück dir weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Sunshine: hier noch viiiiele Mensbeschleuniger, wie es KleinErna sagt... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* jetzt muss sie doch pünktlich kommen! :lol:

Brownie: für deinen Transfer morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe an euch :knuddel: und bis später
Werbeslider mit Buttons
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

kleinErna: also mit meinem jetzigen Partner hab ich einen absoluten Glücksgriff gemacht, egal in welcher Hinsicht, denn er macht den Haushalt, wenn ich WE arbeiten muss, auch kocht er ab und an, bringt einem überraschenderweise Rosen mit, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt... klar hat er auch seine Macken, aber mit denen kann man leben *g*

ohja Tupperabende hatten wir auch etliche, bis so langsam aber sicher die Schränke überquillten :o
ja die Erdbeer-Rahbarer Kerzen gibt´s auch noch - schau doch mal bei Ebay rein, denn da verkaufen sie auch etliche davon :prima: und natürlich wesentlich günstiger :läster:

gänseblümchen: drück dir die Daumen für die nächsten 2 Wochen und dass die Warteschleife net allso lange wird *dd* :schwanger: *dd* :schwanger: *dd*
ach ja, wann kannst du testen???? machst du nen Pipi-Test oder nen BT????

Mensch ist das aufregend, dass es auch endlich in unserer Runde hier weitergeht und morgen ist schon der nächste TF :dance: *zubrownieschiel*

ihr seid echt süüüüß: Mensbeschleuniger :gröhl:

brownie: so und die sind alle für dich bzw. deinem morgigen TF, da kann doch wirklich nix mehr schief gehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von **sunshine** am 03 Nov 2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Gänseblümchen: Echt super! Lass dich schön verwöhnen die nächsten Wochen, ach was sag ich, die nächsten 9 Monate meine ich! *dd* *dd* *dd*
Musst Du arbeiten gehen oder bist Du zu Hause und kannst Dich ausruhen?
Ich werde mich ja dieses mal nach TF bis zum BT krankschreiben lassen, weil ich ja immer so rumwusel und mich auf der Arbeit nicht zurückhalten kann. :argh:

Also ich wünsch Dir ne ganz tolle WS! :knuddel:

Brownie: Nochmals ein paar Däumchen für Dich morgen, wann hast Du Termin, ist bestimmt die Hölle los morgen in der Stadt wenn da verkaufsoffen ist.
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hello again,

Sunshine: die Eigenschaften deines Mannes erinnern mich an meinen Liebsten,ich finde es einfach total schön und wichtig, dass ich Unterstützung von ihm bekomm...ich freu mich, dass dein neuer Mann jetzt dein Traumi-Partner ist :lol:

Also ich geh am 16.11. (Freitag) zum Test(BT)!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Ob ich einen Pipi-Test mache, weiß ich nicht...ich hab ja noch einen digitalen Schwangerschaftsfrühtest da....die Versuchung ist groß...aber ich weiß echt nicht. Dann ärgere ich mich zu Tode, weil viell. ein falsches positives oder negatives Ergebnis erscheint, dann ist mein Geschrei grooooß. Wahrscheinlich warte ich auf das Ergebnis der Praxisund wenn es positiv ist,mache ich dann den Pipi-Test zuhause, um diesen dann meinen Mann schön verpackt mit einem Storch unter die Nase halten kann *g* . Das würde mir seeeehr gefallen *rotfl*

KleinErna: ich bin kk geschrieben bis zum Test und werde mich schonen ohne Ende *g*
meine Arbeit wär zu stressig, ich arbeite in einem Hort an einer Schule für körperbehinderte Kinder und Jugendliche und da muss ich oft Rolli-Fahrer auf die Toilette hiefen, echt schwer...und da man in der ersten Zeit sowieso nicht schwer heben soll,bin ich froh daheim bleiben zu können.

Also noch ein entspanntes Wochenende euch allen!!!

Und nochmal für Brownie: *dd* *dd* *dd* für morgen
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Och Mensch, seid Ihr lieb zu mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Morgen um 12 Uhr hab ich Transfer, gibts halt kei Mittagessen bei uns 8)
Aha, verkaufsoffen? Wir müssen ja zum Glück nicht duch die Einkaufspassage fahren.

@ sunshine: oje Probleme in der Exbeziehung? Ich war fast 4 Jahre mit einem zusammen, der mich wie den letzten Ar*** behandelt hat. Ich hab mir alles gefallen lassen :x
Du hats Recht, man merkt erst später wie eine Person wirklich ist.

@ gänseblümchen: Nimmst Du auch Utrogest? Viel Spass mit dem geschmiere *g* Ich sag nur bäää.
Wann ist BT?

@ Erna: was macht dein Hals? Noch keine Besserung in Sicht?

Hab jetzt wieder Kuchen gefuttert, das ich das nie lassen kann *mecker* Das wird immer mehr auf der Waage. Kein Wunder, wenn ich so selten aufs Klo muss, das legt sich gleich an.

bis später
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Abend!

mensch sunshine, wieder hat sich unser Beitrag überschnitten und ich denke, warum schreibt die jetzt denn nix mehr und les dann die Antworten der anderen und kapier gar nix mehr. :?: :?: :?: Sollte wohl öfter mal schauen wer vor mir was schreibt! :jaja:
Ich finds ja toll das Dein Jetziger so lieb ist. Glückwunsch! :D
Meiner macht ja fast nix im Haushalt, er arbeitet ziemlich viel und da will ich Ihm das garnicht antun. Aber heute hat er sich schon um mich un den Haushalt gekümmert. Kann er sich ja schon mal daran gewöhnen! :wink:

Gänseblümchen: Oh, das ist wohl dann echt besser wenn Du zu Hause bleibst wenn Du so eine schwere Arbeit hast!
Ich glaub ich hab nur einmal einen Test zu Hause gemacht nach einer Behandlung und die waren dann beide negativ. Ich werde es nicht mehr machen, die Tests die ich in meiner Zeit vor der Kiwupraxis gemacht habe kann ich glaub ich nicht mehr zählen. wenn ich aber mal wieder einen positiven BT haben werde dann mach ich auch einen Pipitest um mal zu sehen wie es ist wenn da zwei Striche sind! :roll:

Brownie: Stimmt, da fällt das Mittagessen wohl aus, in Bth ist es ja so das man da dann noch ewig liegen bleibt, gell. keine Ahnung wie das in Erlangen jetzt ist. Hab hier einige kennengelernt die das in Ihren Praxen nicht machen.
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Huch, hab gar nicht gelesen, das gänseblümchen ihren BT- Termin schon genannt hat.*schäm*

Erna: bis ich wieder daheim wär, wärs fast 15 Uhr. Ja 30-45 min. liegenbleiben. Aber ich kenn eine, die ist in der erlanger Uniklinik und die muss sich auch nicht hinlegen. Wär nicht notwendig heisst es. Ich finds doof, man liegt da und wartet das die Zeit rumgeht.

Wisst Ihr was? Ich hau mich dann in die Wanne, weils ja ab morgen tabu ist. Das muss ich geniesen

Brownie
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Brownie, ich kann mich da noch gut erinnern als Dr. T... noch im Krankenhaus zeine Praxis hatte und ich meinen letzten TF hatte. Der wäre eigentlich um 15 Uhr gewesen, dann kam aber eine Not OP dazwischen und ich kam erst um ca. 19 Uhr dran. Ich war die letzte Patientin und sollte dann in dem kalten OP liegen bleiben weils zuviel arbeit war mich in den Aufwachraum zu schieben. Dann hab ich die Arzthelferin gefragt die um mich rumgeputzt hat wie es denn aussieht, ob es wirklich was bringt wenn ich jetzt hier rumliege. Die meinte dann das es wissenschaftlich erwiesen ist, das es völlig egal ist ob man liegt oder steht. Das macht man also nur fürs bessere Bauchgefühl, weil man ja sonst denkt es läuft wieder raus. Ich bin dann sofort aufgestanden und gegeangen. :P

Viel spaß in der Wanne, genieße es, es ist ja erstmal das letzte Mal! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Erna, das war aber nicht nett, das Du 4 stunden hast warten müssen, bis Du endlich mal drankommst. Und dann auch noch im kalten OP liegen lassen. Sei froh das die nicht noch hinter hinter Dir die Praxis abgeschlossen haben und dich vergessen *mecker*

Es kann ja wohl net sein, man hat da nur ein dünnes Nachthemd an wo es hinten und vorne reinzieht.
Das längste was ich habe warten müssen beim Transfer war ne Stunde. Bin mal gespannt wie es morgen ist. Die Schwester meinte ja zu mir, ich wär gleich die erste zum TF, bin mal gespannt *g*

so wasser läuft, schmeiss dann noch ein paar perlen mit hinterher.

Rasiern muss ich mich auch noch. Hab mich ja dran gewöhnt, weils doch der Doc gesagt hat, ich solle rasiert sein im OP. Wie ist es bei euch?? Rasiert Ihr euch immer noch?? :lol:

Mei Wasser ist fertig*platsch*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hihi, mir hats auch der Dr. T.... angewöhnt, seit meiner Bauchspiegelung bei Ihm mach ich des immer. :lol:
jetzt hab ich grad so eine Doku über rießen XXL Hamburger gesehen und hab voll hunger drauf. :o aber mein schatzi ist nicht da und alleine fahr ich jetzt nicht los, bis zum nächsten Mc Donalds fahr ich locker 20 Min. *liebernicht* Neenee, das tue ich meiner Figur jetzt nicht an. :dance:
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“