Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, am Mittwoch darf unser Kleiner nach Hause... aber ein bißchen Sorgen machen wir uns schon. Ich möchte es nicht zig mal schreiben, ich schreibe es im Oktoberordner ausführlicher.
Liebe Grüsse Bernie
Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus
Bernie: Habe es gelesen, hoffe so sehr mit euch, das es mit Dominik steil bergauf geht und geht bitte alle Schritte die das irgendwie aufklären, so etwas darf einfach nicht passieren
Alles Gute für euch
roundy
*undwiederweg*
Smile - it confuses people
mit Wintersonne
und Sommermond
they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Mal die Frage? Weiß wer von euch an welchen Datum der Weltfrauentag ist? Ich muß zugeben ich weiß es nicht und wie soll man/Mann dann das genaue Datum kennen. Und meistens freuen sich doch wohl eher die Geschäfte. Stellt sich doch die Frage ob man/frau das wirklich braucht.
Vater geht es leider immer schlechter. Klinik will sich innerhalb der nächsten 10 Wochen melden. Hoffe nur, daß sich Glück und Unglück nicht im Termin die Handreichen. Das wären ja wohl nicht die besten Voraussetzungen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Schönen Abend
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.