KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , auch von mir nochmal was :D

Mita , ich hab sooooo feste an dich gedacht :( , aber hat wohl nix gebracht , aber dafür machen du und Dobbi bei nächstenmal einen Glückstreffer :D :knuddel:.
Erhol dich jetzt erstmal , und schone dich , damit du nicht auch noch so eine Doofe Erkältung bekommst . :knuddel:

Dreamer , hoffe es geht dir bald wieder besser , geht es dir nur so etwas bescheiden , oder ist was mit deinem Schwiepa ?? Kannst mich gerne anrufen wenn du wen zum quatschen brauchst :knuddel:

Hibiskus , ich wünsche dir gute besserung :knuddel: , schade das das mit dem Cht gestern nicht geklappt hat , ich überlege schon die ganze zeit ob es nicht eine andere möglichkeit gibt :-?

Dobbi , ich hoffe du bist bald ganz aus deinem Tief raus , :knuddel: ich kenne das auch , wie bestimmt jeder hier . Du tust bestimmt gut daran nochmal mit dem Doc darüber zu reden , mach nur schnell einen Termin , weil er nämlich Urlaub machen will :D ( weiss ich aus erster hand :wink: )

Biene , hab mir sowas auch schon gedacht , hab ich bei irgendwem nämlich auch schon mal gehört das das Thema KIWU erst abgehackt sein sollte bevor man über Pflege oder Adoption nachdenkt . Und du solltest dir gestern nicht meine Erkältungs vieren zu dir Hexen :D , schon dich etwas , und ein gute besserungs :knuddel:

Uschi , schön das du wieder da bist , und der Urlaub hat bestimmt super gut getan :D . Wieso müsst ihr selber bezahlen ??? hab ich da was verpasst ?????

So , und nu zu mir , ich war heute 2 St. beim Doc :o , hab mit ihm besprochen wie wir denn jetzt anfangen , und überhaupt und sowiso , und die ergebnisse wollte ich ja auch noch wissen von dieser Humangenetischen dingsda , und vom Spermio , alles OK , spermio ist so wie immer , also ICSI wie gehabt , im April fange ich mit der PILLE an :D ( weil unser Doc um den 10 April gerne Urlaub machen möchte , sei ihm auch gegönnt :D ) fang ich eben einen Monat später an . So mehr gibts nicht , wir gehen jetzt fein essen . Machts gut bis dann
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Danke Alex, tut gut so ein bißchen Mut :)
habe noch auf den Anruf vom Doc gewartet, bevor ich schlafen gehe - jetzt ist er durch.
Er drückt auf Tempo und ermuntert mich mit kummulativer Wahrscheinlichkeit - mehr Versuche mehr Chancen - war lieb.
Wollen Freitag morgen die endgültige weitere Verfahrensweise besprechen.
Bis dahin sollte ich wieder etwas besserer Dinge sein!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Mita ,
Mensch da komme ich ja bei dir aus dem Daumendrücken garnicht mehr raus :D . Ist schon ein lieber unser Doc und schließlich hat er ja auch recht , je mehr veruche je mehr Chancen . Ich :knuddel: dich mal , auf das es die ( spätestens ) Freitag wieder besser geht .

Farinella , du muss morgen nochmal zum Gyn , na da muss ich dir doch feste die *dd* drücken :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch Mita,
hätte Dir wenigstens so gerne ein positives Ergebnis gegönnt. :cry:

Jetzt müssen wir zwei uns immer ganz stark in der Nähe von Farinella aufhalten, dann bekommen wir sicherlich positive Viren ab.
Ich wolte iegentlich nicht, dass Du mir alles nachmachst. :wink: So starten wir jetzt einfach ganz ganz positiv in den nächsten Versuch.

Hoffe, dass Du zu unserem nächsten Treffen dann auch kommst. Würde Dich gerne kennenlernen.

Kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. Denke mal, wir alle können das. Mir geht es ja derzeit auch nicht so berauschend.

Liebe Sunshine,
ich werde mal heute beim Doc anrufen. Mal schauen, wann ich einen Termin bekomme.
Ist vielleicht gut, dass Du noch ein wenig Vorlaufzeit zum Beginn der nächsten ICSI hast. So hast Du noch ein wenig Ruhe vor dem Sturm und der Doc ist dann so richtig gut erholt aus dem Urlaub zurück und kann auch gut durchstarten. Wäre doch schön.

Huhu Ihr Lieben :)
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Piiiieeeeeeppppp,

ich lebe noch, kam die letzten Tage aber nicht dazu, mich zu melden.

Liebe Mita,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Sunshine,

schön, dass es nun bei Dir endlich bald wieder losgeht.

Liebe Susa,

was macht die Mens?

Liebe Farinella,

wie war Dein US heute?

Hallo Hibiscus,

hab es am Sonntag leider nicht geschafft, rechtzeitig zu Hause zu sein. Aber wie heute morgen gelesen hab, hat es ja eh nicht funktioniert. Brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. :oops:

Hallo Dreamer,

Bild

Kurzer Lagebericht von mir: Der Transfer wird erst nach Karneval stattfinden. Leider oder Gott sei Dank sind die Follis nicht so schnell gewachsen, wie der Doc es gehofft hat. Aber heute morgen sah es relativ gut aus bei mir. Muss am Freitag wieder zum US hin.
Ich hoffe, dass ich ab dann nicht mehr spritzen muss, da ich nur bis Donnerstag Puregon hab. Aber egal, muss ich halt was kaufen.

Schönen Tag noch,

Susi
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen zusammen,

habe im Moment auch viel zu tun im Büro, so daß ich es kaum schaffe hier rein zu linsen. Jetzt nehme ich mir aber einfach mal die Zeit.

Dobbi, am Sonntag geht es los mit der Stimu. Die DR-Spritzen vertrage ich auch gut und habe bisjetzt noch enicht einen einzigen blauen Fleck. :lol: Schön, daß du wieder nach vorne blickst. Vielleicht wäre ja eine Immu bei Euch angebracht. Habe ja im Forum schon viel gelesen, daß es dann sofort geklappt hat. Ich wünsche es Dir von Herzen. :knuddel:

Biene, wann fängst du mit der Stimu an? Am Dienstag? Ich wünsche Dir gute Besserung. Eine Grippe ist ja das letzte, was du jetzt gebrauchen kannst. :knuddel:

Wann muß denn nach der Einnahme des Cyclos die Mens eintreffen? Bis jetzt ist noch keine in Sicht. :evil: :evil:

Hibiscus, Dir auch gute Bessserung. Ich hoffe die Krämpfe lassen bald nach. So eine Magen- Darm -Geschichte ist schon sehr unangenehm.

Mita, es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe, Du hast beim nächsten Versuch mehr Glück. :knuddel:

Dreamer, wie geht es Dir?

Ist schon ein nächstes Treffen geplant? Das letzte ist ja schon so lange her!! :lol:

Alle anderen sind auch ganz lieb gegrüßt.

Josefine
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Susi, wann hast du am Feitag den Termin? Bin Freitag auch in der Praxis. Vielleicht sehen wir uns ja? Dann wünsche ich Dir gutes Brüten. Da kannst du ja noch ausgelassen Karneval feiern, wenn der Transfer erst nach Karneval ist. :knuddel: :knuddel:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Joesfine,

ich hab gegen 09:00 Uhr Termin. Wann bist Du denn da?

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
ich lebe auch noch! :wink: Nur bei mir ist jetzt Stichtag für diverse "Geschichten" und deswegen habe ich mir Forums-Abstinenz verordnet, weil ich hier viel zu viel Zeit verbringe! Das Forum macht echt süchtig! - Ich warte ja noch auf die Mens und dann geht der Kryo-Versuch los! Hoffentlich ist da nicht so eine blöde Zyste und ich muss wieder alles verschieben!? Brauche dafür auf jeden Fall Daumendrücker!!! :help: :wink: Wenn alles planmäßig läuft, kommt Tante Emma dann am 6. März. Und dann geht´s am 4. oder 5. Zyklustag zum Doc! Puh, nur nicht nervös werden! :-?

Liebe Mita,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Es ist alles so ungerecht und blöd!!!

Hallo Josefine,
mit welcher Dosis stimulierst Du denn? Ist ja heute dann Dein dritter Tag, oder? Ach und mit was stimulierst Du überhaupt? Bin ja mal wieder gar nicht neugierig! :wink: Ach ja, bei mir ist die Mens auch etwas später gekommen als normal in dem Cyclo-Zyklus! Keine Hektik! Sonst frag den Doc nochmal! Kommen sollte sie aber auf jeden Fall!

Hallo Dobbi,
ja, ruf schnell den Doc an und mach einen Termin. Dann fühlt man sich auch schnell wieder besser, wenn man schon planen kann usw.! :knuddel: auch für Dich!

Hallo Hibiscus,
was machst Du immer für Sachen? Jetzt ist aber langsam genug, oder? :knuddel:

So, die Übersicht ist zu Ende! Ich grüße Euch Alle und muss wieder an meine Arbeit! Treffen fänd ich auch gut! :)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Josefine,
da ist mir gerade aufgefallen, dass Du mit Sonntag wahrscheinlich erst den nächsten Sonntag meinst, oder? Dann ist ja noch gar nicht Dein dritter Stimutag, oder? Bin jetzt verwirrt! :help: :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“