Hallo Ihr lieben Daumendrücker und An-mich-Denker!
Hat leider alles nix genützt, der HCG ist mal wieder bei 0!

Dass da nicht wenigstens mal ein klitzekleines Fünkchen von Einnistung zu sehen ist, macht mich echt fertig! Else, Du hast recht, irgendwie will es bei uns einfach nicht klappen. Ich glaube, wenn es Dich und Nana nicht gäbe, die trotz so vieler Negativs doch immer noch weiter machen, ich hätte den Mut schon lange verloren. Danke, dass es Euch und natürlich auch alle anderen hier gibt!

Es ist vor allem schön zu sehen, dass auch aus der Ferne bzw. Stille immer noch jemand guckt, wie es einem geht und Trost zuspricht. (

Micha)
Naja, jetzt mal wieder zu den positiveren Gedanken: Meine Mens dürfte mich im Urlaub sicher nur wenige Tage belästigen. Wenn überhaupt! Ich würde mich nämlich nicht wundern, wenn es heute abend oder morgen früh schon losgeht. Und die nächste Woche werde ich dann super-relaxed in Sauna und Whirlpool verbringen.

Und meine zweite Urlaubswoche ist dann wieder ganz dem nächsten Versuch gewidmet. Montag morgen 1. US für die 3. (und bei diesem Arzt letzte) Kryo, Donnerstag mein erster Termin bei der TCM-Ärztin und dann hoffentlich auch noch in der Woche Kryo-TF. Tja und wenn ich meinen Dienstplan für Dezember habe, werde ich mal einen Termin bei dem neuen Arzt ausmachen...
So, muss jetzt leider noch für eine Klausur morgen lernen über... Na ratet mal! ... Schwangere und Wöchnerinnen sowie Neugeborene natürlich!

Ich hoffe, nach meinem kommenden Einsatz auf der Wöchnerinnenstation habe ich das Thema in der Ausbildung dann endlich mal durch!
LG Suessmaus