Liebe Suessmaus!
Du bist unser Stehaufmännchen!!! Schon wieder so positiv und die Pläne machen!!!!

Ich bewundere Dich!!! Ich musste heute den ganzen Tag an Dich denken, hab immer noch gehofft, dass BT vielleicht positiv ist. Es tut mir furchtbar leid, dass es doch nicht sein sollte.

Und ein oder mehr Glässchen Wein kann auch sehr gut trösten, kann auch nur bestätigen.
Mein Negativ ist schon 4 W. her aber ich habe immer noch damit zu knabern. Es kommt immer wieder hoch, egal was ich tue. Sogar beim Wellness WE habe mich furchtbar geärgert und 2 mal bin aufs Zimmer verschwunden, da ich die Gespräche nicht mehr anhören konnte. Ich habe in der NW-Gruppe 2 ganz liebe Freundinnen. Wir haben uns bis jetzt wirklich blenden verstanden. Von unserem KIWU wussten sie nichts genaues, genau gesagt, ich wurde nie gefragt, und von alleine zu erzählen, hatte ich irgendwie immer etwas, warum ich zögerte. Und jetzt bin ich echt froh, dass ich meine Klappe gehalten habe.
Die M.(38, hat ein Mädel 10 Jahre) hat mir zuerst erzählt, dass ihr Mann noch ein Kind wünscht, aber die auf gar keinen Fall. Da sie während der SS 15 kg zugnommen hat plus danach 5 und sie hat ewig und ein bisschen gebraucht, bis sie die Pfunde losgeworden ist, aber mit Bauch ist sie bis jetzt unzufrieden.

Und noch einmal ihre Figur zu ruinieren, darauf hat sie kein Bock mehr.

Als ich vorsichtig Kommentar abgegeben, du hast aber eine süsse Tochter, das wäre mir aber auch Wert ein Paar Pfunde zuviel auf der Hüfte. Die hat mich so angestarrt, als ob irre wäre und fragte mich, ob ich noch bei allen Sinnen bin. Ich soll diesen Blödsinn, lieber gleich lassen, wo ich so toll abgenommen habe. Und ich weiß gar nicht wovon ich reden, SSSpeck geht gar nicht so leicht weg. Ich soll lieber stolz auf meine Figur sein und sich nicht SS Streifen wünschen.

Ich war einfach platt, mir fehlten einfach die Worte. Ich war sprachlos und die Tränen standen in Augen. zum Glück rief ihr Mann und ich konnte aufs Zimmer verschwinden. Ich hätte nie gedacht, dass sie so denkt. Und ich kenne sie schon seit 5 Jahren.
Das war am Freitag.
Am Samstagsabend bekamm ich noch mehr zu hören. Diesmal von der S. (40, 2 Kinder 13 ind 9). Ihre jungste geht zur GS. S hat mir ihr "Leid" geteilt. Ihre Tochter hat eine neue Klassenlehrerin, 38. """""" Und stell Euch vor, in diesem Uralter wünscht sie sich ihr 1. Kind. Klar, dass es nicht klappt, da hätte sie sich fürher Gedanken machen müssen und nicht um Ihre Karriere. Und jetzt die arme Kinder müssen leiden unter der Hormonschwankungen dieser gestresster Lehrerin, die NUR an ihr unerfüllter Kinderwunsch denkt, statt um die LIEBE Kinder den anderen zu kümmern und die zu lehren. Die Lehrerin wäre grade im 3. Versuch, was das auch heißen soll, dass ist aber ganz vertraulich, das weißt sie in Vertrauen von Rektorin. Die Eltern versuchen natürlich Verständniss zu zeigen, aber unter uns, verstehen tut so was keiner. Könnte sie früher nicth um ihr Kinderwunsch kümmern, ich (meine S) wusste sofort mit 26 jetzt bin reif für die kinder!!!! Aber mit 40 noch ein Baby, armes Kind!!! Jetzt stell dir vor, du (sie meinte mich) würdest jetzt versuchen schwanger zu werden. Das wäre doch total lächerlich!!! Das ist doch nicht normal! """"""""""
Das musste ich im Eiscafe von ihr anhören. Da bin ich so stinkig geworden und habe ihr meine Meinung gesagt, sie sollt sie glücklich schätzten, 2 gesunde Kinder zu haben. -Und sie kann darüber wirklich nicht reden, was es bedeutet, wenn es mit Kinderkriegen nicht so klappt wie man will, deshlalb sollte sie lieber die Klappe halten.
Die war zwar eingeschnappt, aber mir war irgendwie egal. Jetzt weiß ich warum ich immer gezögert habe, dennen von dem KIWU zu erzählen. Mein Bauchgefühl war richtig.
Ich war heute morgen wieder mal walken und ich war echt froh, dass keiner von ihnen dabei war. Ich weiß echt nicht, ob ich mit ihnen noch so ein enger Kontakt haben möchte wie bisher. Ich bin auch irgendwie eingeschnapt.

Zuerst brauche ich einfach die Pause davon.
Sorry mädels für das Ego-Posting, aber ich musste irgendwie loswerden. Und ihr könnt es einfach am besten verstehen

Ich bin auch froh Euch zu haben!!
@Estrella: Pass gut auf Dich auf!!! Und denk daran, es geht zuerst um Dich und um Deine Gesundheit! Bitte übetreibe nicht.

Ob es wirklich gut ist, dass du krank zur Arbeit gehst? Mir ist auch sehr schwer gefallen, letzte Woche mich krank zu melden. Bei mir kommt noch dazu, wenn ich krank bin, für die Stunden gibt es keine Vertretung, die Stunden fallen auf jeden Fall aus, die Eltern müssen aber den Unterricht trotzdem bezahlen. Deshalb rufen dann die verärgerte Eltern bei mir. Das macht auch viel Spass und trägt zur Genesung bei, besonders weil ich bei Krankheit auch kein Geld bekomme. Ich bin zwar immer noch nicht 100 % fit, aber kein Vergleich zur letzten Woche. Meine Stirnhöhlen sind noch zu, ich merke es wenn ich mich nach unten bücke.
Ich nehme weiter noch die Medis und hoffe, dass es bald vorbei ist.

Unkraut vergeht nicht!
Für alle, die noch die Daumen brauchen!!!
Wo ist denn unsere Frechdax? Habe wir sie verjagt?

Sogar die Schwangere laufen schon aus unserem Ordner weg!
Micha wie geht es Euch denn?????
Katz-LE: Alles Gute für Dich und Deinen Wunder -Krümmel!!!
[/b]