Hey nicole, supi das es geklappt hat bei Dir mit dem
80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Warum musst Du dieses mal kein Proluton nehmen brownie? Echt voll Aua, gell! Da muss man ja den richtigen Punkt am Po finden, mein Mann hat mal weng daneben gestochen., das blutet ja wie verrückt!
! Warum bist Du hier? Willst Du ein Geschwisterchen fürs
??
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Ja, genau Nicole. Ich vermute mal, dass du ein neuen Partner hast und es leider nicht klappt mit dem Geschwisterchen....liege ich richtig?
Bist du schon in Behandlung???
Wenn du was über uns erfahren möchtest,dann frag ruhig-wir erählen alles
ansonsten stehen unsere Eckdaten auf der ersten Seite. Sunshine fügt dich bestimmt auch noch ein, wenn du magst...
Bist du schon in Behandlung???
Wenn du was über uns erfahren möchtest,dann frag ruhig-wir erählen alles
ansonsten stehen unsere Eckdaten auf der ersten Seite. Sunshine fügt dich bestimmt auch noch ein, wenn du magst...

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Sunshine-
-wo bist du denn?
und die anderen???
????
Mal eine ganz andere Frage: als mein Mann am Sonntag
hat, klopft doch nicht etwa eine Nachbarin, die unter uns wohnt, genervt an der Tür und schimpft, wir sollen aufhören Sonntags zu staubsaugen. Mein Mann daraufhin:"ich bin die ganze Woche arbeiten und hab nur am We dafür Zeit"; sie: "ihr staubsaugt auch in der Woche!".
Hallo!!! Gehts noch??? ich mein, wir bohren doch keine Löcher in die Wand...wir haben zwei Hunde, die sind grad mitten im Fellwechsel
, da könnte man theoretisch aller paar Stunden saugen...
Heute hab ichs übrigens wieder gemacht, was sagt ihr dazu? Soll ich meine Wohnung wegen ihr verdrecken lassen? das sehe ich nicht ein, ich klopfe doch auch nicht bei ihr an der Tür, wenn sie unter uns die halbe Nacht auf der Terrasse sitzt und quatscht...(mein Schlafzimmer ist über ihrer Terrasse). Ich könnte mich sooo aufregen...
-wo bist du denn?und die anderen???
????Mal eine ganz andere Frage: als mein Mann am Sonntag
hat, klopft doch nicht etwa eine Nachbarin, die unter uns wohnt, genervt an der Tür und schimpft, wir sollen aufhören Sonntags zu staubsaugen. Mein Mann daraufhin:"ich bin die ganze Woche arbeiten und hab nur am We dafür Zeit"; sie: "ihr staubsaugt auch in der Woche!".Hallo!!! Gehts noch??? ich mein, wir bohren doch keine Löcher in die Wand...wir haben zwei Hunde, die sind grad mitten im Fellwechsel
Heute hab ichs übrigens wieder gemacht, was sagt ihr dazu? Soll ich meine Wohnung wegen ihr verdrecken lassen? das sehe ich nicht ein, ich klopfe doch auch nicht bei ihr an der Tür, wenn sie unter uns die halbe Nacht auf der Terrasse sitzt und quatscht...(mein Schlafzimmer ist über ihrer Terrasse). Ich könnte mich sooo aufregen...
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Genau! Die alte spinnt wohl, sonst wohl nix zu tun. Der hat doch nur Staub gesaugt und nicht Rasen gemäht in der Wohnung, oder?
Ich bekomm da auch immer die Kriese, kenn da auch so einige Geschichten von unserer alten Wohnung. Glaubt mir, seit wir das Haus haben ist es nicht besser geworden, unsere Nachbarn stehen ständig an den Zäunen rum und klotzen, das nervt einfach nur, mir ist doch auch egal was die daheim machen. Halt alles Rentner die haben nix zu tun, die werden gucken wenn die kleinen
erstmal da sind, dann ist Schluss mit lustig!

Ach wegen der IVF, das ist wieder das alte Thema von der Praxis in Bayreuth, hätte halt schon immer ne IVF sein müssen und keine geldspendende ICSI, aber wir wussten es nicht!
Heut reg ich mich nicht wieder drüber auf so wie die Woche schonmal, gell Brownie, wir haben ja beschlossen wir schauen nach vorn!
Bei mir hats auch blos geblutet weils mei Schatzi halt falsch gemacht hatte.

Ach wegen der IVF, das ist wieder das alte Thema von der Praxis in Bayreuth, hätte halt schon immer ne IVF sein müssen und keine geldspendende ICSI, aber wir wussten es nicht!
Bei mir hats auch blos geblutet weils mei Schatzi halt falsch gemacht hatte.