Ich habe jetzt nicht mehr ausgehalten und melde mich wieder.
Irgendwie füllte ich mich hier aus unserem immaginären Kreis ausgeschlossen. Plötzlich standen alle im Kreis und ich war die jenige die ausserhalb steht und jeder versucht mich nicht zu sehen.Alle regen sich über schwangere auf, können keine sehen und hören, und spätestens als hier jemand geschrieben hat, dass er meine Postings einfach weiterscrollt ohne zu lesen, habe ich mich entschieden nicht mehr zu melden. Wofür denn, wenn man mich einfach ignoriert und eigentlich nichts von mir wissen will. Wobei ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sehr viel über meine SS geschrieben habe. Ich habe mich bewusst damit zurück gehalten.
Aber nach einpaar Tagen habe ich gemerkt, dass mich eure Schicksale viel zu sehr berührt haben, dass ich nie wieder was von euch höre. Uns so lese ich fast jeden Tag hier mit, freue mich mit denen die einen Grund dafür haben, drücke die Damen die es brauchen könnten und bin traurig mit denen die mal wieder ein besch....Negativ kassiert haben.
Nun der gestrige Negativ von Suessmaus hat mich so bewegt, dass ich dachte ich muss bzw. will mich hier mal wieder melden um meine Suessmaus zu drücken und zu sagen: " Du bist so eine strake Frau mit so einem starken Willen, dass du auf jeden Fall eines Tages schwanger wirst. Ich zweifle nicht mal daran. Ich bin mir sicher!"" Meine liebe suessmaus mach weiter so zielstrebig und du wirst dein Ziel erreichen!
Nana bei dir habe ich ein richtig gutes Gefühl.
Bea habe mich damals gefreut, dass die OP so gut verlaufen ist. Super! Und schon fleißig beim üben
Etrella hoffe dass deine Erkältung bald wieder weg ist. Es ist doch echt Sch..... Was sagt dein Arzt dazu? Kannst du den Versuch trotzdem weiter machen? Du hast auf jeden Fall von mir viele viele
Puhsig Mensch Pusig, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Dass manche Menschen so beschränkt in ihren Köpfen sind, ist für mich unbegreiflich. Ich glaube aber, auch wenn man denen die Meinung verpasst, verstehen sie das trotzdem nicht. Schwetzen dann nur blöd mit anderen weiter und wahrscheinlich sogar über dich. Ich würde solche Menschen einfach meiden. Die können und wollen die Probleme nicht verstehen. Dein Negativ tut mir sehr leid. Lass dich auch umarmen.
Else Wenn du meine Meinung hören willst, dann würde ich an deiner Stelle mit einem frischen Versuch probieren. Wenn du schon die aufwendige und teuere Immu machst, dann würde ich mit frischen Versuch probieren, der rein statistisch höhere Chancen auf Erfolg bringt. Zum Kurzprotokoll kann ich dir leider nichts sagen. Hatte damals einen Langen gehabt. Auf jeden Fall auch von mir viele viele
Silke Ich finde es toll, dass du einen persönlichen Kontakt mit gleichgesinnten suchst. So kommt man sich vielleicht nicht alleine vor und man bekommt mehr Kraft und Motivation weiter zu machen.
Katz-Le Von mir auch naträglich " Herzlichen Glückwunsch". Mensch, dass ist doch der Wahnsinn wie es bei Euch geklappt hat. Ist echt der Hammer!!! Und das bestätigt mir "Wunder gibt es immer wieder" Alles alles gute für dich und deinen Krümel, eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
@alle die ich nicht persönlich erwähnt habe:
Viele liebe Grüße
frechdax