Danke für all eure Worte, es tut schon gut..... Eigentlich hatte ich echt keine großen Hoffnungen, nach dem Streß die letzte Woche, aber enttäuscht bin ich schon. Vor allem, weil die Embryonen so schön waren. Und der Prof meinet ja, das es bei mir an der Blutgerinnung liegen muß... Die Privatdoz. meinte, das sie eine Immunisierung machen wollen. Ich hab aber gelesen, das es 1000 Euro kosten kann. Das können wir uns nicht leisten. Hat das schon jemand von euch gemacht? Ich werd mir einfach die Eskimos abholen, und dann aufhören. Ihr könntet mich mal über den Kryozyklus aufklären, wir haben das ja noch nicht gemacht.
Aber ich hab echt gemerkt, das es auch noch was anderes gibt, als KIWU. Für manche hört sich das vielleicht hart an, aber ich merk immer wieder, wie es unser ganzes Leben beeinflußt. Und wir immer wieder enttäuscht werden. Ich will das nicht mehr....mein Mann war noch mehr enttäuscht, wie ich...
Meinem Kleinen gehts jeden Tag besser, als wir vom KH heim gefahren sind, hat er ja die ganze Fahrt vor Kopfschmerzen geschrien, und ich dachte mir, wären wir doch noch dort geblieben. Aber es war besser so, zu Hause hat er seineRuhe, kann schlafen, wenn er müd ist. Im KH war immer wieder was anderes. Ich freu mich so, wenn ich ihn lachen seh.
Wenn ich so schreib, kommen mir wieder dieTränen....
Mit positiven Gedanken war diesmal nix....
Anti, es tut mir so leid, das du immer noch kein sicheres Ergebnis hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Da ich ja auch die ganze SS Blutungen hatte, und auch immer die Angst, geht alles gut. Ich wünsch dir viel Kraft, bis Freitag durchzuhalten. Und dann hoffentlich das richtige Ergebnis
Tiff, was ist E2 für ein Wert? Ich drückdir die Daumen, das der Wert passt, und du anfangen kannst.
Elli, wie wars heute beim US, wann hast du PU ?
Princess, wie weit bist du?
So, nun wünsch ich euch noch eine schönen Abend
Liebe Grüße Annemarie

<a href="