80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Danke für die Beachtung
wiso, hast mich wohl blond vorgestellt?
da bin ich auch nochmal : Bild entfernt
da bin ich auch nochmal : Bild entfernt
Zuletzt geändert von Brownie am 07 Nov 2007 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Herzlich Willkommen in der Partner-Börse:
Es stellt sich die 23-jährige Melanie vor: Größe: ca 1,76m, Gewicht: ca.53kg, blonde Haare(oder besser gesagt viele blonde Strähnchen), Augenfarbe: nein, nicht blau! grüngrau,
zwei Piercings, eher der sportliche Typ, gern in Jeans und Shirt, liebt Schmuck, Schoki, ihren Mann und ihre Hunde, geht gern spazieren,kann überhaupt nicht singen und tut es trotzdem..., liest gern...
Nun seid ihr dran:
Es stellt sich die 23-jährige Melanie vor: Größe: ca 1,76m, Gewicht: ca.53kg, blonde Haare(oder besser gesagt viele blonde Strähnchen), Augenfarbe: nein, nicht blau! grüngrau,
zwei Piercings, eher der sportliche Typ, gern in Jeans und Shirt, liebt Schmuck, Schoki, ihren Mann und ihre Hunde, geht gern spazieren,kann überhaupt nicht singen und tut es trotzdem..., liest gern...
Nun seid ihr dran:
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Jo, 1,76m-aber wenn es nach mir ginge dann auch gern 5cm weniger-nach mir gehts aber nicht
Mein BMI-hm, ich glaub der ist unter 18...ich nehm aber auch nicht zu, denn wenn es hierbei auch nach mir ginge,könnten es auch so um die 6kg mehr sein-kommt aber nichts drauf, nichtmal durch viiiel Schoki...ok, dass hat ja auch seine Vorteile...
Ich hab heut schon ein paar mal eine Art stechen in meinem Bauchi...
Mein BMI-hm, ich glaub der ist unter 18...ich nehm aber auch nicht zu, denn wenn es hierbei auch nach mir ginge,könnten es auch so um die 6kg mehr sein-kommt aber nichts drauf, nichtmal durch viiiel Schoki...ok, dass hat ja auch seine Vorteile...
Ich hab heut schon ein paar mal eine Art stechen in meinem Bauchi...