"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

yyyyyyipppppppiiiiiieeeeehhhhhhhh, wir haben ein neues Hibbelhuhn ......

Mausi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

du hörst dich super gut an und 4-Zeller mit A-Qualität hört sich noch besser an.

Bild

Ganz viele Glückssmilies für Dich!!!!

Grüßle
Gundi

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich mach mir heute mit Männi nen schönen Abend, erst lecker zum Griechen essen, danach ins Kino "goodbye Lenin" ... freu mich drauf!!!!

wünsch euch allen nen schönen Abend ...bis morgen ...... und jetzt fahr ich nimmer Achterbahn *hihi* (wers glaubt :-? )

tschüssi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die vielen aufbauenden Worte! Ich muß zugeben, schon allein das Schreiben hatte mir geholfen, aber als ich dann Eure Postings gelesen habe, gings mir langsam aber sicher wieder besser. Viiiielen Dank! Ich finde Euch echt auch klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara ich hoffe Dein Schnupfen geht bald wieder weg! :knuddel:

Gundi ich geh heute auch noch ins Kino, aber wir kucken den neuen mit dem Leonardo (irgendwas mit America oder so :oops: ) Dienstag ist schließlich Schwabentag! :roll:

Mausi, das freut mich dass Du jetzt wieder Zwillis an Bord hast! Und Dein Männe kriegt echt nix mit?

Katja, was machen die leuchtenden Augen? :wink:

Ane mußt Du denn immernoch liegen?

Mani was macht der Auftrag?

Krimmi Du hast doch noch keine blauen Flecke vom spritzen, oder?

Ach ja, mir ist ein Name für den Storch eingefallen. Was haltet ihr von "Willi". Ich hab mir gedacht, dass sich ja jede von uns mal denkt: "den WILL I au" :wink:

Liebe Grüße von einer schon sehr viel besser gelaunten
Sunny
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu nochmal ich
schnief schnufz und ab und an ein Huster

Leider leider meint meine Nase nicht dass sie aufhören muß,
gerade fällt mir ein was ich im Keller wollte wo ich gerade herkomme nachschub Tempo hoch holen *ohje Kopf wie Sieb* 8)

Bin heute um 14 Uhr abgehauen und dachte ich könnte etwas schlafen aber ging irgendwie nicht. Na egal ich werde es aushalten ist wahrscheinl. ledigl. die Vorübung für Wehen oder so :o :wink:

Sunny: Freut mich dass es dir etwas besser geht ! Deine Idee mit Willi finde ich auch sehr gut wie wär´s den mit Willi Marché ??

Mausi: fein fein und ich sag nur ich hatte einen 4-Zeller und einen 2-Zeller Sehr gut also du weißt ja was draus wurde. Fein fein trinke nur viel und vorallem Kaba mit Sahne :wink:

Gundi ich bin ganz neidisch wie oft geht ihr den Essen und in´s Kino ? Mein Mann erzählt mir immer ich koche besser als das Lokal und Kino da muß man ja raus :wink: Naja irgendwann demnächst müssen wir essen gehen wir haben noch einen Gutschein :lol:

Katja: Dein Termin ist bald gelle na logo wird die sich dass so denken wie wir - wir sind ja schl. die Mehrheit und ansonsten merke dir den Namen der Dame gut 8)

Krimmi: Na wo biste ???

Dani: Ich habe immer noch keine Addy von dir daher auch kein Foto

Mani: Alles klar kopfweh wieder weg ?

Ane: Na wie geht´s dir ??
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

zuerst mal eine kleine story:

aaaaalso, wie ihr sicher noch wisst, hätt krimmi im januar zum zahnarzt sollen. krimmi war feige und hat den termin verschoben...tja, auf heute, 17.00 uhr. krimmi hat den ganzen tag überlegt, was sie denn für ne ausrede erfinden kann, aber krimmi-mann und krimmi-mutter haben ihr gesagt : " DU gehst da HEUT hin!!!"....naja, krimmi also zum zahnarzt.....1 plombe ist locker - neuer termin am 16.4.! und dann....tärääää, "krimmi, Sie haben ja soooo arg zurückgegangenes zahnfleisch...das ist normal bei frauen, die sind da empflindlich...das kommt von den HORMONSCHWANKUNGEN!!! " , krimmi gaaaanz klein im sessel gworden und :o "echt? von den hormonen? komisch, davon merk ich gar nichts"...grins, im kopf von krimmi war natürlich die antwort "eh, alter, is doch kein wunder! ich bin eine hormon-sau und werd die ganze zeit gedopt"...naja, durft ich ja nich sagen.... :wink: . mein krimmi-mann hat sich halb-tot gelacht, als ich es ihm erzählt hab....

soooo, jetzt aber zu den wichtigen dingen des lebens:

mausilein, du hibbelhühnchen, ich drück dich und die daumen für dich! *dd*

laralein: probier doch bissl mit kamille zu inhalieren (die dürft doch net schaden!). in nem topf wasser heiss machen und kamille rein und kopf drüber und über den kopf und den topf ein handtuch! ansonsten: ok o.b. 1 x mini pro nasenloch...hat nicht jeder :lol: ...weil DU brauchst die ja jetzt eh nimmer für die nächsten monate!

:knuddel:
gundilein, ha sag amol. ich hab zwar erst 2 einschusslöcher am bauchi, aber mein cowboy kann das echt gut! naja, heut hat es bissl blutet nachdem der pen scho wieder draussen war, aber jetzt ist`s wieder okay. du bisch wahrscheinlich zu grob zu dem armen gundi-bauchi!!!!

mänsch sunny, bin ich froh, daß du wieder lachen kannst!!! :dance: !!!! :knuddel:

die dani hat ne internet-adresse, da hat es ein foto von ihr und dani-mann drauf!!!
http://www.kompass-trainings.de
bei "wer sind wir" sieht man sie und ihn!!!

ach sooooo, dann hab ich des falsch verstanden, katjale. ich dacht, du hättesch unsere aktfotos einfach weitergeleitet :lol: ....!
wie geht es pferdi? die ist wahrscheinlich voll happy über die sonne und tobt in ihrem offenstall rum. achja, pferdi müsst man sein....

sooo, jetzt muss ich mein buch weiterlesen, des ist soooo toll! " träum weiter liebling" von susan elisabeth phillips....falls mausilein was zu lesen braucht, hihi. das kann ich empfehlen!

busserlis an alle ss, hibbelhühner, junkies, und auf die nächste chance hoffenden und noch wartenden!!!!

eure krimmi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,

waren gestern griechisch essen und danach im Kino (Gangs of New York) ...wollte unbedingt mein Männi rein, aber war nicht so besonders gut. Man kanns zwar anschauen, aber mir gings einfach zu lange. Konnte zum Schluss echt nimmer sitzen.

Mir gehts soweit ganz gut. Krimmi, blaue Flecken krieg ich eh gleich immer, brauch mich nur irgendwo anzuschlagen, und schwupps hab ich nen blauen Fleck ...auch wenns gar nicht so heftig war. Von daher, ist das ganz normal bei mir. Ich spritz schon ganz schön vorsichtig und nicht zu dolle :wink:

Sunny, schön dass es dir bisschen besser geht. In welchem Kino wart ihr denn??? Und welcher Film, sind ja grad zwei mit Leonardo draußen??? Ich glaub "Catch me if you can" wäre besser gewesen!!!!

Lara, gute Besserung. Versuchs doch echt mal mit Kamille und inhalieren ... müsste doch wenigstens a bisle was helfen!!

Mani, was macht der Auftrag??? Hast du es geschafft???

Katja, schön, dass du heute frei hast *nichtneidischbin* ..bäh :wink: Bin mal gespannt, ob der Bericht fertig ist und du ihn schon zur Post gebracht hast.

Mausi, immer schön schonen und lass es dir gut gehen. Hast du immer noch nichts gesagt zu deinem GG???

Wünsche allen einen schönen Tag ...

grüßle
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hehe, jetzt sitze ich noch im Schlafi da (das kommt mir von irgend wem so bekannt vor :wink: )

Es ist ganz komisch. Ich spüre gar nichts. Kein Ziehen und kein Zwacken. Das beunruhigt mich richtig. Tja, als alter Profis weiß man ja so langsam wie das so ist nach dem Transfer. Ich habe echt schon das Gefühl als ob der liebe Doc vergessen hätte mir meine Süßen zu transferieren. Das macht mich wirklich total kribbelig. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich dieses Mal AH gemacht habe und die Ausschlüpfhilfe ja schon da ist. Merkt Ihr was??? Der Hibbelkopf ist wieder voll im Einsatz ... :oops:

Ansonsten habe ich mich geschont ohne Ende. So faul war ich schon lange nicht mehr, aber ich habe es immer noch nicht geschafft, eine Zeile in einem Buch zu lesen. Mir fehlt hierzu die Konzentration. Neuer Tag - neuer Versuch!!

Gundi - das mit den blauen Flecken kenne ich. Ich brauche nur eine Ecke anschauen, dann habe ich schon einen Fleck. Bei der Spritzerei hatte ich aber nur auf einer Seite Flecke bekommen, auf der anderen ging alles "unsichtbar" ..hihi..

Lara - wie geht es Dir? Also, selbst wenn ich darf, dann nehme ich grundsätzlich nie Medikamente, weil ich mir immer denke, daß das auch so wieder weg geht. Halte Dich schön warm und das mit dem Inhalieren ist eine gute Idee. Gute Besserung!!!

Katja - Du hast einen freien Tag??? Willsch mi besuche komme??? Hoffe doch, daß die Rechtschreibkorrektur nicht den ganzen Tag andauert :lol:
Gibsch halt Bescheid, gelle???

Mani - ja, ja, schaffe, schaffe und des Häusle baue net vergesse. Nee, Spaß beiseite. Hoffentlich geht es Dir gut und Du findest mal wieder Luft bei der vielen Arbeit. *ganzvielgutelauneundkraftzuschick*

Sunny - super, daß Du wieder ein wenig Licht gefunden hast. Wir sind halt doch Power Schwoabemädels.

Was mir bei Euch auffallt. Ihr geht alle so viel und oft ins Kino?! Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Kino war...*grübel* Wir haben auch schon seit Jahren einen Kinogutschein hier rumfahren für das Cinemax, aber da das überhaupt nicht unser Kino ist, kommen wir da wohl nie hin.

Achso, meinen GG habe ich natürlich noch nichts gesagt. Nee, nee, war zwar gestern mal kurz in der Versuchung, aber habe vorher noch die Kurve gekriegt.

Krimmi - du hast Dir die Tapferkeitsmedaille verdient - Auszeichnung für den jährlichen Zahnarztbesuch - gratulation!!!! Krimmi-Mann und Krimmi-Mutter..ich könnte mich kaputtlachen...und Du wolltest uns Deine Postings vorenthalten...denk da nicht nochmal dran, sonst gibt es Haue, gelle?!

Nun werde ich meinen Tag mal langsam beginnen. Also, Schlafi ausziehen und gegen Jogginghose tauschen ...haha...

Liebe Grüße an alle!
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen (ähm naja mittag passt vielleich eher)

Mausi, ich beneide Dich zwar nicht ums Hibbeln, aber ich liebe es den Vormittag im Schlafi zu verbummeln... *neidischbin*

Lara: meine email ist dstolla@aol.com (ich bin schon ganz gespannt)

Krimmi: Verrat doch sowas nicht!!! Jetzt sieht mich ja jeder und ich war nicht beim Friseur....

Ansonsten geht es mir ganz gut - ich gehe jetzt gleich nach Hause und verbinge eine Stunde auf meiner geliebten Terasse (die ich noch viel mehr Liebe wenn meine Hollywoodschaukel wieder steht) und dann ist heute Mittwoch und ich bin beim Kinderhüten bei meiner Freundin - ist zwar immer sauanstrengend, aber auch schön...

So, seid alle lieb gegrüßt, bis morgen

Daniela
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo
mal schnell was von mir *piep*

Also mein Schnupfen hat sich weitestgehend gebessert zumindest ist es kein DAuerlaufen mehr und ich kann damit leben und arbeite auch.
Bin gestern dann früher heim und ab in´s Bett und heute geht´s eigentl. ganz gut.
Seit heute morgen habe ich eine "Delle" am Bauch die Waage zeigt aber nicht mehr naja viell. Einbildung oder vom Niesen ist die Fettschicht verrutscht oder so.

Ansonsten bin ich total nervös wg. dem US heute abend und ich hoffe und hoffe ein Herzchen schlagen zu sehen. Vorher verlasse ich nicht den Doc so habe ich das beschlossen :wink:

Seit gestern nehme ich das Crinone nur noch 1x tägl. wie ich ja lt. FA schon die ganze Zeit soll und lt. Kiwu soll ich ja bis zur 8. Woche alles weiter nehmen heute bin ich 7+0 also 8 Woche und ich dachte ich reduziere lieber mal langsam von 2x tägl. auf 1x tägl. bis ich garnix mehr habe ?!
Die ASS werde ich wohl noch diese Woche nehmen und dann auch aufhören lt. Kiwu kann ich ja ab heute aufhören.

ALLE :knuddel: *dd*

ICh denk an Euch alle und seht es mir nach ich bin nervöser als vorm SST.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“