Huhu!!
Mir geht es gut, bin heute um 14 Uhr nach Hause gegangen und mache morgen frei, Schonung ist angesagt. War gerade kurz mit meiner Schwägerin essen und stank nach Zigaretten, weil sie geraucht hat. Nun ist mein Mann beleidigt, dass ich mich habe vollqualmen lassen!
Cara& Britta: Bitte bitte weiter Kopf hoch! Mir ging es doch bis gestern genauso, ich hielt mich immer für den absolut hoffnungslosesten Fall aller Zeiten und war fast überzeugt, dass mich nie eine SS erwischt. Also, wenn sogar ich es geschafft habe, könnt Ihr das ganz sicher auch!!!
Simi: Ach je, Du Arme! Puste Dir ganz viele Gesundheitsviren hinüber!!! Werde bloß schnell wieder gesund!
Constanze: Toll, die Herztöne! Wahrscheinlich glaubt man es dann wirklich und ist überzeugt ss zu sein und wird ruhiger! Ab der wievielten Woche bubbert es eigentlich? Habe nä. Wo 1. US ( dann 6. Wo.), meinst Du, da sieht man schon was???

Stellt der Frauenarzt den Mutterpass immer aus, oder auch evtl. die KIWU-Praxis??
Tiff: Ich drücke alle Daumen und Zehen!!
So, mache mich bettfertig, konnte gestern erst gg. 2 Uhr einschlafen und musste um 6.30 wieder hoch, das ist zu wenig!!