"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

boah, so spät ins Bett und dann *gähn* am nächsten Morgen, ist ja logisch. Wir waren gestern tanzen, dh. so gut es ging mit meinem Rücken. Viel machen konnten wir nicht, haben halt auch viel zugekuckt, aber wir waren mal wieder "draussen". Tat auch gut *pfeif*

susi, ich habe extra noch mal nachgeschaut in meinem schlauen Büchlein, 3 'TL am Tag Honig muss man nicht berechnen *pfeif* *rotfl* . Ob man die nun zusammen zu sich nimmt oder getrennt, juckt ja nicht. Genauso wie 3 TL Zucker am Tag ohne Points zu berechnen sind, die "brauche" ich für meinen Cappu mittags.
Ich gebe zu, manchesmal kasteie ich mich schon *rotwerd* , weil ich halt unbedingt diese beiden Kilos loswerden will. Ich verzichte auf Pizza oder Lasagne und Kuchen sowieso. Florian hat sich schon beschwert, dass es bei uns so leckeres nicht (mehr) gibt. Ich habe ihn aber vertrösten können, in 4 Wo. gehts wieder. Da esse ich mich auch mal an einer selbstgemachten Pizza oder Lasagne satt. Klar könnte ich Pozza essen, aber halt nur ein kleines Stück oder müsste dann Tagsüber auf alle anderen Points verzichten und während der Arbeit geht das ja nicht *liebernicht* , das halte ich nicht durch, beim besten Willen nicht *rotwerd* *liebernicht* *rotwerd*

Ja gaby, das wollte ich dich auch gerade fragen, ob nicht ein süsser Arzt dabei war?? Aber wohl nicht, sonst hättest uns das ja mitgeteilt, hm?? Alle Achtung, die ganze Zeit behandelt Alma dich , wie er lustig ist und du könntest ihn :schlaege: und dann sitzt du an seinem Krankenbett und versorgst ihn. Ob ich das könnte????? :grübel: Wenn mir ein Mensch ständig soooo weh tut?????

Hui susi, 80. Geburtstag, ja, da musste schon was feines zum anziehen haben. Haste nicht nen Hosenanzug oder sogar nen tollen Rock??? Oder für solche "Fälle" habe ich ne gute schwarze Hose, die man Sommer wie Winter anziehen kann. Ein freundliches Oberteil dazu-fertisch :gröhl:

Contagan habe ich gestern aufgenommen, weil wir doch tanzen waren. Nehme ich dann den 2. Teil auch auf, dann kann man es zusammen sehen. War sicher sehenswert.

Hatte ich gestern ganz vergessen, zu schreiben. Eine Kollegin hat mich gestern ganz schön angepflaumt, ich war da echt mal kurz davor :cry: . Als ich kam, meinte sie, Salat putzen. Aber vorher Laugenstanden mit Butter schmieren. Ok, tat ich. Dann gings ans bedienen, weil die Theke voll stand. Ich kam NICHT zum Salat machen. Als ich dann loslegen wollte, pflaumte sie mich an, nun habe sie ihn selbst geputzt. Ich dachte, ich höre nicht richtig :kreisch: :kreisch: :kreisch: und sagte ihr, ich habe ja schliesslich auch nicht Daumen gedreht bisher.
Ja, ich sei nicht schnell genug, es müsste alles bisschen schneller gehen UND inzwischen müsste ich langsam wissen, WAS wann zu tun ist. Boah, DAS sass. Ich hätte echt :cry: können. Sagte dann nichts mehr dazu. Ob ich wirklich zu langsam bin? :grübel: Und ob ich wirklich JETZT schon alles wissen muss, was zu tun ist? Ich frage halt oft, was soll ich nun machen. Aber sie fragt die andere Kollegin auch oft noch, was machen wir zuerst, das oder das???
Chefin war auch da( aber nur kurz)und hat wohl mitbekommen, dass Sylvia ihren Ärger los wurde und meinte, Frau X, seien sie nicht ganz so streng.
Sonja( die 2 Jahre da ist und am meisten Erfahrnung hat) meinte auch, es war heute morgen schon sooooo stressig, wir wussten nicht, wo uns der Kopf steht( damit wollte sie dem ganzen bisschen die Schärfe nehmen 8) ).
Nun ja, Sylvia kam nach wenigen Min. auf mich zu( solange arbeiteten wir schweigend und es "stand" richtig im Raum, war echt belastend :evil: :evil: :evil: ) und entschuldigte sich. Sie habe heute nen schlechten Tag. Ok, das war dann auch in Ordnung für mich. Sie hats später noch mal erwähnt, dass es ihr leid tat.
Dennoch, seit ich im TZ damals rausgeekelt wurde, bin ICH vorsichtig geworden. Ich wehre mich, logo, denn dort kann ich alles, muss nicht mehr viel lernen( höchstens halt, was zuerst kommt oder an manches mehr denken) und man muss mich NICHT wie ein Kind behandeln und schon gar nicht mobben. Wenn ich merken würde, Sonja oder Sylvia würden unverschämt werden, würde ich sie zur Rede stellen. Wenn man so ne schlimme Erfahrung hinter sich hat, wird man vorsichtig.
Naja, schlechte Tage hat man immer mal. Und viele sagen ja, wenn nur Frauen zusammen arbeiten, :argh: :argh: :argh: :argh: knallts öfters mal. Dabei bin ich eigentlich weniger ein streitsuchender Mensch, ich mags gern ruhiger und mit Harmonie. aber ist ja auch normal!!

So ihr Lieben, ich muss langsam los.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

sini ..mensch da hattest du ja keinen so schönen arbeitstag hinter dir ... :knuddel: ..aber wenn sich deine kollegin entschuldigt hat , dann ist das doch klasse ..bei uns hätte das keine gemacht .... :-? ...sieht man ja jetzt gerade wieder ...2 kolleginnen haben streit ..und das jetzt schon ein paar wochen ...letztens mussten sie samstags zusammen arbeiten (als ich frei hatte ) ..unsere meisterin meinte ...es war echt schlimm..diese spannung im raum... :roll:
gut , die reihenfolge müsste so langsam sitzen ..ich denke sehr viel verändert sich am rythmus nicht ... :wink:
als ich neu war und freitags in den laden kam ..hab ich immer gefragt ...was zuerst ..bestellungen , pflanzen oder sträuße????? 8)

hört sich gut an mit WW...und dem honig... :wink:
ich würd ja auch wieder anfangen ...hab aber von dem ganzen gemüse dann immer bauchprobleme... :(

ich zieh keine röcke an ... *liebernicht* ...und mein hosenanzug von der hochzeit ist was für den sommer...ich werd mal in die city fahren und nach ner schönen hose mit oberteil schauen ... :wink:
vielleicht fahr ich nächste woche mal nach gummersbach oder remscheid.... :lol:

jetzt werd ich mein surfbrett aufbauen und gleich fängt der film an ....

bis später .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ja susi, gestern , das war mal kurz nicht so toll :o . Aber ich bin froh, dass sich Sylvia gleich entschuldigt hat. Heute hat sie es noch paar mal betont, wie peinlich ihr das war.
Also wenn ich was verbockt habe, dann kann ich das auch, bzw. will das auch, dann entschuldige ich mich bei der/demjenigen und damit muss das alles dann geregelt sein. Aber ich finde, wenn man nen Fehler gemacht hat, sollte man ihn einsehen und dafür auch gerade stehen. Tja, leider können das nicht alle Menschen so :evil:
Sicher, man sollte schon in etwa wissen, was macht zu tun hat, nur , wenn eine Wurst schneidet, muss die andere eben andere Dinge tun. Aber das ergibt sich. Wenn gleich früh morgens soooooo viel los war, die dann im Stress sind/ waren, dann muss man oft andere Dinge zuerst tun.

Ach, weisst du, an das Gemüse gewöhnt sich der Körper irgendwann :gröhl: , ebenso deine Mitmenschen. :gröhl: . Und sooooo viel esse ich davon auch nicht. Abends bisschen aufs Brot.

Ach so, du magst keine Röcke?? Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass dir einer stehen würde. Du bist doch auch recht schlank, wenn ich das richtig weiss????

So, erst mal bisschen :schlafen: , ehe ich meinen Cappu trinke und nachher habe ich noch KG, :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , freue ich mich riessig drauf.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr zuckersüßen Lieben !

Sooo, nun bin ich gerade wieder von meiner Alle-Drei-Wochen-Infusion zurück. Ich hab sie heute auch ganz gut vertragen (bis jetzt kein Kopfweh ... passiert ja manchmal) und nachher gehe ich dann noch zur Akupunktur wegen meines Rückens (zieht sich ja auch schon seit Vatertag hin). :roll: Jahhhhaaa, das hört sich an wie bei ´ner Ommi :D ... , aber ich muß sagen, dieses Jahr geht´s mir doch richtig gut und ich bin darüber sehr froh und dankbar.
Dann wurde ich noch von meinem Neurologen frisch bestückt mit 20 Massagen sowie Manuelle Therapie-Rezept, echt WAHNSINN, doch wenn ich jedes Mal in der Praxis zur Infusion bin und wieder die schweren Cortisonfälle sehe, die gerade ´nen MS-Schub haben, dann bin ich doch sozusagen "heilfroh", daß mir diese Möglichkeiten inzwischen alle gegeben sind und sie mir auch noch gut bekommen und ich trotz mangelhaftens Kopf/Rücken-MRT´s bisher keine gravierenden Schübe dieses Jahr hatte. Hätte ich mir in meinem jungen Leben auch alles niemals nicht träumen lassen, aber wat soll´s, ich hätte ja auch früher nie nicht gedacht, daß ich mal ´nen Typen aus ´ner Klasse höher von mir aus der Schule heirate !!! *g* *g* *g*

:P Liebe Susi !!! Also, das hat ja alle wunderbar geklappt !!! Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: dafür !!! :jaja: :prima: :verneig: :juhu: Und ich würde Dir so gerne mal die tickitacki´s hier zeigen ... klaro, wenn ich könnte, dann würde ich Dir auch eine besorgen !! *g*
Na da sind wir ja dann mal gespannt, wann das mit "der" Meli klappt ! *dd* Was macht eigentlich Klein-Jung-Meli ??? Bei ihr müssen wir aber noch nicht darauf warten, oder ??? Mensch, stell Dir mal vor ... OMA !! Bei Ninchen und ihrem Schnucky kann dat noch dauern, die wollen beide erst mal studieren. Tja, wat soll´s, Nina hat mir gesagt, wat soll´s, wat schaffe ich mir ´ne intelligente Tochter an ... bin selbst schuld !!!! :gröhl: Ehrlich gesagt, ist mir irgendwie auch ´nen bischen lieber. :nanana: :wink:
Hammer, gelle, mit dem Contagan damals ??? :kreisch: :kreisch: :kreisch: Wir haben uns danach auch noch die Diskusionsrunde angesehen. Wir sind auch schon auf Teil 2 heute gespannt. Wahnsinn, die Pharma-Mafia. O.kay, ich bin ja froh und ehrlich dankbar, daß ich Medikamente bekomme, weil so viel getestet und geforscht wurde, aber bitte, es werden so viele Studien vorher gamacht, dann müssen die auch schon o.kay gehen. Gehen sie ja selbst heute noch nicht alle.
Oh Jott, dat hatten wir letztes Jahr durch, erst Schmusy´s Onkel 80, dann Goldene Hochzeit von den Beiden und dann Tantchens 80zigsten !! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Naja, die Musik war halbwegs nett, das Essen recht legger und Gesüff, naja, nicht so, wie man´s gerne hätte. Im Sommer hatte ich ´nen Rock an (hi hi, dafür biste zu kleen, wa?), aber jetzt würde ich mir ´nen unanffälligen Hosenanzug besorgen. :prima:

:P Liebe Gaby !!! Schön, daß das alles so wunderbar mit Deinen Blümchen geklappt hat. :knuddel: Was haben den Patty und Crissie so für Dich angestellt ?
Das mit dem Legger Essen und Trinken, das kennen wir auch schon ein bischen. *g* *pfeif* Kanntest Du das noch nicht ?
Puuuhhhh, dat hört sich ja echt nach dem TOP-URLAUB an !!! *g* :prima:

:P Liebe Claudi !!! Ich hab Dich heute wieder über Auto-Funk gehört. :wink: :knuddel:

:P Liebe Sini !!! Also diese Art von Compi-Problemen kannste wirkich beruhigt kp in die Schuhe schieben, hatten wir wohl schon alle hier mal. :wink:
Genau, der saudiarab. König ist hier ... heute hat er seine Unterschrift im hoheitlichen Buch geleistet ... wahnsinn, das war bestimmt Schwerstarbeit. Seine Prinzen sind auch alle hier (vielleicht ist da ja einer für Gaby dabei ? ) und bei dem Gedanken an "ANGIE in Bauchtanzkleidung", da könnt ich mich jedesmal *rotfl* *rotfl* *rotfl* ! Die 4 Frauen werden bestimmt alle von den 100 Dienern umgarnt, oh Jott, dat sind bestimmt allet Eunuchen !!! *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Danke Dir noch mal, Sini, für die WW-Tip´s, denn daran kann man sich dann doch etwas orientieren.
Ich hatte übrigens auch mal wegen Pilze untersuchen lassen und da ist bei mir JottseiDank nüscht !!! :prima:
Anscheinend habe ich aber mal wieder ´ne kleine Schwäche (1 x im Monat hab ich das :D ), denn bei mir gab´s auch wieder ´nen Stop und ich hatte ganz gemeine Süß-Gelüste !!! :kreisch: *pfeif* Ich hoffe, daß das jetzt wieder mal langsam vergeht.
:juhu: Super, daß Ihr wieder mal tanzen ward ! :juhu:
O.kay, das mit den Strömchen hier und da, das wissen wir auch, aber ist schon mal interessant, wenn das nun bei Euch genau gemessen wird. Da hälst Du uns dann auf dem Laufenden, gelle ? Wie, nach 20 Uhr ist waschen günstiger ??? Ist das vom Anbieter abhängig ? Das weiß ich nun doch noch nicht.
*g* Da möchte ich aber bei Florian nicht unbedingt Lehrerin sein, wenn ich dann vielleicht ´nen Dartpfeil im Gesicht hätte, aber auch ´ne Form von Lösung des Problems !! :kreisch: *g*
Find ich mit Ninchens Boxsack auch prima und sie kommt echt wahnsinnig in´s Schwitzen, wenn sie dan ´ne Stunde um den Boxsack tänzelt !!! :juhu: :prima: (das heißt, sie nimmt davon bestimmt auch ab, nicht gleich, aber wenn sie´s regelmäßig macht :jaja: :prima: ) Sie ist übrigens auch wieder gerade dabei und Lilly hat sich in ihrem Kratzbaumhäuschen verpfiffen, weil ihr der Sack so wackelt !! :D
Ja, das mit den Contagan-Filmen ist wirklich mal wichtig, daß man sich das mal ansieht. War echt gut gemacht und heute sind wir schon auf Teil 2 gespannt.
Boahhh, dat hat ja mal wieder bei Dir auf Arbeit gepufft !! Ich glaube, das Einzige, was sie bei Dir gemerkt haben, daß Du eher ein Harmonie-Mensch bist und vielleicht mit Zickenterror nicht so umgehen kannst und dann hat die Tussi´s einfach mal gewagt. Aber ist schon o.kay von ihr, wenn sie sich entschuldigte. Wenn´s bei Stress-Situationen dabei bleibt, dann kann ja jeder mal sozusagen durchknallen, aber das war´s dann aber auch und gut. Sollte nicht öfter vorkommen, sonst haust Du die !!! :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Prima :juhu: heute hast Du noch KG ??? Ich habe noch Aku. Cappu hab ich auch gerade getrunken. :nanana:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Icke noch mal.

Also der Spielfilm über Grünenthal´s Contergan und dessen Folgen für die Kinder und deren Eltern ist/war schon so enorm erschütternd !!!
Ich hoffe, daß es für die Betroffenen nochmals eine Ent-Schuldigung von dieser Pharma-Firma Grünenthal gibt und zumindest über Rentenzahlungen verhandelt wird ... diese sollten großzügig sein.

http://www.daserste.de/contergan/

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben ! :hallo:

... und heute ERSTE bin ! :dance: *pfeif* :dance:

Ich wünsche Euch ein schönes WE ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

Max "sitzt" schon in den Startlöchern. Normal geht mein Schatz ja mit ihm, kurz nach 5, aber da ich heute frei habe und es vorhin soooooo heftig regnete, nahm er mein Angebot an und blieb noch ne Stunde :schlafen: . Nicht, dass ihm das Laufen was ausmacht, aber bei dem Wetter hätte er sich noch mal umziehen müssen, ehe er auf Arbeit geht. Und ich habe ja nun Zeit(wenn auch nicht viel Lust, aber darauf kommts ja nicht immer an *liebernicht* )

bienchen, schön, dass du Massagen und MT immer bekommst :prima: und ich freue mich für dich, wenn du keine Schübe hast. Stelle mir das auch schlimm vor :x . Wenigstens verschreibts dir dein Arzt, manche Ärzte verschreiben es nicht mal mehr, egal, welche Diagnose drauf steht :evil: .

Du, das mit Waschen und Trockner anmachen und auch Spülmaschine laufen lassen nach 20 Uhr hat NICHTs mit dem Anbieter zu tun( glaube ich jedenfalls). Grundsätzlich isses ab 20 Uhr billiger und wir versuchen, eben auch um Strom zu sparen, uns dran zu halten. Ist nicht immer leicht, ging aber bisher recht gut *pfeif* .
Manchesmal weiss ich nur nicht, wo ich noch sparen soll und dennoch wird alles teurer :?: :cry: , geht euch sicher genauso, oder?
Was die Pilze betrifft, lies ich das vor einem Jahr untersuchen und da meinte eben die Ärztein, ALLES Süsse weglassen, dh. sie wollte mir teure Medis verschreiben. Dass ich nicht noch :vogel: so machte, war alles. ICH wollte das ohne die Dinger schaffen und habs auch geschafft. Dh. ich habe meinen Darm nicht mehr untersuchen lassen, merke aber, wenn ich Süsses weitgehend weglasse( gestern abend ass ich mal wieder 3 Butterkekse mit Sprühsahne :nanana: *rotwerd* *rotwerd* , musste aber einfach sein), dann habe ich auch keine Beschwerden *pfeif* .Und die Beschwerden sind echt ätzend :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Ja, Florians Lehrerin möchte ich auch nicht sein *liebernicht* . Obwohl ich mir auf der einen Seite sage, wenn ichschon weiss, die Schüler mögen mich nicht so, dann würde ich vielleicht versuchen, was zu ändern??? :grübel: Wenn die ganze Klasse schon Gespräche sucht und das haben sie ja neulich gemacht, dann MUSS auch bisschen was dran sein, oder? Florian :würg: dann halt daheim ab über sie. Und er hat sich auch vorgenommen, wenn sie ihn um was bittet( also privates), dann lehnt er ab!! Also mit dem, was sie so von sich gibt, würde ich ebenso reagieren wie er, obwohl ich weiss, mein Kind übertreibts auch gern mal :kreisch: . Dennoch, mit ihrer ganzen Art, mein Kind tut mir einfach manchesmal leid *tröst* , denn dass sie die Klasse nicht im Griff hat, hat sie selbst zugegeben. WIE sollen die Schüler da was lernen?? Und Respekt haben??? :grübel:

Finde ich ja super süss und lieb von Deinem Schmusy, das er dir Stiefel für euren Urlaub gekauft hat :prima: :verneig: , hätte meiner sein könnten :jaja:

Tja, ich weiss nicht, was in meiner Kollegin vorging, dass sie so abkotzte kurz, warum sie das tat, ob sie wirklich wissen wollte, wie ich reagiere oder was?? :grübel:
Nun ja, was heisst harmoniebedürftig, also arbeiten unter Streitsituationen, DAS wäre nicht meine Welt. Dh. wenn mich wer nicht leiden kann oder wenn was zwischen einem steht. Das ist doch doof und belastend, nicht??? Oder wie ginge dir das? Wenn es zwischen anderen Kolleginnen ist, juckts mich weniger, aber wenn es mich betrifft, dann MUSS es aus der Welt zu schaffen sein. Sicher, es gibt Menschen, die juckt das nicht, die arbeiten und gut. Aber wenn man mind. 2 Std. eng zusammen arbeitet und man wäre eigentlich froh, wenn man alleine wäre, DANN stimmt was nicht, oder? Sehe ich das zu eng?
Sie hat sich gestern erneut noch mal entschuldigt, dh. eben gesagt, dass es ihr ganz arg war, mich unberechtigt angepflaumt zu haben. Und dass sie sogar mit ihrem Mann gesprochen hat und ihm das gesagt hat. Jeder Mensch ist eben anders. Mir wäre das genauso gegangen :jaja:

Ich :zitter: jetzt schon, wenn ich dran denke, dass ich gleich raus muss in die Kälte. Aber hilft ja alles nichts, Max muss ja auch mal raus.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
nochmal Danke für die Blümchen und die vielen lieben Wünsche.

Susi: ja GENAU so ist der Strauß auch angekommen. Wirklich seeeeeeeehr schön und nun steht er hier und ich freu mich dran.

Sini: da hattest du ja keinen schönen Tag auf Arbeit - aber gut, dass es gleich geklärt werden konnte. Tja mit dem Sitzen am Krankenbett: da kann man dann auch nicht so sein - wenn einer in der Situation ist, kannste ja nicht sagen, ich mach mir einen schönen Tag - ruf doch eines deiner Aktenhäschen an, die können dich ja bespaßen.... aber ich muss gestehen, der GEdanke ist mir schon gekommen *g* . Wenn ihm das passiert wäre mit einem seiner Hoppelchen - die hätten nicht von 11.00 - 18.00 neben seiner Trage auf dem Flug gestanden und sich um alles gekümmert. Mit der KK telefoniert und gefaxt wegen der Kosten, übersetzt, weil er keinen Ton versteht, ihm alles Medizinische erklären und so.... die wären sicher gegangen und hätten ihn hängen lassen- und ich blöde Kuh???? Und dann reg ich mich auch noch sooooooo auf. Ich hab vielleicht geflattert kann ich euch sagen. So wie er rumgemacht hat, hab ich wirklich gedacht, der hat sonstwas und sah vor meinem inneren Medizinauge schon die dollsten Frakturen.... furchtbar sag ich euch. Das ist mir doch so an die Substanz gegangen, dass ich in den paar Tage 9 Pfung abgenommen hab. Hätt ich auch nicht gedacht. Ich bin vielleicht ne blöde Schnecke. Hat vielleicht irgendwer die schöne "Distanz" gesehen, die ich zu haben glaubte und mich unverwundbar glaubte. Klappt wohl doch nicht einfach so. und das äääääääääääääärgert mich. Männo. Der hat mich noch niiiiiiiiiie im Krankenhaus gesehen - und das brauch ich auch nicht. Und er würde das für mich sicher nicht machen - und nu sitzt er hier daheim und hockt vor seinem Laptop und am Telefon der ganzen Tag - wenn er am Laptop sitzt, dann hat er nix. Wenn er was machen soll, ist er krank. Naja - kennen wir ja.

Biene: mit dem Boxsack das find ich ne gute Idee. Und sooo ein gutes Kind *g*

So ich muss mich um die letzten Vorbereitungen kümmern. Mein Mann kann mir ja leider nicht helfen *rotfl*
Also bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ist heute irgendwo nicht so mein Tag heute *liebernicht* , kann mich nicht mal zum putzen aufraffen. Naja, muss es halt morgen gemacht werden.

gaby, boah, wenn ich das so lese, wie sich ALMA verhält, ich glaube, ich würde *krise* :argh: *mecker* ausrasten.
Aber du hast eine meiner Fragen auch nicht beantwortet, hat die Alma denn gratuliert zum Runden und haste was geschenkt bekommen???????? Oder magst das nichtschreiben????
Manchesmal weiss ich nicht, soll ich dich bewundern oder bemitleiden????? :?:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

sini...soll ich dir mal was erzählen .....ICH weiß was gaby zum burzeltag bekommenhat ...aber das verrat ich nicht ...sie kann euch selber neidisch machen .... *g* *g* ...

gaby....weißte was ...als ich gerade deine zeilen gelesen hab ..von wegen dem abstand und unverwundbar ...hab ich mir doch selber auf die schulter gekloppt ....meine menschenkenntnis hat mich nicht verlassen ...neee...aber du hast ja gar keine gefühle mehr für ihn... *pfeif* *pfeif*
ist natürlich umso schlimmer ...wenn man bedenkt wie er sich benimmt ... :evil: ...
ich wünsch euch morgen eine superschöne feierei.... :dance: ...viel nette leutchen ..aber du hast ja nur nette leutchen eingeladen mit viel guter laune .... :juhu: ....

bienchen ...mensch ...ich bin sooo froh das meine mutter... während sie mit mir ss war ..keine schlafstörungen hatte .....die contagan kam genau zu diesem zeitpunkt auf den markt .... :help:
früher hab ich immer gedacht es wär eine krankheit ..aber dann hat mir meine mutter von der schlaftablette erzählt ...ich weiß noch als ich klein war ..da hab ich noch einige von den contagan-kindern gesehen ..auch hier bei uns in wipp...ob die inzwischen alle verstorben sind ???? :(

ich hab heute vom doc auch nochmal KG verschrieben bekommen ..nur 6 stück ..aber besser als nix.... :wink:
letzte nacht bin ich wach geworden ..und wir hatten keinen strom..es war stockdüster ...deshalb bin ich bestimmt wach geworden ..kein zifferblatt leuchtete ...ich hab dann micha geweckt damit er einen manuellen wecker stellt ... :wink: ..sonst hätten wir sicher auch noch verschlafen .... :-?
er heute mittag wurde der schaden dann behoben ..wir mussten auf unseren nachbarn warten ..der kasten mit den panzersicherungen steht auf dem speicher und dahin gehts nur durch willis wohnung... 8) ..na , ich saß dann heute morgen schön mit kerzen hier im wohnzimmer ..... :wink:
und mit blinki waren wir gerade auch noch beim TA ...sie humpelte gestern schon ..und heute kam sie nicht zum füttern ..ich musste ihr den napf zur couch bringen ....jetzt hat sie ein schmerzmittel und antibiotika gespritzt bekommen ...und ein schmerzmittel zum einnehmen ...am montag muss es weg sein ..sonst wird geröngt ....die 5 min doc haben uns jetzt 45 .- € gekostet ....aber die kleene hatte bestimmt schmerzen ...sie hat gar nicht mehr aufgetreten...

wo steckt denn unser claudchen????.... :o :o

ooohhh mario barth fängt an ....bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“