Hallo Ihr zuckersüßen Lieben !
Sooo, nun bin ich gerade wieder von meiner Alle-Drei-Wochen-Infusion zurück. Ich hab sie heute auch ganz gut vertragen (bis jetzt kein Kopfweh ... passiert ja manchmal) und nachher gehe ich dann noch zur Akupunktur wegen meines Rückens (zieht sich ja auch schon seit Vatertag hin).

Jahhhhaaa, das hört sich an wie bei ´ner Ommi

... , aber ich muß sagen, dieses Jahr geht´s mir doch richtig gut und ich bin darüber sehr froh und dankbar.
Dann wurde ich noch von meinem Neurologen frisch bestückt mit 20 Massagen sowie Manuelle Therapie-Rezept, echt WAHNSINN, doch wenn ich jedes Mal in der Praxis zur Infusion bin und wieder die schweren Cortisonfälle sehe, die gerade ´nen MS-Schub haben, dann bin ich doch sozusagen "heilfroh", daß mir diese Möglichkeiten inzwischen alle gegeben sind und sie mir auch noch gut bekommen und ich trotz mangelhaftens Kopf/Rücken-MRT´s bisher keine gravierenden Schübe dieses Jahr hatte. Hätte ich mir in meinem jungen Leben auch alles niemals nicht träumen lassen, aber wat soll´s, ich hätte ja auch früher nie nicht gedacht, daß ich mal ´nen Typen aus ´ner Klasse höher von mir aus der Schule heirate !!!

Liebe Susi !!! Also, das hat ja alle wunderbar geklappt !!! Laß Dich mal

dafür !!!

Und ich würde Dir so gerne mal die tickitacki´s hier zeigen ... klaro, wenn ich könnte, dann würde ich Dir auch eine besorgen !!
Na da sind wir ja dann mal gespannt, wann das mit "der" Meli klappt !

Was macht eigentlich Klein-Jung-Meli ??? Bei ihr müssen wir aber noch nicht darauf warten, oder ??? Mensch, stell Dir mal vor ... OMA !! Bei Ninchen und ihrem Schnucky kann dat noch dauern, die wollen beide erst mal studieren. Tja, wat soll´s, Nina hat mir gesagt, wat soll´s, wat schaffe ich mir ´ne intelligente Tochter an ... bin selbst schuld !!!!

Ehrlich gesagt, ist mir irgendwie auch ´nen bischen lieber.
Hammer, gelle, mit dem Contagan damals ???

Wir haben uns danach auch noch die Diskusionsrunde angesehen. Wir sind auch schon auf Teil 2 heute gespannt. Wahnsinn, die Pharma-Mafia. O.kay, ich bin ja froh und ehrlich dankbar, daß ich Medikamente bekomme, weil so viel getestet und geforscht wurde, aber bitte, es werden so viele Studien vorher gamacht, dann müssen die auch schon o.kay gehen. Gehen sie ja selbst heute noch nicht alle.
Oh Jott, dat hatten wir letztes Jahr durch, erst Schmusy´s Onkel 80, dann Goldene Hochzeit von den Beiden und dann Tantchens 80zigsten !!

Naja, die Musik war halbwegs nett, das Essen recht legger und Gesüff, naja, nicht so, wie man´s gerne hätte. Im Sommer hatte ich ´nen Rock an (hi hi, dafür biste zu kleen, wa?), aber jetzt würde ich mir ´nen unanffälligen Hosenanzug besorgen.

Liebe Gaby !!! Schön, daß das alles so wunderbar mit Deinen Blümchen geklappt hat.

Was haben den Patty und Crissie so für Dich angestellt ?
Das mit dem Legger Essen und Trinken, das kennen wir auch schon ein bischen.

Kanntest Du das noch nicht ?
Puuuhhhh, dat hört sich ja echt nach dem TOP-URLAUB an !!!

Liebe Claudi !!! Ich hab Dich heute wieder über Auto-Funk gehört.

Liebe Sini !!! Also diese Art von Compi-Problemen kannste wirkich beruhigt kp in die Schuhe schieben, hatten wir wohl schon alle hier mal.
Genau, der saudiarab. König ist hier ... heute hat er seine Unterschrift im hoheitlichen Buch geleistet ... wahnsinn, das war bestimmt Schwerstarbeit. Seine Prinzen sind auch alle hier (vielleicht ist da ja einer für Gaby dabei ? ) und bei dem Gedanken an "ANGIE in Bauchtanzkleidung", da könnt ich mich jedesmal

! Die 4 Frauen werden bestimmt alle von den 100 Dienern umgarnt, oh Jott, dat sind bestimmt allet Eunuchen !!!
Danke Dir noch mal, Sini, für die WW-Tip´s, denn daran kann man sich dann doch etwas orientieren.
Ich hatte übrigens auch mal wegen Pilze untersuchen lassen und da ist bei mir JottseiDank nüscht !!!
Anscheinend habe ich aber mal wieder ´ne kleine Schwäche (1 x im Monat hab ich das

), denn bei mir gab´s auch wieder ´nen Stop und ich hatte ganz gemeine Süß-Gelüste !!!

Ich hoffe, daß das jetzt wieder mal langsam vergeht.

Super, daß Ihr wieder mal tanzen ward !
O.kay, das mit den Strömchen hier und da, das wissen wir auch, aber ist schon mal interessant, wenn das nun bei Euch genau gemessen wird. Da hälst Du uns dann auf dem Laufenden, gelle ? Wie, nach 20 Uhr ist waschen günstiger ??? Ist das vom Anbieter abhängig ? Das weiß ich nun doch noch nicht.

Da möchte ich aber bei Florian nicht unbedingt Lehrerin sein, wenn ich dann vielleicht ´nen Dartpfeil im Gesicht hätte, aber auch ´ne Form von Lösung des Problems !!
Find ich mit Ninchens Boxsack auch prima und sie kommt echt wahnsinnig in´s Schwitzen, wenn sie dan ´ne Stunde um den Boxsack tänzelt !!!

(das heißt, sie nimmt davon bestimmt auch ab, nicht gleich, aber wenn sie´s regelmäßig macht

) Sie ist übrigens auch wieder gerade dabei und Lilly hat sich in ihrem Kratzbaumhäuschen verpfiffen, weil ihr der Sack so wackelt !!

Ja, das mit den Contagan-Filmen ist wirklich mal wichtig, daß man sich das mal ansieht. War echt gut gemacht und heute sind wir schon auf Teil 2 gespannt.
Boahhh, dat hat ja mal wieder bei Dir auf Arbeit gepufft !! Ich glaube, das Einzige, was sie bei Dir gemerkt haben, daß Du eher ein Harmonie-Mensch bist und vielleicht mit Zickenterror nicht so umgehen kannst und dann hat die Tussi´s einfach mal gewagt. Aber ist schon o.kay von ihr, wenn sie sich entschuldigte. Wenn´s bei Stress-Situationen dabei bleibt, dann kann ja jeder mal sozusagen durchknallen, aber das war´s dann aber auch und gut. Sollte nicht öfter vorkommen, sonst haust Du die !!!
Prima

heute hast Du noch KG ??? Ich habe noch Aku. Cappu hab ich auch gerade getrunken.