Hallo Dosis,
jetzt kann ich mich auch mal wieder

, Ronja und ich hatten ja seit Dienstag MDG - glücklicherweise eine leichtere Form- ohne Durchfall und nur 1 Tag

(Ronja sogar nur 1x), aber ich hatte dafür unerträgliche kopfschmerzen dabei und mich nicht getraut meinen Magen mit Schmerzmittel zu belasten, und gestern hab ich roten Ausschlag auf meiner gesamten brust entdeckt, der heute aber wieder verschwunden is

naja, jedenfalls drückts jetzt noch bischen im Bauch, die luft is auch noch nich raus (in solchen Momenten versteh ich wieso Babies mit Koliken so furchtbar weinen

) aber der kopf sticht nur noch beim Aufstehn und so langsam fang ich wieder mit essen an
Also in meinem anderen stammordner wird die losung mithilfe eines selbst konstruierten PC Programms (nicht von mir

) übernommen und die Adressen dann per mail verschickt. Aber es kann natürlich auch einfach ein GG übernehmen
Ich würd mich ehrlich gesagt auch nich soo gern darum kümmern, weil ich einfach furchtbar im organisieren und schnell überfordert bin

aber mitmachen - gerne
Fischfutter hab ich übrigens noch gar nich ausprobiert ob die Katers das mögen, sie habens noch nich geklaut und ich noch nich dran gedacht
Männe hat jetzt noch so eine Futterbar mitgebracht

kennt ihr die? Es is einfach so eine Art Tablett mit 2 Näpfen drin. Sieht erst unheimlich suber und hygienisch aus- bis zum 2. gebrauch, wenn die verstreuten krümel sich mit dem verschütteten wasser mischen und alles um die Näpfe rum braun und klebrig wird..

Jedenfalls find ich es wesentlich einfacher, die näpfe hochzuheben und eben den Boden zu wischen als dieses umständliche tablett,

da sieht man mal wieder wer sowas kauft - nicht diejenigen die es sauber machen

(bei uns zumindest, manch anderer mag es vielleicht doch praktisch findn

)
Ach Susi, was is denn das "große" Forumswichteln??
Seid alle lieb

und nich bös, dass ich nich einzeln auf euch eingeh heut