Good Morning meine Süßen !
Also, nu is hier wieder allet clean.

Wat man an so ´nem verschlafenen WE alles durcheinanderbringen kann zu Hause. tze tze tze ... Krümel hier und Krümel da ... ne ne ne
So, heute ist Aku angesagt und danach ab zum Sport.
Abend´s schleif ich dann meinen Mann zum Augendoc. und Nina ´ne Stunde später zum Zahnarzt !!

Wat mut dat mut !

Liebe Sini ! Du kannst aber auch immer viel schreiben. Da nehmen wir uns wohl beide nix.
Ja, stimmt wirklich, MS-Schübe sind tatsächlich nicht komisch und ich bin froh bzw. wie gesagt, echt dankbar für alle Hilfe, die Symptome erleichtert oder lindert und Schübe rauszögert. Ich bin auch völlig begeistert, daß mein Doc. mir das verschreibt.
Boah, aber alle Achtung, daß Du das mit dem Waschen so aushält, ich meine nach 20:00 Uhr. Also , mein Schmusy bekommt dann immer die Krise, wenn ich erst abends mit Waschen anfange. Mir wäre das auch blöde, alles setzt sich zur Ruhe und nur ich würde dann wirbeln hier im Haus. Dat pack ich, so glaube ich, nicht. Jetzt z.B. läuft die Wasch- sowie die Spülmaschine. Montag und Dienstag sind Waschtage bei uns, so daß ich Donnerstag und Freitag meinem Hobby bügeln nachgehen kann und am WE hier allet schick ist !!
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß bei zwei Miezen (also Nina und ich) ganz schön viel Wäsche anfällt !!!
Das mit den Pilzen hattest Du mir schon mal geschrieben, jetzt erinnere ich mich. Um so besser, wenn Du das so echt in den Griff bekommen hast !!!

Ich bewundere Dich echt für Dein Durchhaltungsvermögen und diese Disziplin !!! Wow, echt, da bin ich völlig neidisch darauf. Alle verführen mich hier immer zum Naschen. Selbst, wenn ich nix gekauft habe, dann bringt z.B. einfach Nina´s Schnucky was mit und die halten uns das dann immer unter die Nase !!! Gemeinheit kann ich da nur sagen !!!
Aber gut, wenn man schon mal solch arge Beschwerden hatte, dann braucht man sich, glaub ich, nur daran erinnern und schon läßt man automatisch alles, was das hervorrufen könnte. Mach ich mit der MS ja nicht anders. Ich versuch´s zumindest.
Das mit der Lehrerin von Florian ist ja echt nicht normal. Schade, daß da nix wirkt. Da kann man nur hoffen, daß er die bald nimmer hat.
Ich hoffe für Dich, daß das mit Deiner Kollegin eine Eintagsfliege war, denn so wie sie sich jetz dafür

sagt ja eigentlich, daß ihr das unangenehm war und daß sie sich selber nicht versteht und dann mancht man das dann doch eher nicht zum testen, denke ich mal. Ich drück Dir die

, daß Du Dich da auf Arbeit wohl fühlst. Ich denke, versuch die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, nur, wenn sie nochmals unangenehm wird, dann ist das Notsignal ROT auszufahren !!
Weißt Du, was ich auf Arbeit immer gemacht habe und auch kann, das liegt aber in meiner Natur => ich habe immer für gute Laune gesort. Das heißt, ich kann ganz gut mit Situationskomik und somit hat keiner meiner Kollegen eine Chance gehabt an mich negativ heranzukommen. Das Einzige, was mich geplettet hatte, war, daß meine letzte Firma auf einmal 4 Chef´s hatte und jeder sein Recht durchsetzen wollte und das auf Kosten der Angestellten. Das bekam nicht nur mir nicht sonderlich gut, auch Kollegen haben darunter sehr gelitten.

So ist das, wenn Opa nebst Bruder auch noch seinem Enkel und seinem Neffen die Chance auf Macht verleihen wollen, am Besten der Schwiegersohn kommt auch noch mit in die Klitsche !!

Einer hat mich mal so angebrüllt (besagter Schwiegersohn, der wohl etwas cholerisch veranlagt ist - sind ja die meisten Alki´s, wenn sie tagsüber keinen Stoff haben), das ging mir völlig durch und durch, von der Haarspitze bis zur Fußsohle und ab da war bei mir auch sowas von vorbei, vorbeier kann man sich gar nicht vorstellen !! Eigentlich müßte man solche Leute immer verklagen ! Heute macht sowas keiner mit mir, der wäre gleich dran. Das könnt Ihr aber wissen.
Ach Mensch, das ist schon blöde, wenn man sich nicht richtig helfen lassen kann und alles nicht 100 % Hilfe verspricht. Dann warten wir mal ab, was Deine Physio so drauf hat. Meine finde ich ja inzwischen richtig Klasse !
Boah, das war ja ein Gelegenheitskauf mit Florians Stiefel. Meine sind noch gar nicht da. Schmusy hatte sie ja über´s Net bestellt. Bin dann immer hibbelig, wann die endlich kommen.

Stimmt, mit seinen Haaren ist man als Frau nie so richtig wirklich zufrieden. !!
Hat Dein Mann denn nun schon mal irgendwie Antwort auf seine Bewerbungen bekommen ? Mein Hase wird wohl nächstes Jahr vom Bau in den Service umgestellt. Mal schaun, wie das so wird, denn bekanntlich sind Mieter oder auch Eigentümer oft Meckerköppe !!! Da braucht man Nerven wie Drahtseile.

Sooooo, da ich jetzt los muß zur Aku und zum Sport, müßt Ihr anderen Mäuse halt einfach noch warten !

Bis später also !