@Frechdax: Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast!!!
Ich habe dich vermisst. Ich finde es auch schön, vom Positiven zu lesen. Und wenn auch einer von uns schwanger geworden, das ist doch toll! Ich kann mich darüber sehr freuen!!! Es ist schön, dass dem Baby und dir gut geht!! Ich werde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin berichten wirst
@Katz-LE: Das schlagende Herzchen!!!! Gratuliere!!! Ich kann mir vorstellen, das ist ein unvergessliches Erlebniss! *binschonneidisch* Ich hoffe, dass du uns auch erhalten bleibst und weiterhin schreibst!
@bully: Ich finde es schade, wenn du nicht mehr bei uns schreibst würdest.
@all: Sorry, meine Posting sind echt lang geworden!

Aber ich bin grade in Schreiblaune und habe etwas Zeit! Es ist liebe von Euch, dass ihr an mich denkt.
Ach Mädels, ich finde auch super, dass ihr nichts dagegen habt, dass ich weiter schreibe, obwohl ich weiter keine Versuche machen! Wir gehen zwar den ICSI -Weg nicht mehr , aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt. Ich weiß zwar , dass die Wahrscheinlichtkeit bei uns fast null ist

, aber ein Funke von der Hoffnung ist immer da.
Mit meinen "Freundinen", da brauche ich wirklich zur Zeit etwas Abstand. Ich bin von denen schon enttäuscht, aber wie gesagt, wenn man selber nicht betroffen ist, denkt schon etwas anders. Und ich bin eigentlich froh darüber, dass ich jetzt weiß, wie sie darüber denken. Wenn ich ihnen früher über mein KIWU gesagt hätte, hätten sie mir gegenüber natürlich nie sowas gesagt, aber hinter meinem Rücken bestimmt getrascht. Was solls! Man lernt nie aus. Für mich zählen sie leider nicht zu meinem Freundenkreis, sondern nur Bekannte. Das steht fest!!! Und Estrella: Ich finde auch unverschämt, dass die Rektorin sowas an die Eltern weiter sagt. Bei mir auf der Arbeit weiß deshalb keiner von der KIWU - Geschichte. Lieber gelte ich weiter als Karrieregeil! Ist mir absolut wurscht!!!
Ich bin zur Zeit wieder oder vielleicht immer noch nicht fit! Mein Schnupfen ist weg, dafür habe ich Husten und die Lippe juckt wahnsinnig (Herpes) Bin wohl doch zu früh zur Arbeit gegangen Zuerst klugscheißen! Und jetzt? Morgen gehe ich mal wieder zum Arzt! Und jetzt gehe ich mal ins Bett!
Eine schöne Woche wünsche ich allen!!!!!
@all: an alle die ich vergessen habe: