Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

@mona: upps, da hab ich dasselbe wie Sandy gedacht. Was macht Deine Cousine jetzt?

@sandy: schön von dir zu hören.
Bei uns gibts leider nicht Schönes zu berichten. Wir hatten einen Trauerfall :cry: . Das hat den Alltag ziemlich durcheinander geworfen.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels!

Peg: Oh, das tut mir leid für euch *tröst* *tröst* ! Auf einmal wird alles andere ganz weit in den Hintergrund gerückt.... :( !

Sandy: Tja, so ein Post-it am Spiegel wird nach ein paar Tagen auch zur Sehgewohnheit und dann "schwups" wars wieder nix!
Aber das seltsame ist, dass ich all die Jahre mit der Pille nie ss geworden bin, obwohl ich an die nicht regelmässiger gedacht habe, als an den Persona Computer :grübel: !
Oh, dann scheint der KH Aufenthalt für Deine SchwieMu so schnell noch nicht vorbei sein :(
.....gell, als wir noch so jung wie Deine Tochter waren, dachten wir auch noch, dass die ganze Welt sich um einen dreht....arbeitet sie jetzt so "richtig"? Oder ist es nur ein Praktikum???

Allen Mädels ne schöne neue Woche und dass es euch allen gut geht oder ganz bald wieder gut geht

:knuddel: , Steffi
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:meld:

@Peg
*tröst* das ist ja echt traurig...

@Steffi
*g* ich kenne das nur noch zu gut, hab die "blöde" Pille früher auch ständig vergessen, war ja vielleicht auch immer so ein geheimer Wunsch es könnt mal schnaggeln :?: Hätte sie aber im Nachhinein dann doch lieber weiter geschluckt, wenn ich gewußt hätte, dass ich nach 2 Spiralen zu HTG muß *liebernicht*
Wie ist eigentlich der Stand vom Klassentreffen??? Habt Ihr mit Peter Kontakt bekommen?
Ich *dd* mal fest, damit es schöne ES gibt in den nächsten Kontrollzyklen.

@Sandy
Also der Flo liebt den Kleinen innig u. heiß, muß ihn immer bremsen, damit er ihn nicht mit Liebe "erdrückt"
wenn Deine Große die Kleine mit dem Po nicht anschaut, dann ist sie ja vielleicht trotz 18 doch noch irgendwie eifersüchtig??? Sie hatte Dich / Euch ja nun ziemlich lange für sich alleine :?:

@Mona
Tja, mit 16 Mutter das ist wohl echt hart, denn sie muß ja eindeutig noch auf jede Menge verzichten für ihr Kind. Leider ist der Körper ja so gepolt, dass man in dieser "jungen Zeit" blitzschnell schwanger wird, weil superfruchtbar. Stammt sicher noch aus der Steinzeit u. paßt zu unserer heutigen Zeit absolut nicht mehr, aber ändern kann man es ja nicht. Hast Du guten Kontakt zu Ihr? Evt. kannst Du ja so mal zu einigen Babysitterstunden kommen, die Kleine hat Unterstützung sicher bitter nötig, scheint ja auch mit sich selbst alles andere als im Reinen zu sein.

@all
wir hatten ja U5, der Mops wiegt 7950 g, ist 71,5 cm groß u. hat 44,5 cm Kopfumfang...eben ein richtiger Wonnebroppen.
Leider hat er von der Impfung einen heftigen Schnupfen bekommen u. da wir alle rumschnuppen, geht der auch gar nicht wieder weg, aber wen wunderts bei dem Wetter???

LG an alle
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Steffi!

Klasse, dass der kleine Fabian so gut "gedeiht" und Flo so happy mit seinem kleinen Brüderchen ist!!!

Ist das sicher, dass Deine EL-SS wegen der Spirale waren? So ein Sch..., wenn man das später mal feststellen muss :( .....!

Also wegen dem Klassentreffen ist noch nix weiter passiert...Peter hat mein e-mail-Adresse, sich aber noch nicht bei mir gemeldet...vielleicht will er auch nicht :?: :?: :?: ! Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit bis es akut wird!

Ende des Jahres hol ich mir mal wieder nen Termin bei meiner FÄ, um mit ihr die Ergebnisse vom Persona zu besprechen. Ich hoffe die Anzeige ob ich nen ES hatte, ist unabhängig davon, dass ich mal nen Pipitest vergessen habe (vergessen hab ich nämlich IMMER nur Tag 9...sowassowas!) :grübel: !
Letztes Mal hat sie klar zu mir gesagt, dass wenn ich keine ES mehr habe, werd ich nicht um eine künstl. Befruchtung rum kommen. Ich hoffe, dass sich das auch einpendeln wird; hab ja auch meinen Zyklus, mit diversen Mittelchen, auf 24/25 Tage gekriegt!

@alle: Liebe Grüsse + :knuddel: , Steffi
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

*vorsichtigumdieeckeguck*
Ich weiß ich bin ne treulose Tomate, bin einfach so furchtbar schreibfaul. Dann ständig übel und jetzt noch seit ner Woche Migräne...
Aber so langsam gehts bergaufd. Und ich werd mich nochmal einlesen und mich dann etwas mehr beteiligen. Verzeiht ihr mir?
War gestern nochmal zum US, der kleine wächst ganz schön schnell. Er hatte Schluckauf, sah echt witzig aus. Hier das neue Foto

Bild
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

chipsie: das sind ja immer sehr süße Front-Fotos von deinem Zwerg! Wahnsinn, wie gut man das mit 12 wochen schon sieht.
Mit den SS-Beschwerden soll es ab 12 wochen ja besser werden. also kopf hoch!
Hast Du denn so langsam schon ein Bäuchlein?

@all: :hallo:
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

Es scheint ja schon besser zu werden. Noch hab ich Hoffnung :) Naja, Bäuchlein hatte ich schon vorher :oops: Ich merke zwar das er etwas härter wird, und Hosen passen mir keine mehr, aber man sieht noch nix. Würd ja schon gern mal wissen wann man endlich einen Babybauch sieht bei nicht so ganz schlanken Damen *g* Zugenommen hab ich zum Glück noch nix.
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:meld:

@chipsie
:klugscheiss: also ich (auch nicht so ganz schlank) habe so nach der 12. SSW gemerkt wie der Bauch langsam mehr wurde.
Dein Kleiner ist echt jetzt schon "bildhübsch" u. wohl auch ganz schön munter :jaja:
Migräne hat mich übrigens auch gequält, aber man erträgt das ja tapfer, wenn es sein muß. Habe es mit KG probiert, allerdings war es ein echter Kampf bis ich das Rezept hatte, schreibt ja keiner mehr was auf. Hast Du Ende Mai Termin?
Ich finde es so toll, dass Du nun doch so schnell zum Wunschkind gekommen bist :dance:
Wie geht es Deinem Mann? Hoffe er freut sich genauso und Ihr genießt die Kugelzeit.

@Steffi
Was :kreisch: ????
Das scheint ja dann heut oder morgen doch noch eine ICSI zu werden? Meine Daumen hättest Du *dd* *dd* *dd* *dd* jetzt schon!!!!

@all
Im Moment fällt das Schwimmen aus, außerdem haben wir ja auch noch Schnupfen, wir hätten also im November massig Zeit samstags. Besteht denn evt. doch noch Interesse an einem spontanen Treffen?

LG Steffi
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@steffi: was ist denn KG?
Treffen: also nächste Woche, der 24.11. hab ich noch nichts vor (glaub ich jetzt mal so aus dem Kopf raus).

Wo bist du nicht schlank? am Ohrläppchen?????
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hi Peg,

also ich sag auch mal ganz spontan ich hab am 24. Zeit. Wo ist mir im Prinzip egal, aber wenn es keinen stört gerne auch in der Umgebung von SB

:gröhl: Ohrläppchen???? Also ich hab mal wieder meine stolzen 80 kg :cry: ich liebe sie nicht, aber ich steh dazu *g* Nach der Geburt hatte ich doch sogar etwas weniger als vor der SS, aber dank dem Streß rund um meines Mannes Diplomarbeit, hab ich mir wieder ordentlich was draufgefuttert :oops:

@all
Wie schauts aus Mädels? Kriegt noch einer die Haxen hoch für ein Treffen?

LG Steffi

P.S: Krankengymnastik meinte ich, aber ich hab nur unter Androhung von Gewalt letzendlich das "versprochene" Rezept dafür bekommen *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“