HuHu zusammen
sagt mal, woooooo ist Claudi eigentlich????? Hat wer von euch was von ihr gehört??? Bienchen vielleicht????? Hat sie wieder so viel Stress, dass sie sich nicht melden kann/ will?
Ja stimmt biechen, was das Schreiben angeht, übertreffen wir uns gegenseitig, hm???

ergibt sich halt manchesmal so. Muss dazu schreiben, die Schreiberei lag mir immer schon. Habe ja auch einige BF, dh. bekomme viel Post , geniesse das auch. Und schreibe auch viele Briefe, wenn nicht jeden Tag, dann aber jeden 2. mindestens!!!
Ja, nach so nem WE muss man erst mal wieder aufräumen und alles dahin bringen, wo es hingehört

. Das dauert schon seine Zeit
Mit Florian gehe ich dann nä. Jahr zum Augenarzt, aber ZA MUSS er nä. Woche noch dran glauben, habe den Termin schon vor 3 Wochen ausgemacht. Weiss er nur noch nicht

, denn sonst gäbe es nur wieder

von ihm, Tage davor. DAS tue ich mir nicht an

. Nen Tag davor bekommt er es gesagt. Schon seine und meine Nerven
Ach, weisst du, seit mit Männe gesagt hat, dass waschen und Trockner und Spülmaschine ab 20 Uhr billiger ist und jeder ja aufs Geld achten muss, seit dem veresuche ich , ab 20 Uhr das alles zu machen. SOOOOOO viel haben wir ja nicht, ich meine, so viel zu waschen oder für den Trockner. Mal geht das 1-2 Tage, dann wieder sind paar Tage Ruhe zwischendrin. Und wenn man bedenkt, wie schnell der Zähler "rennt", wenn man ausserhalb dieser Zeit wäscht oder die anderen Geräte einschaltet, da kann man wirklich nur staunen

. Aber wie gesagt, es gibt auch Tage, da muss ich die Spülmaschine eher einschalten. Nur mit der Wäsche, das haut gut hin um diese Zeit

. Z.B. auch Mittwochs, ehe ich gehe, schalte ich ne Maschine ein und wenn wir kommen(vom Tanzen), dann noch schnell Trockner eingeschaltet oder so.

Das gibt sich mit der Zeit.
Ja, mit der Pilzerei, das stimmt. Es ist manchesmal sehr hart für mich, auf Süsses zu verzichten, wobei ich sagen muss, dass mich Schokolade nicht so reizt

. Das sind mehr Kuchen oder Kekse oder so. Aber wenn ich mir dann die Beschwerde vor Augen führe und dran denke, dann verzichte ich wirklich meist freiwillig

. Ich denke, an Geburtstagen oder so, da darfs dann schon mal bisschen was ein, aber das sind Ausnahmen

. Ist wie bei allem

. Ein trockener Alk. MUSS ja auch die Finger von der Flasche lassen, auch wenn es ihm mal schwer fällt. Ich bin zwar nicht süchtig, zum Glück, aber leicht fällts mir halt auch nicht immer

. Wir sind zum Glück alle Menschen mit Gefühlen
Tja, meine Arbeit, doch, soweit ist alles ok . Aber wie schon erwähnt, ich lasse mir nichts mehr gefallen. Wenn ich was nicht wahr, dann sage ich das auch. Heute wollte sie auch sagen, muss das und das anders machen, da habe ich sofort widersprochen und gesagt, du, ich war Freitag nicht da( da habe ich jaf frei),. somit kann ICH das nicht gewesen sein.

. Da meinte sie, stimmt, du bist ja gar nicht da da muss man es Claudia sagen. Ok, wir machen alle Fehler und das wird demjenigen dann auch gesagt. Kann man ja alles auf nieveauvollem Ton machen und ging bisher immer gut

. Dennoch, gebe ich ganz offen zu, ich schaue IMMER in den Zeitungen nach, ob ich was sehe. Ich meine, man kann sich ja umsehen, oder? Vielleicht fände sich ja doch mal ein Job , wo ich halbe Tage arbeite und fest angestellt wäre

- WER strebt das nicht an???? So wie vor 2 Jahren oder so, wo ich 2 Vor und 2 Nachmittage arbeitete. Man kann sich ja unverfänglich umsehen. Die Arbeit macht Spaß und wir kommen untereinander klar. Aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn Sonja z.B., nen Halbtagsjob findet( sie hat Bäckereiverkäuferin gelernt), ist sie weg, denn sie hat, wie wir alle, nur nen 400 €Job. Den hat sie damals genommen, weil sie ihre Mutter gepflegt hat. Diese Mutter starb voriges Jahr und nun könnte sie halbe Tage arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, sie sieht sich auch um, warum auch nicht????
In meinem Beruf werde ich sicher nicht mehr fündig( denke ich jetzt mal), aber wer weiss, welche andere Möglichkeiten sich einem irgendwann mal auftun??? Also, Augen auf
Hui, da ist dein Schmusy aber mutig, dir Stiefel im Net zu bestellen. Macht ihr das mit anderen Klamotten auch? Also DAS wäre nichts für mich. Mein Schatz wollte mir schon öfters mal was mitbringen, mal schöne Wäsche oder so

, aber ich MUSS da reinfahren, bzw. es anprobieren. Ist bei mir halt so, kann es auch nicht ändern

. Egal, um was es geht, ich muss es anziehen. Daher bestelle ich auch nichts mehr vom Katalog, ich fahre halt in die Stadt und probiere es an. Weil viele Sachen ja auch unterschiedlich ausfallen. Aber wenn das bei euch so geht, ich finde das super
Mein Schatz denkt dann mit irgendwelchen Köstlichkeit an mich. Sind Kleinigkeiten, aber ich freue mich immer. Mal nen guten Honig oder frische Brötchen abends, wenn ich nicht mit rechne oder irgendwas anderes Liebes
Ne, von den Bewerbungen hat er leider noch nichts gehört

Also heisst es weiterhin Geduld haben und abwarten. tja, anders gehts wohl nicht.

, auch wenn es schwer fällt. Geduld war ja noch nie meine Stärke

, aber ich kann halt auch nichts tun
Hey, da bin ich mal gespannt, wie es Deinem Schmusy gefällt, wenn sich auf Arbeit was ändert. Soll das gleich im neuen Jahr in die Tat umgesetzt werden? Musst uns unbedingt berichten, wie ihm das so gefällt!!
Hui, nun habe ich es tatsächlich ganz gut hinbekommen und habe alles beantwortet von dir

. Bin ich auch froh drum.
gaby, freut mich für dich, dass du so ne tolle Feier hattest

und dann auch noch ne alte Schulfreundin gekommen ist. Ja, wenn man so wen unverhofft wieder sieht, dann ist die Freunde umso grösser, erst Recht zu so einem tollen Anlass. Dann war es alles in allem ein gelungenes Fest!! Klasse!!
Nur schade, dass Alma nichts "blickt", ich meine, was den gebackenen Mann betrifft.
Nimmt sich jedes Recht raus für seine Häschen und verletzt dich damit

und es juckt ihn nicht mal

Schade, echt!!
Und da es ja nicht deine Welt ist, es ihm gleichzumachen( natürlich nicht mit Häschen, sondern mit Adonissen-es wäre meine Welt übrigens auch nicht

), wirste dich wohl gedulden müssen, bis Mr. Right wirklich auftaucht. Ach Mensch Süsse, lass dich mal ganz feste

.
So ihr Lieben, denke, nun habe ich euch genug "Stoff" gegeben

. Ich gehe erst mal fix einkaufen, dann laufe ich ne Runde mit Max. Bei uns ist herrlichstes Wetter heute. Walken gehe ich noch nicht, obwohl es mich "pfupfern" würde, aber dann schwitze ich und darf noch nicht duschen(wegen meiner Naht, die Fäden werden doch erst Donnerstag gezogen, solange wasche ich mir nur -nene, stinken tue ich dennoch nicht!!!!

) und vom dem her muss es ein langer Spaziergang mit Max tun. Dann habe ich noch mal 1-2 Bonuspoints, zudem ist Männe heute morgen gegangen, ich gehe nach dem Einkaufen. Frische Luft tut meiner leichten Schnupfennase auch gut
fühlt euch
Sini