SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

:hallo:
maulbeere, alles gute für deinen termin nachher *dd*
sofia, einen seeeehr schönen bauch hast du :D nicht mehr lange....

bei mir gibt es nun auch mal wieder einige neuigkeiten :D wir starten am freitag in einen neuen stimuzyklus. haben uns dazu entschieden, es doch nochmal zu versuchen. meine berufliche situation hat sich ja verändert und ich bin wesentlich ruhiger und ausgeglichener... bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es ganz bald klappt.
am wochenende hatte ich meine ersten kurse der fortbildung (entspannungspädagogin, berufsbegleitend, 1 jahr) war toll. wir sind 18 mädels, ne sehr nette truppe. haben uns diesmal mit thema stress und stressbewältigung beschäftigt und als methode autogenes training kennengelernt und geübt. toll!!!!

es bewegt sich wieder einiges in meinem leben, das tut gut!!!
liebe grüße *winke* :D
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

ich hab grad Urlaub gebucht!!! :juhu: 10 Tage Mallorca im Juni. 8) Ich freu mich so!!!! :dance:

Sofia
Super schönen Bauch hast du!!! :verneig:
38+2? Charlotte ist bei 38+0 zur Welt gekommen. :D Nicht mehr lange und Sohni 2 wird in Euer Leben kommen. :jaja:

Sandy
Schön von Dir zu lesen. Johanna liebt eben einfach Deine Arme, kleine Geniesserin. :wink:

Matilda
Unsere Daumen hast Du!!! *dd* *dd* *dd* Freitag geht es schon los? Ui, dann wird ja bald wieder spannend. :jaja:

Maulbeere
Alles Gute für Deinen FA-Termin nachher!!!! *dd* *dd* *dd*

Freya
Was macht Finn? Ist seine Erkältung besser? :knuddel:

Hoffnungsblume & Häschen & Winnie
Wie geht es Euch??? :meld:

all
Meine beste Freundin hat eben angerufen, sie war SS und hat das Baby verloren, Donnerstag oder Freitag muss sie ins KH zur AS.... :cry: Sie selbst ist gar nicht so traurig darüber, da Luise erst 9 Monate alt ist und sie eh schon etwas labil ist. Sie meinte, sie hätte das gar nicht schaffen können. Ich find´s trotzdem sehr traurig und könnt :cry:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
10 Tage Malle im Juni - einfach Perfekt! :prima: :juhu: Habt ihr dieses besagte Hotel im Südwesten bekommen?
Ich erlebe es immer wieder, dass Menschen, die NICHT in unserer Situation stecken, viel besser mit FGen umgehen können. :?: Mal ehrlich - wenn ich in den nächsten Monaten einfach wieder ss werden könnte, wäre es auch für mich nicht sehr tragisch - sofern es noch in der Früh-SS ist. Später, wenn man die Knirpse schon merkt, spürt und sieht, ist es natürlich was anderes!!!!!! :( Hoffe, deine Freundin kriegt jetzt erst mal ihre anderen Probleme in den Griff! *dd*

Matilda
Ach wie spannend - zum Üben für autogenes Training würde ich mich ja zu gerne zur Verfügung stellen! :jaja:
Ab Feitag heißt es dann also wieder *dd* Ich hoffe, dass du uns peinlich genau auf dem Laufenden hälst! Hm? :schlaege: :wink:

Stefanie
Bis heut' Abend. Bin gespannt auf deinen Bericht ... *dumdidum*

Sandy
*rotfl* Jaja, so manchmal muß ich einfach Dampf ablassen. Und wo geht das schöner als bei euch? Ihr könnt ja (erstmal) nicht widersprechen *g*!
Na sag mal, wer hat denn dein Töchterlein SO erzogen, dass sie dir nicht hilft?! :ätsch: Aber ich finde, du hast schon richtig reagiert - Schuhe aus, oder Putzeimer! :gröhl: Was du uns noch gar nicht erzählt hast: Wie findet J. eigentlich ihre kleine Schwester? Kümmert sie sich denn ein bißchen um sie? Oder findet sie evtl. schon Geschmack am Mama sein? *g*
Mir geht's so einigermaßen. Diese Woche muß ich wieder zum Doppler - dann werden die Karten wieder neu gemischt und entschieden, was passiert ...

Freya
Deine Schwiegis möchte ich auch mal haben :prima: ... Wo ward ihr denn Samstag essen?
Nächstes Jahr beim Wichteln bin ich sicher dabei. Vielleicht können wir auch ein kleines Weihnachtstreffen organiesieren und die Dinger persönlich überreichen? *träum* :wink:

Hoffnungsblume :knuddel:

Winnie :meld:

Häschen
Wie geht es dir????????????????????????????????? :-?

@all
Vielen Dank wegen Bauchi! :oops:
:knuddel:

Bis später :hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu

Meine FA war heut sehr zu frieden und wir sollen heut unbedingt noch herzeln. Der ES ist da!! Also hab ich zu Männe gesagt, Fernsehen fällt heut aus, wir müssen uns ans Baby machen. Er hatte nichts dagegen daher verzieh ich mich gleich wieder. :lol: Meld mich morgen wieder und drückt mir die Daumen das es klappt! Also seit mir nicht böse, wenn ich schon wieder verschwinde.

@ sofia: schönen Bauch hast du ***neidischguck*** Aber bald hast du deinen 2.ten Engel auf dem Arm.

Bin auch einverstanden wenn wir nächstes Jahr erst Wichteln. Ein Weihnachtstreffen wäre sicherlich auch nicht schlecht oder überhaupt mal ein Treffen, aber ich stell mir das schwierig vor, da wir doch alle sehr weit auseinander wohnen. Aber ich würd auch eine weite Strecke auf mich nehmen.

So wir müssen uns um nachwuchs kümmern. :lol:

Bis morgen ihr süssen
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie
Also, es gibt Sachen, die gehen einfach vor ... *g* *knuddel*
Viel Erfolg! *dd*

Ok, dann spiele ich halt mal wieder den Alleinunterhalter hier! *rotfl* :dance: :juhu: :nikolaus: *pfeif*

Bin gerade noch beim Pizza backen. Sohni hat sich die für morgen im Kiga gewünscht .... *seuftz* Somit koche ich heute also schon das dritte mal. Das ist Rekord! :wink:

Hab ich euch erzählt, dass ich gestern schon ne große Ladung Plätzchen (ohne Ei) gebacken habe????? :jaja: Naja, ich wollte sicher gehen, dass welche da sind, wenn der Nikolaus am 05.Dez kommt. Sohni kann ja nix Gekauftes essen, und Schokolade ja sowieso nicht. Das hätte mir zu leid getan, wenn der Junge zu Nikolaus nix Süßes bekommt ... :roll:

Und ein paar Geschenke für die (Paten-)kinder habe ich auch schon hier. :juhu: Jetzt muß ich nur noch den Adventskalender füllen (gar nicht so einfach :grübel: ) und einen Adventskranz richten. Dann ist das Wichtigste für den Advent vorbereitet. Ich mag die Zeit doch soooooo sehr .... :nikolaus:

Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann, ihr Lieben! :knuddel:

:hallo: :hallo: :hallo: sofia
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

viel spaß maulbeere und ran an den mann :wink: daumen drück ich natürlich! :D
claerchen1103
Rang3
Rang3

Moin Mädels!!

Stefanie
Ich hoffe, ihr wart erfolgreich gestern Abend!! :wink: *dd* :D

Matilda
:knuddel:

Sofia
Der Nikolaus kommt bei euch am 05. Dezember? :grübel:
Ich war auch schon drauf und dran und wollte backen, aber ich hab Männe versprochen, wenn ich den Urlaub dingfest gemacht hab, dann nehm ich ab.... :lol: Worauf hab ich mich da nur eingelassen?!?! :ohnmacht: Also sind die Plätzchen gestrichen.... :jaja:
Ich musste erstmal das Geschenk für Männe zum Geburtstag besorgen, zu Weihnachten hab ich auch schon was für ihn. Bin dies Jahr echt früh dran. :mütze:

Hier regnet es mal wieder in Strömen.... :-? Bei dem Wetter droht mir immer die Decke auf den Kopf zu fallen. Man kann nur schlecht rausgehen, so richtig Lust hab ich auch nicht was zu unternehmen und so sitz ich hier drinnen und die Decke kommt näher. :wink:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen! :hallo:

Jaja, bei uns kommt der Nikolaus (in Form eines verkleideten Junggesellen aus dem Ort) am Nikolaus Vorabend in die Häuser und überreicht den Kleinen die Geschenke UND tadelt bzw. lobt sie für bestimmte Dinge. Dabei ist immer ein schwarzer Mann, der die frechen Kinder ein wenig einschüchtern soll. *g*

Claerchen
Ohhhhh - keine Plätzchen! :( Aber bis Juni ist doch noch soooooo lange Zeit. Da kannst du doch an Weihnachten bzw. im Advent nicht auf die Leckereien verzichten! *tröst*
Verrätst du uns, was Männe zu Weihnachten und zum Burzeltag bekommt? :D Meiner hat ja auch schon wieder am 03.Jan. Geburtstag. Da muß ich eigentlich auch immer schon vorher was besorgen, weil ich nach Weihnachten irgendwie nie dazu komme. Meistens ist dann noch Familienstress angesagt und/oder die Läden haben zu wegen Feiertag. Ich würde Männe zu Weihnachten gerne mal wieder ne Armbanduhr schenken. Aber ich weiß so gar nicht, was grad angesagt ist. :grübel:

:help: :help: :help: Habt ihr ne Idee????

Bis später. Werde jetzt erst mal staubsaugen und die Spüli ausräumen. Hm ... und dann noch bißchen im Büro arbeiten! :roll:

Winke :hallo:
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Männe bekommt einen Porsche. *g*
Er schwärmt immer so von den Autos und nun hab ich einen ferngesteuerten Porsche bei Amazon bestellt und zum Geburtstag wird Männe dann sicher große Augen machen. :wink: Und zu Weihnachten bekommt er eine Fahrt mit einem Heißluftballon. Mit dem Mann meiner besten Freundin zusammen, die beiden wollen das unbedingt mal machen und so erfüllen wir ihnen nun den Wunsch. :D
Ich werde nicht auf alle Leckereien verzichten, aber einschränken werde ich mich schon. :jaja: Ich will am Strand von Malle nicht mehr so aussehen wie ich im Moment aussehe. :roll:
Das mit dem Nikolaus am Vorabend finde ich ja witzig. :D :D :D Schöne Idee!!! :jaja:
Bei Uhren kenn ich mich gar nicht aus. Ich hab Männe vor ein paar Jahren eine Junghans geschenkt, die hat kein Rädchen zum stellen der Uhr, dass hat Männe nämlich immer gestört. :lol:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

ich hoffe doch das wir gestern erfolgreich waren :lol:

Also Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon ein paar aber noch lang nicht alle. weiss auch immer nicht was man schenken soll.

@sofia: bei Uhren kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber soweit ich von meiner Freundin weiss (arbeitet in einem Uhrengeschäft) gehen Funkuhren sehr gut. Ich brauch mir über Armbanduhren zum Glück keine Gedanken machen, mein Schatz kann das nicht leiden. Er meint immer mein Handy reicht!

So werd jetzt mal noch etwas bügeln und die Spüli ausräumen und dann vielleicht noch ein paar Plätzchen backen.

@clearchen: ich hab Plätzchenrezepte von WW da und die setzen nicht an wenn du welche magst sag einfach bescheid und ich tipsel sie dir ab.

So bis dann Mädels.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“