Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebes Bummelchen,

dir merkt man Deine Aufgeregtheit so richtig an! Süss!!! Aus Deinen Postings kommt immer sooooo viel Optimismus bei mir an!!! Du bist echt klasse und ich hab Dich richtig lieb!!! :knuddel:

Schönen Tag noch...geniesse die Sonne!!! :dance: :dance: :dance:

Gaaanz lieben Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Nochmal an Bummel:

Wenn Du mit Wurzel telefonierst, bestell ihr bitte einen lieben Gruss von mir!!! Danke!!!

Lieben Gruss,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte Abstillen werde ich nicht, da ich ja nicht weiss ob es noch ein Kind gibt oder nicht, genisse ich Jan. :dance:
Wir sind auch beide noch nicht soweit mit dem Abstillen, wobei es kann dann aufs mal auch schnell gehen. :cry:
Lasse mal alles auf mich zukommen :wink:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wenn wir so weiterfahren sind die 100 Seiten bis am Abend voll! :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Kyra,

wie alt ist denn dein Kleiner?

Jaaa, im Schreiben sind wir supergut :P
Gast

Beitrag von Gast »

He, he, habe meinen Wohnort etwas aktualisiert.....hihi
Gast

Beitrag von Gast »

Klein Bummel hat gesagt, bei ca. 200 Beiträgen bekomme ich mein zweites Sternchen. Hm, mal gucken, was passiert.....
Gast

Beitrag von Gast »

So, was passiert jetzt?

Mir schmecken komischer weise meine Zippen nicht mehr!!! Liegt das an dem Synarela Spray? Wäre das erste mal, hm........
Wäre mir ehrlich gesagt auch ganz lieb, es fällt mir unheimlich schwer diesmal mit dem Rauchen aufzuhören :(
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, Mädels, seht ihr das????? Ich hab zwei Sternchen :dance: :dance: :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallihallo Mädels Bild

Bummel
Du hast es ja so richtig spannend gemacht letzte Nacht. :lol: :wink: Aber wenigstens bis Du so wach geblieben. 8)

Hast Du denn einen Bademantel gefunden? Nicht dass Du halb nackig rumrennen musst. 8) :wink:

Mir geht es ganz prima, mein Sodbrennen ist so gut wie ganz weg, nur manchmal ziepts ganz schön in den Leisten. Aber das lass ich mir gern gefallen. :D

Tanja
Es tut mir sehr leid um den kleinen Vogel. :( Ich hatte früher auch mal Wellensittiche und als die gestorben sind, war ich todtraurig. Selbst an diesen kleinen Wesen hängt man sehr. Ich hoffe, dass Deine Schwester es einigermaßen verkraftet.

Kann es sein, dass Du den Link nach dem Markieren als URL statt Img gesetzt hast? Dann erscheint nämlich kein Bildchen.

Brösel
Lass den Kopf nicht hängen, weil es "nur" wenige sind. :knuddel: Du wirst sehen, umso besser wird die Qualität sein. Die nimmt nämlich ab, je mehr Follis es sind. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie sich bis Samstag so richtig toll entwickelt haben. *dd*

Kyra
Für Montag wünsche ich Dir alles Gute bei Deinem Gyn, dass er etwas findet, was Du einnehmen kannst. Diese Warterei ist bestimmt ganz schlimm für Dich. :knuddel:

Noch zwei Tage bis ich endlich zum US kann. Ich bin so langsam ziemlich durch den Wind und habe eine Heidenangst davor, dass vielleicht nichts zu sehen sein wird. Was bin ich froh, wenn dieser Termin vorbei ist. :roll: :help:

Ganz liebe :knuddel: -Grüße und natürlich weiterhin *dd*
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“