Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dir merkt man Deine Aufgeregtheit so richtig an! Süss!!! Aus Deinen Postings kommt immer sooooo viel Optimismus bei mir an!!! Du bist echt klasse und ich hab Dich richtig lieb!!!
Lotte Abstillen werde ich nicht, da ich ja nicht weiss ob es noch ein Kind gibt oder nicht, genisse ich Jan.
Wir sind auch beide noch nicht soweit mit dem Abstillen, wobei es kann dann aufs mal auch schnell gehen.
Lasse mal alles auf mich zukommen
Mir schmecken komischer weise meine Zippen nicht mehr!!! Liegt das an dem Synarela Spray? Wäre das erste mal, hm........
Wäre mir ehrlich gesagt auch ganz lieb, es fällt mir unheimlich schwer diesmal mit dem Rauchen aufzuhören
Bummel
Du hast es ja so richtig spannend gemacht letzte Nacht. Aber wenigstens bis Du so wach geblieben.
Hast Du denn einen Bademantel gefunden? Nicht dass Du halb nackig rumrennen musst.
Mir geht es ganz prima, mein Sodbrennen ist so gut wie ganz weg, nur manchmal ziepts ganz schön in den Leisten. Aber das lass ich mir gern gefallen.
Tanja
Es tut mir sehr leid um den kleinen Vogel. Ich hatte früher auch mal Wellensittiche und als die gestorben sind, war ich todtraurig. Selbst an diesen kleinen Wesen hängt man sehr. Ich hoffe, dass Deine Schwester es einigermaßen verkraftet.
Kann es sein, dass Du den Link nach dem Markieren als URL statt Img gesetzt hast? Dann erscheint nämlich kein Bildchen.
Brösel
Lass den Kopf nicht hängen, weil es "nur" wenige sind. Du wirst sehen, umso besser wird die Qualität sein. Die nimmt nämlich ab, je mehr Follis es sind. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie sich bis Samstag so richtig toll entwickelt haben.
Kyra
Für Montag wünsche ich Dir alles Gute bei Deinem Gyn, dass er etwas findet, was Du einnehmen kannst. Diese Warterei ist bestimmt ganz schlimm für Dich.
Noch zwei Tage bis ich endlich zum US kann. Ich bin so langsam ziemlich durch den Wind und habe eine Heidenangst davor, dass vielleicht nichts zu sehen sein wird. Was bin ich froh, wenn dieser Termin vorbei ist.