Juchu ich hab endlich mal wieder ne Woche Urlaub!

Und trotzdem steh ich für meine pubertierende Göre noch auf...

das Timing is auch sehr gut dafür - wir haben nämlich Mittwoch beim Elternsprechtag (Gespräch mit klassenlehrer, Deutschlehrer mit dem sie seehr große Probleme hat und der konrektorin

) ganz schöne Hammer erfahren. Sie steht in den meisten Fächern zwischen 4 und 5 - sogar näher an 5- (wobei die eigentliche leistung locker bei 3 liegen könnte), bekritzelte eine schuleigene zeitung mit Hakenkreuz (wobei sie das immer noch leugnet), fälschte unter einem Politiktest meine unterschrift, fliegt dauernd wegen störendem verhalten aus dem unterricht...usw.

hm, wenn das ein schrei nach aufmerksamkeit ist- die kann sie haben, und zwar von uns- Freunde sind erst mal bis auf weiteres gestrichen..!

mann, mann ganz schön heftig, ich war ja auch schlimm, aber nicht so
susi ich hab oft an euch gedacht

aber stimmt schon, der Glaube kann wirklich sehr viel Kraft geben.
oh je, hoffentlich helfen Binki die tabletten
ja, am Montag muss ich zum US und BE (13.ZT) mal schaun wann der ES ist und die Eisbärchen aufgetaut werden können

da ich überhaupt keine medis nehme, hoffe ich, dass dieser zyklus mal wieder ganz normal ist und nächste woche (in meinem Urlaub) dann auch schon der TF stattfinden kann
Luz das is ja wirklich klasse vom TA

Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen

unser Phisto schreit ja auch immer wie Mord und Gezeter während Kurt ganz ruhig der Dinge die da kommen harrt...

mal sehn vielleicht frag ich unsern TA auch nächste mal ob er HB macht

obwohl ich den katzen die kurze Luftveränderung ja auch gönne, sie kommen sonst schon nie raus, da is so ein TA Besuch doch mal richtig spannend...
kerstin als ich in Münster gewohnt hab, bin ich ja viel mit dem Rad gefahren, da hab ich mir auch erst mal eine regenhose und ne regenjacke gekauft, die gibt's auch für Erwachsene in der sportabtlg.
übrigens Kompliment an den Quotenmann, seine Tatoos gefallen mir sehr gut, die sehn mal nich so kitschig aus
petel Kurt ist auch kugelrund, während Phisto rank und schlank ist und beide bekommen die gleiche menge an futter

wahrscheinlich regt phisto einfach seinen stoffwechsel mit den Extraportionen obst und gemüse besser an

(ach ja, ich hab übrigens getestet- er mag auch fischfutter, aber frisches obst -außer orangen- is ihm lieber

und ich schätze er bewegt sich auch mehr, denn phisto will ja dauernd spielen und jagen, während kurt auch gerne nur zum kuscheln ankommt...
so, ich hoffe es klappt jetzt mit den bilder wo ich stundenlang dran rumprobieren musste..