@shirin: bin (wieder ) im fcb gelandet und seeehr zufireden. ist halt ne große praxis, aber sehr erfahren, bin bei fr. siemann und finde sie super nett und kompetent. wegen den kosten bei interesse dort beraten lassen,. haben dort ganz individuell die möglichkeiten erklärt bekommen. aber wie gesagt, wenn du in "deiner" praxis zufrieden bist ist das soviel wert und echt die halbe miete zum erfolg, die psyche ist wirklich sehr wichtig. war selber wegen dem "guten ruf" über 1 jahr in ner praxis, in der es mir psychmäßig eben nicht gut ging und könnte mich im nachhinein den den hint... beißen
@licentia: soll auch niedirgdosiert cortison nehmen, allerdings wegen meiner antikörper. generell gibts aber studien ohne ende, die belegen, das die erfolgsquote mit corti höher ist, je nach geschmack 2,5-x mg. auch ohne nachgewiesene immunstörungen. vermutet wird, das es eben viele unbekannte immunstörungen gibt, die ein schwangerwerden verhindern können. guck mal im immuordner, da gibts infos dazu.
@jaeschi: na du machst ja sachen!
@michi: dann nehmen wir eben den stripper ganz für uns alleine! iss ja auch mal schön
@cathym: in ew arbeiten und in zeuthen wohnen?! oder ziehst du bei den eltern ein? zeuthe is scht ne schöne ecke, haben uns da ja auch schon häuser angeguckt
@asspeedy
@annika: jedenfalls schön, das du wieder da bist!
uns gehts soweit gut. urlaub war klasse. super weißer strand, türkiswasser. tauchen war klasse hab noch nie soviel lebendes seafood gesehen: lobster, scampi, shrimps viele schildkröten...genial. waren auch drei tage auf safari und haben da super glück gehabt! den üblichen " kram" giraffen elefnaten, gazellen büffel natürlich aber auch löwen, geparden mit kindern, einen leoparden 2 m neben dem auto beim verspeisen einer gazelle, flußpferde und täterä ein rhinozeros! die sind so selten, das sie alle 3-4 monate mal gesehen werden!
hammer war der rückflug, passenderweise noch mein geburtstag! mitten in der nacht auftsehen, fühstück ausgefallen, im bus nur warten auf das weiterschlafen im flieger...am flughafen gepäck geröngt in der eincheckschlange angestellt waren so ziemlich dei letzten. kurz vor uns wurde einer aussortiert, sein rückflug wäre nicht rückbestätigt worden, er muß jetzt erst mal warten, dann wir: das selbe, genau wie noch 4 weitere. dann wurde und mitgeteilt, das flugzeug wäre voll, heute würden wir nicht mehr wegkommen!
komisch war , das mehrere in unserem hotel sonntag-also 1 tag früher nach frankfurt hätten fliegen sollen auf montag umgebucht wurden, weil sonntag der flug-angeblich wegen zugeringer auslastung-gecancelt worden war. ich hatte dann och unseren lokalen l-tur-agenten gefragt ob wir denn montag fliegn oder der auch einen tag später wegen zu vollem flieger. er also noch mal angerufen und uns am nächsten tag mitgeteilt, das tatsächlich einige erst am dienstag fleigen, wir aber definitiv auf der montagsliste stehen und ihm es aber leidtut das wir nicht auch einen tag mehr uralub bekommen, wie die sonntagsrückflieger. unser flug war also definitiv rückbestätigt! alle anderen aus unserem hotel.
-alle beim gleichen veranstalter- waren ja auch auf der liste!jedenfalls war der flug voll und wir sollten 1 nacht in mombasa im hotel verbringen und dann dienstag nach deutschland irgendwo und dann mit zug weiter statt wie geplant montag direkt nach berlin!
witzig war das 20 min vor uns ein flieger einer anderen linie nach frankfurt flog-mit freien platzen- und viele der sonntagsleute eh nach frankfurt wollten und nicht nach berlin! aber die fluglinie hat lieber da billige hotel in mombasa für uns gewählt als teure tickets bei ner fremdairline für die frankfurter!
da hab ich dann echt gestanden und geheult. ich mußte doch heute wieder arbeiten und männe hatte für heute nen op-termin, weil er die woche noch frei hat und nächste woche schon wieder ne volle praxis! und das an meinem geburtstag. da bekam der chef der abfertigung mitleid und hat den flugkapitän gefragt, ob er ne möglichkeit sieht,der hat seine stewardess gefragt und dann durften wir 2 auf den stewardessnklappsitzen mitfliegen! die anderen 5 mußten dableiben!
einerseits waren wir heilfroh doch noch weggekommen zu sein-aber der flug war echt ne zumutung- die sitze sind hart und schmal. der lehne-sitz-winkel beträgt 80°, aber alle abschüssig, weil man fliegt ja rückwärts und das flugzeug ist ja vorne höher! essen gabs auf dem schoß-für getränke war kein platz na und an schlafen überhaupt nicht zu denken. dafür saßen wir frontal vor der gesamten econimy-class-die uns alle anstarrten als hätten wir ne 3.nase auf der stirn. und das ganze 8,5 stunden. völlig alle kamen wir dannabends in berlin an und mein geburtstag war echt gelaufen! ich hoffe nur, das der rest des lebensjahres besser wird!
aber männe hat seine op sehr gut überstanden, hat sogar schon mit mir im krankenhauscafe nen eisbecher verputzt!
so denne-ich muß ins bett!
lg an alle











