@ Petel
Also bei uns gibt es im Moment noch nichtmal fernsehen, da hab ich über einen Computer noch gar nicht nachgedacht. Ich denke, das wird kommen, wenn sie in die Schule geht und was sinnvolles damit anfangen kann. Dann bekommt sie aber keinen eigenen, sondern einen geschützten bereich auf unserem Rechner. So ein rosa Spieldingens kommt mir nicht ins Haus, da würde ich dann eher eine PS2 oder sowas kaufen. Ihre Freundin (9) hat ein kleines Spiel (Nintendo?), da kann man ein Haustier aufziehen und fürttern, da kaufe ich lieber eine Katze oder einen Hund.
@ Brit
Macht ihr Laminat oder Linolium (da gibt es jetzt auch tolles) oder sowas rein? ist doch für Allergiker besser geeignet und das würde ich leich in einem Rutsch mizmachen. Und was für ein bett wird es denn? Lilly passt bestimmt noch eine ganze Weile in ihr Bett, da hab ich erst zum Schulanfang oder noch später vor was neues zu kaufen. Ich denke da müssen wir dann auch die Zimmer neu machen und die beiden trennen, aber bis dahin, will ich nicht malern, ich bin froh mal alles halbwegs fertig zu haben.
@ all
Wir waren gestern auch zum Martinszug, erst hier in der Kirche, mit einen Spiel von Kindern, dann der Zug ins Nachbardorf und dort gab es Kinderpunsch, Glühwein und Martinshörnchen, die wir auch alle brav geteilt haben. Sogar JR hat das Prinzip verstanden, er hat sein Hörnchen zur Hälfte gegessen und es dann immer wieder gegen ein neues eingetauscht und auch aus jedem becher mitgetrunken (natürlich nicht den Glühwein