Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, bin nun zu Hause und habe das Fahrrad mitten im Wohnzimmer stehen! Mein Männe musste noch mal schnell bei einem Kumpel was helfen gehen, und will dann wenn er wiederkommt die Montage übernehmen und mein Zubehör anbauen. Da nutze ich doch gleich mal die Zeit um bei Euch reinzuschauen! Wo ist eigentlich Lene heute???
@Nane
Viel Spass beim Karneval-Feiern!!!
@Sandra
Du schaffst Deinen 2. Stern bestimmt noch heute!
Wie gross muss denn das KörbCHEN sein, damit ein Labrador reinpasst? Und das Fahrrad habe ich ja zum Einkaufen und hauptsächlich für Touren mit Kimba gekauft, damit sie nach dem Winter wieder mehr Bewegung bekommt. Ausserdem LIEBT sie das Laufen am Rad!!!
@Wurzel
Klasse!!! Das hat ja prima geklappt...und schon soooo schnell einen Termin! Das freut mich total für Dich, denn 6 Monate wären auch eine sehr lange Zeit! Und ich habe schon oft gehört, dass nach einem PX-Wechsel der nächste Versuch sofort ein Volltreffer war! Also, viel Glück für Deinen nächsten, baldigen Versuch!!!
So, werde jetzt erstmal eine Kanne Tee trinken, damit ich auf meine 2 Liter Flüssigkeit komme! Bis später! Übrigens warte ich auch auf irgendeine Neuigkeit von Mayon und Co. Ob sie schon zu Hause sind???