Hallo Mädels!
Wie,immer noch nix von Sofia???....Keiner was gehört?...Oh man,hoffentlich ist alles in Ordnung,mach mir schon grad wieder Sorgen! Oh ich drück die Daumen!!!
Ich dachte schon,ich hätte was verpaßt! Gestern abend hat unser Receiver den Geist aufgegeben und bis eben war noch ein Techniker da! Wir hatten noch analoges Fernsehen,aber heutzutage wird ja alles auf Digital umgestellt! Aber bis das bei uns mal kommt....oje,das kann dauern! Da mußte jetzt noch so eine Box auf den Speicher..

(hab ja da nicht viel Plan..

),bin mal gespannt,was der Zauber jetzt wieder kostet!
Und meine Mutter ist mit Johanna spazieren,jetzt geh ich gleich mal meine "Milchglas-Fenster" putzen..damit man wieder was durchsieht!
Clärchen: Danke für das "Ticker-Lob"..

Bin ja auch ganz stolz,dass ich das als "begnadete PC-Kennerin" so hinbekommen habe...jahaaa..ganz alleine!

Kennst Du das Kinderbuch "Die kleine grüne Raupe" oder die Raupe Nimmersatt?..Als ich Johanna das erste Mal im Arm hielt,hat sie mich mit ihrem runden Gesichtchen direkt an dieses Kinderbuch erinnert. Und seitdem ist sie halt unser kleines Räupchen..
Wie war es in der Krabbelgruppe? Sowas möchte ich mit der Kleinen auch machen,auf Pekip hatte ich keine große Lust! Ab wann hast Du das denn mit Charlottchen gemacht?
Matilda:Öhm..

WAs heißt den "geti..dingsbums GV?..

..Dieses Fremdwort kenn ich nicht.

Aber ich weiß schon,was Du meinst!

Da drück ich ganz doll die Daumen,dass es klappt! Hat es denn gut geklappt mit der Spritze oder hat es viel Überwindung gekostet?
Freya: UUUNNNDD?????..Hast Du auch noch keine Nachricht von Sofia?..
Blümchen,Häschen,Winni,Stefanie:
So,geh mal schnell putzen! Bis später...
Sandy