@schnuppi Super das die Zyste weg ist ! Schön dann gehst bei euch jetzt richtig los !!!
@Wombel
@artep Ich hoffe ihr seit gut angekommen, und du hast alles gut überstanden, jetzt ist ganz doll
@Ewus Bitte nicht so traurig sein, wie schnuppi schon gesagt hat vielleicht gehst du ja gar nicht mehr so lange hin, dass hoffe ich zumindest ganz doll.
@ Dopi Schön das du die GS so gut überstanden hast und noch schöner das sie nichts gefunden haben!!!!
@ Nicole Ja hier ist es richtig kalt. Schön das euer Urlaub so war wie ihr ihn euch vorgestellt habt, ist bestimmt total spannend so uralte Tempel zu sehen, ich muss dann immer daran denken was die schon alles erlebt haben, was für Menschen schon da so rum gelaufen sind…..
@schnacki Du arme
Freitag Kaffeetrinken hört sich super an weiß nicht ganz genau wie lange ich arbeiten muß, würde aber gerne nachkommen, wo ist mir ganz egal!
Großes Treffen hört sich auch super an, wenn möglich bin ich (sind wir ) dabei
Von mir gibst nicht viel neues , hab noch keinen Termin zur GS. Am Freitag war ich in der Praxis zum nüchtern Blutabnehmen, Ausschluss einer Thrombo…… keine Ahnung mehr wie das heißt, das waren 5 Röhrchen, da hab ich mich dann auch mal hingelegt, und am Montag muß ich Anrufen und einen Termin für den Humangenetiker machen. Soweit der aktuelle Stand, ein neuer Versuch ist noch in weiter Ferne, und der Antrag ist auch noch bei der Kasse ich hoffe sie bewilligen noch mal drei Versuche, denn die Frau mit der ich gesprochen habe hatte glaube ich keine Ahnung was ich ihr da erzähle IVF ?????? und jetzt ICSI ??????? ich hätte vielleicht lieber etwas schriftliches dazu gelegt.
Liebe Grüße an Alle
Sternchen